Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab das geilste System!
Leute, mein System ist das geilste was die Welt je gesehen hat:
:cool
Musst aber ziemlich abgelegen wohnen wenn das das beste System ist das du je gesehen hast.Ich kenn da schon bessere.
Mr.Scheißköttel
07.07.2002, 16:21
*Gähn*
Na und soll mir jetzt einer abgehen?
Gurgulio
07.07.2002, 16:22
späner
wenn ich meine Kohle nicht für Meinen Sohn zum Windelkauf investieren würde sondern in ein geiles System
dann würde dein Geiles System ziemlich alt aussehen.;)
ist alles nur eine Frage des Geldes das man investieren möchte und den Zweck den die Geile Kiste erfüllen soll.
Ein Grund für einen Werbe-threat sehe ich nicht.
mosquito
Mr.Scheißköttel
07.07.2002, 16:28
@mosquito
Mein Sohn ist fast aus dem Windelalter raus, da hab ich dann wieder mehr Kohle für Pc-Kruscht zu Verfügung.
:D
freeeezy
07.07.2002, 16:31
lol warum eröffnest deswegen nen thread ?? :)
PS : was haltet ihr von meinm System ?? :D
Gurgulio
07.07.2002, 16:33
@Mr.Scheißköttel
//bissle offtopic
meiner auch, ist jetzt 20 Monate alt
kommt jetzt öfter mal aufs töpfle und lernt den ernst des Lebens kennen:D
Wenn er das dann richtig kann dann rüschte ich wieder brutal auf:D
\\ende fascht offtopic
mosquito
toll, dein system ist ja geil *lach* habe schon dutzende bessere gesehn
p.s. dafür habe ich 10 lüfter in meinem rechner und morgen sind es nochmal 4 mehr *bäääh*
@ mosquito & Mr.Scheißköttel
Kleiner Tip:
- Es gibt auch Stoff-Windeln, die muss man dann nur waschen
Original erstellt von CokeMan
@ mosquito & Mr.Scheißköttel
Kleiner Tip:
- Es gibt auch Stoff-Windeln, die muss man dann nur waschen
würdest du ne vollgeschissene windel waschen und danach deine klamodden in die gleiche maschine stopfen ?
hi,
es gibt 10000 bessere systeme und wieso hast du denn , wenn dein system soooo toll sien soll nur ne ti 4400 und keine 4600!
naja bei mir komt es nicht nur auf performence an!!!!
es gibt auch andere sachen im leben als nen toller pc!
MfG
{CdlC}NoX
P.S.:wieso wird sich in einem hardware forum über windel unterhalten?!?
:D
Mr.Scheißköttel
07.07.2002, 17:40
@CokeMan
Dann sag das meiner Frau.
Glaub ich nicht das sie die Sche*ße aus den Stoffwindeln kratzt um diese sauber zu bekommen.
Und ich will auch nicht das der Stuhl in unserer Waschmaschine Karussell fährt.
Die braunen Flecken kann ich nicht auf meinen weißen T-Shirt brauchen.
Trotzdem danke für den Tip. :)
Mein Tip sind die ALDI-Windeln.
Günstig, saugfähig und haben fast keinen Eigengeruch (nach Gebrauch schon)
@mosquito
Mein Junior wird nächste woche 2 Jahre alt.
Zur Klarstellung, natürlich gibts noch schnellere Systeme als meins, aber meins ist halt das >geilste< im Sinne einer perfekten harmonischen Zusammenstellung, super Optik und extremer Coolness!!!
DonCerebro
07.07.2002, 17:51
Wovon redest du? Lotto-, Totto-, Roulett- System, oder was? Bist du schon Millionär?
Teilst du auch mit uns?
Ohh, Moment!
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, meinst du etwa die Dampfmaschine von PC die du dein eigen nennst? (Wenn ja! HaHaHaHaHa)
Hättest du das vor 3 Jahren gepostet würde es evt. stimmen!
Jetzt nur, SÜLZ!
Wenn deine Welt aber an den Türen und Fenstern eures Hauses aufhört, könnte doch was wahres dran sein. Also hoffe das keiner bei euch einzieht!
War echt lustig, Sonntags Joke oder?
hi,
sowas kann jeder von seinem system sagen obs nu eine gute zusammenstellung ist oder nicht eigentlich (dachte ich zumindest bis jetzt)is diesen forum da um verschiedene probs zu lösen und nicht um sein "geiles" system das halben welt vorzustellen!!
MfG
{CdlC}NoX
DonCerebro
07.07.2002, 18:15
Original erstellt von CoZMaX
Zur Klarstellung, natürlich gibts noch schnellere Systeme als meins, aber meins ist halt das >geilste< im Sinne einer perfekten harmonischen Zusammenstellung, super Optik und extremer Coolness!!!
