PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Athena Sword] Kann nicht installieren



BraehlerM
10.09.2005, 14:32
Hi Leute!

Hab da son Problemchen mit Athena Sword. Wenn ich Athena Sword installieren will,dann läuft zuerst alles normal. Dann aber,mitten in der Installation, kommt ne Fehlermeldung,dass bei ner CRC-Überprüfung n Fehler passiert is. Screenshot häng ich noch dran. Aber auf der CD ist kein einziger Kratzer.


könnt ihr mir helfen?

MfG

BraehlerM

K7LL3R
10.09.2005, 15:19
Kopier mal den ganzen Inhalt der CD auf die Festplatte und dann installier es mal von der Platte aus

Oder wenn das nicht geht einfach ne Image machen und dann in den Virtuellen Laufwerk rein die Images und dann mal versuchen.

Solche Probleme kommen oft wenn die CD beschädigt ist oder irgendwelche Kratzer hat.

BraehlerM
10.09.2005, 17:53
OK danke ich werds mal versuchen

Edit: Die gleiche Fehlermeldung kam nochmal,aber diesma anders. Näheres aufm Screenshot