dvd brennen mit nero - neuzuordnung fehlerhaft

polloze

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.600
hallo leute,

ich hab nen film zusammengestellt und wollte den jetzt brennen. dann bekomm ich aber von nero eine fehlermeldung "Die Neuzuordnung der DVD-Videodateien ist fehlgeschlagen. Das resultierende DVD-Video könnte nicht abspielbar sein? Möchten Sie weitermachen?"

wie kommt dieser fehler zustande? und was muss ich evtl. tun, um diesen fehler weg zu bekommen?

danke
 
Hi,

da stellt sich doch die Frage, wie hast du deinen Film zusammengestellt und womit?
Welches Programm von Nero meint: Die Neuzuordnung der DVD-Videodateien ist fehlgeschlagen. ?
 
sorry, hab mich vielleicht was blöde ausgedrückt. mit zusammengestellt mein ich halt, dass ich die daten für die video-dvd in nero "zusammengestellt" habe. ich hab halt mit ein paar freunden n video gedreht. hatte bisher die daten halt nur auf der platte liegen und wollte endlich mal den kram brennen, damit man sich den mal auch aufm tv anschauen kann...

Welches Programm von Nero meint: Die Neuzuordnung der DVD-Videodateien ist fehlgeschlagen. ?
ehm, wie welches programm? nero halt... damit wir uns richtig verstehen. nero burning rom... sofern es von nero noch andere dvd-tools gibt. weiß ich net... hoffe du meinst das
 
naja, so einfach geht das eben nicht ...

Um ein DVD-Video zu erstellen brauchst du ein Authoring-Programm. Z. B. Nero Express Vision. Wie das mit damit geht kannst du dir hier ansehen.
 
*G* noch etwas genauer... ein kumpel von mir hat die dvd schon soweit fürs brennen vorbereitet - eigentlich! ich hab also ganz normal diese vob-dateien... daher bin ich ja überfragt, warum sich die dvd nicht brennen lässt
 
Zurück
Oben