Yooh, jetzt dreht er perfekt harmonisch, in super Optik und extremer Coolness, völlig am Rad!
Hallooo, Hallo du da oben hörst du mich?
Muss so 1990 geboren sein, der Bursche. Oder vielleicht hat er sich gerade eine Tierische Wasserpfeife gezogen!??
Anders ist das nicht mehr zu erklären.
Ich Frage noch mal, Sonntags Joke, oder?
An alle Windel-diskutierer:
Das mit der Stoffwindel war nur so nen Tip, war nicht ernst
gemeint.
Aber billiger wär's trotzdem !!!
[SoE]tvzwirner
07.07.2002, 18:20
Netter Witz mit deinem System, aber ein bissle Spass am Abend gehört dazu... aber mal ehrlich: ->
http://www.soe-clanpage.de/wayne.jpg
Blutschlumpf
07.07.2002, 18:26
Dein System is aus einem ganz einfachen Grund schon total uncool:
Der Tower ist nicht SCHWARZ !
will dich ja nich enttäuschen , aber bei meiner mutter in der arbeit (telekom ;)) stehen vieeeeeeeeeel geilere systeme :D
zb: 4x4 dual xeon cpu mit jeweils 16mb second level cache, DAS ROCKT :D das teil gips nichmal zu kaufen is sonderanfertigung :)
Übrigens, ein Kumpel von mir - "snapx" heisst der - hat einen lächerlichen Athlon Thunderbird 1 Ghz und zeigt trotzdem nicht den nötigen Respekt vor mir...
Ihr könntet mir einen Gefallen tun, indem ihr ihn alle zusammen mal auslacht...
Mr.Scheißköttel
07.07.2002, 19:06
@CoZMaX
Blabla,
noch mehr so wichtige Mitteilungen?
Voodoo1979
07.07.2002, 19:09
@ CoZMaX
Solche posts sind einfach nur armselig!
@ CokeMan
Auf Dauer sind Stoffwindeln teurer als "günstige" Einweg-Windeln.
Rechne nur mal zusammen was eine Waschmaschine an Wasser und Strom braucht, dann noch das Waschmittel und die viele Arbeit.
Hm, wie wärs mit einem Windel-Thread :D
CoZMaX
Newbie
^^^^^
Das sagt jawohl alles......
du hast ja wohl auch nich mehr alle latten am zaun oder? ziemlich lächerlich was du hier ablässt! Was die Optik angeht, post doch mal nen Pic von Deinem "geilen" Rechner damit uns allen einer abgeht.... :daumen
Mr.Scheißköttel
07.07.2002, 19:24
@Voodoo1979
Wieso ein neuen Thread eröffnen?
Der Thread beinhaltet doch schon genug Sche*ße. :D
Also meine Windelfavoriten:
ALDI Windeln: -Beste Saugkraft
-Geringer Eigengeruch
-Sehr gute Passform
-geringer Preis
-geringe Schweißbildung
MOLA Windeln: -geringere Saugkraft
-Geringer Eigengeruch
-Sehr gute Passform
-geringer Preis
-geringe Schweißbildung
LIDL Windeln: -geringere Saugkraft
-Eigengeruch
-Sehr gute Passform
-geringer Preis
-geringe Schweißbildung
PAMPERS (orginal): -geringere Saugkraft
-starker Eigengeruch
-Sehr gute Passform
-hoher Preis
-mässige Schweißbildung
Crazy_Bon
07.07.2002, 19:30
Was hat das schon zu sagen wie toll ein System ist? Letztes Jahr war auch mein Rechner einer der wenigen die mit der Default-Einstellung und ohne Tricks in 3DMark2K1 locker über die 8000-Grenze überschreiten konnte und hatte einer der stärksten PCs unter den FBlern.
Was soll´s, heute werde ich den neusten XPs, übertakteten P4s und GF4Ti-Karten links und rechts überholt, das wird euch auch noch geschehen. :evillol
olly3052
07.07.2002, 19:37
@CoZMaX,
hättest Du dasCoolermaster ATC-110-SX1, wäre ich evtl. etwas neidisch geworden, aber so:rolleyes :rolleyes :rolleyes
@ all, laßt den Armen doch in Frieden in seinem Glauben leben.
-=|Daywalker|=-
07.07.2002, 20:08
Original erstellt von olly3052
Amen.
http://www.mysmilies.de/ices_angel_g.gif
mfg,
wauwau
Unten rechts steht bei mir immernoch "Post Reply" - Sollte da nich langsam mal "Closed" stehen??!!!!
