Suche passiven Kühler für Geforce 2Ti

Rag3

Lieutenant
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
681
Hi,
ich hab hier in nem Rechner ne alte Geforce 2 Ti von Asus (V7700Ti). Der aktuelle Lüfter ist laut, deshalb soll ein neuer drauf... Montieren kann man den mithilfe von 2 Löchern, wie es heute allgemein üblich ist...Die kühlleistung sollte für ein gut belüftetes System reichen.
Ich hab beim Suchen nur noch Kühler für aktuelle Grakas gefunden, deshalb bitte ich euch um Hilfe.

mfg

Rag3
 
zur not könntest du dir doch einfach nen zalman vf700 kaufen und den lüfter abmontieren
die kühlleistung des reinen kühlkörpers müsste bei der graka eigentlich ausreichen
 
Ach da gibts genau Alternativen. Schau mal auf www.caseking.de oder www.ichbinleise.de. Da gibts genug Passivkühler. Oder du nimmst nen Aktivkühler und drosselst den damit man ihn nicht mehr hört.

Da du ja net ne Highend Krarte hast würd ich dir AeroCool oder das BeQuiet empfehlen. Zalman hat auch haufen Lösungen. Kommt drauf an wieviel du ausgeben willst...
 
Zurück
Oben