The Brain
07.07.2002, 20:25
Hi
@ CoZMaX
Ich glaub da hat wohl einer zu lange Uhu geschnüffelt und hat dabei die Folgen vergessen. Diese wohltuenden erfrischenden Dämpfe betäuben nicht nur den Verstand sondern lösen auch ein Massensterben aus. Wo!! Natürlich im Hirn.
Oder sollten wir vermuten, dass dort oben gähnende Leere herrscht?? Wäre wohl die andere logische Konsequenz. Wenn also letzteres eintreffen sollte, fällt mir ein passender Spruch ein: “Herr, lass Hirn vom Himmel regen“. Da kann man nur hoffen, dass es den RICHTIGEN trifft!!!
Ist schon wieder Zeit? Ich glaube schon. So Hose runter und Schwan*vergleich? So kann ich zu deinem System nur sagen: „Is der aber klein“! :D
Sollten wir nicht langsam mal ein paar Eignungstests einführen? Oder einen Forumsbaseführerschein, um uns von solchen Querulanten oder soll ich mal anders formulieren, von solchen gehirnlosen Spacken zu schützen? :D
Mit freundlichen Grüßen
The Brain
Original erstellt von Blutschlumpf
Dein System is aus einem ganz einfachen Grund schon total uncool:
Der Tower ist nicht SCHWARZ !
meiner ist es(schwarz), mit viiieeeellllleeeennn kleinen und großen löcher wo sich was drinne dreht ;-)
Original erstellt von olly3052
@CoZMaX,
hättest Du dasCoolermaster ATC-110-SX1, wäre ich evtl. etwas neidisch geworden, aber so:rolleyes :rolleyes :rolleyes
seit wann sind gekaufte cases cool ? das werden sie erst nach dem modding, ist ja sonst sonen 0-8-15 scheiß;) meiner bekommt morgen im übrigen neben 4 weitern 92mm lüftern nen schönes riesiges plexifenster(selber zugeschnitten etc.), und darum ist mein rechner auch viel geiler als von dem newbee typen, weil in meinen rechner viel liebe & arbeit drinne steckt, oder wie seht ihr das denn bitte ?
Original erstellt von The Brain
Sollten wir nicht langsam mal ein paar Eignungstests einführen? Oder einen Forumsbaseführerschein, um uns von solchen Querulanten oder soll ich mal anders formulieren, von solchen gehirnlosen Spacken zu schützen? :D
:daumen
Krass CoZMaX - mein Chieftec Tower ist auch schwarz und hat als "I Tüpfelchen" sogar 2 blaue Dioden :D
Floppy ist auch schwarz & DVD hat ´ne schwarze Blende bekommen......nur der Brenner ist noch 0815 beige ;)
Das nimmt kein Ende :)
Original erstellt von DEFCON
Krass CoZMaX - mein Chieftec Tower ist auch schwarz und hat als "I Tüpfelchen" sogar 2 blaue Dioden :D
Floppy ist auch schwarz & DVD hat ´ne schwarze Blende bekommen......nur der Brenner ist noch 0815 beige ;)
Das nimmt kein Ende :)
genau wie bei mir ;-) nur der knopf vom floppy ist WEIß lackiert(richtig WEIß, nicht dieses hässliche schmutzweiß), weil ein wenig kontrast muss sein;)
MeyerSchulze
07.07.2002, 20:59
Also Mr.Scheißköttel
bei Pampers finde ich die saugkraft eher mittelmäßig statt gering.
Aber sonst stimmt das schon alles.
achja zu dem geilen Compi kann ich nur sagen wo ist das Raidsystem. Warum CL2,5 und überhaupt.
cu
MeyerSchulze
Voodoo1979
07.07.2002, 21:24
@ Mr.Scheißköttel
Gut, wenn du Fachmann bist, ist ja schon alles geklärt.
Stimmt aber, genug Schei... steht in dem Thread!
Mein "Kleiner" ist erst 8 Monate alt, da habe ich noch nicht alle Windeln ausprobiert ;)
The Prophet
07.07.2002, 21:25
Original erstellt von CoZMaX
Übrigens, ein Kumpel von mir - "snapx" heisst der - hat einen lächerlichen Athlon Thunderbird 1 Ghz und zeigt trotzdem nicht den nötigen Respekt vor mir...
Ihr könntet mir einen Gefallen tun, indem ihr ihn alle zusammen mal auslacht...
Wo es hier gerade um Windeln geht. Bitte verpasst ihm auch eine. Wer so einen Müll schreibt gehört glaube ich noch in das Alter. :rolleyes
Also nun hackt doch nicht dauernd auf einer Person rum, ich denke auch. Diese *Gähn Posts* sind mehr als sinnlos, auch wenn man keinen Thread zu diesem Thema hätte eröffnen müssen. ich denke übrigens auch, dass ich das geilste System habe, aber das nur, weil ich mir alles selber erarbeitet habe. Also, was andere über meinen Computer denken, ist mir egal, aber ich würde auch keinen Thread dazu eröffnen, man sollte sich wahrscheinlich auf beiden Seiten mal überlegen, was wirklich sinnvoll an den Posts war...
MfG, Silver
freeeezy
07.07.2002, 21:49
ein sehr geiler Thread :)
Die einen reden über Windeln (lol schon goil :) ihr habt alle schon Kinder und diese werdn dann nen völlig computer'verrückten' Vater haben :)
ICh dagegen bin erst 14 und mein Vater hasst PC's und meint Ego-Shooter wären der allergrößte supermüll...
Naja..ich red auch wieder nur scheisse, lasst euch mal noch n paar lustige Sachen einfallen ;)
ach und @ Ko(t)zMax, is schon lustig was du hier abziehst ;)
Ich kenn auch jemandem der immer nur angibt, auch wenns müll is was er hat (dein PC is ja ned schlecht, aber nict der beste dens gibt *gg* ganz sicher nicht..)
Wie einer schon gesagt hat...Im Moment hab ich nen wirklich sehr ordentlichen Rechner der bei 3D Mark 2001 12500 Punkte schafft, aber bald isser auch nurnoch standart...
Und so wirds immer immer weiter gehen.
Naja...
cu
Spiderman
07.07.2002, 22:00
Original erstellt von The Silver God
Also nun hackt doch nicht dauernd auf einer Person rum, ich denke auch. Diese *Gähn Posts* sind mehr als sinnlos, auch wenn man keinen Thread zu diesem Thema hätte eröffnen müssen. ich denke übrigens auch, dass ich das geilste System habe, aber das nur, weil ich mir alles selber erarbeitet habe. Also, was andere über meinen Computer denken, ist mir egal, aber ich würde auch keinen Thread dazu eröffnen, man sollte sich wahrscheinlich auf beiden Seiten mal überlegen, was wirklich sinnvoll an den Posts war...
MfG, Silver
[lol]
So sprach der Weise.
Was haste denn für nen Graphikchip auf deine selbst gemachte GraKa gelötet??
mfg
Fasadenkleterer
Unregistered
07.07.2002, 22:09
also ich hab einen viel besseren pc
atholon 1000000+
geforce10 ti10600
100 lüfter
100 terabyte festplatte
50zoll bildschirm
creative soundblaster advanced
100gb ram (1000ghz // ddr5)
1000x dvd-brenner
dsl 100mbit
*lol* warum machst du so ein trade auf.. um etwa uns eifersüchtig zu machen?...warum sonst. völlig sinnlos
Unregistered
07.07.2002, 22:30
@ erny
wie war das?
Wayne Interesierts?
Die telekom ist ein haufen von bekiften pennern mehr net
@CoZMaX
Du findest nicht zufällig ,dass deine Signatur vielleicht etwas zu lang sein könnte ???? Pass auf, dass dich die lieben Admins nich haun. :D
So (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=&threadid=9710) gehts richtig.
Mal abgesehen davon das der Thread sowieso überflüssig war. :kotz
Außer das mit den Windeln, dass find ich irgendwie amüsant....:daumen
The Prophet
07.07.2002, 22:58
Original erstellt von Spiderman
[lol]
So sprach der Weise.
Was haste denn für nen Graphikchip auf deine selbst gemachte GraKa gelötet??
mfg
Fasadenkleterer
So sprach der Weise.
Er hat es sich sicherlich nur selbst erarbeitet nicht selbst gelötet. ;)
Marauder
07.07.2002, 23:09
Mal abgesehen davon das der Thread sowieso überflüssig war. :kotz
Außer das mit den Windeln, dass find ich irgendwie amüsant....:daumen [/QUOTE]
Genau ! Ganz toll !:D
Alter Mann
07.07.2002, 23:53
ein geiles System steht bei mir
SINCLAIR ZX81
der ist Schwarz
und der funktioniert nach 19 Jahren immer noch
das zum Thema Windeln kommt 6 Jahre zu spät
[SoE]tvzwirner
07.07.2002, 23:56
Original erstellt von Alter Mann
ein geiles System steht bei mir
SINCLAIR ZX81
der ist Schwarz
und der funktioniert nach 19 Jahren immer noch
das zum Thema Windeln kommt 6 Jahre zu spät
Dat is doch der legendäre kleene ZX 81 Spectrum (mit den grauen Tasten) und Datasette, gell? Da hab ich vor zig Jahren bei nem Kumpel auch schon immer drangehangen und gezockt, das Teil schockt richtig :) Sowas ist KULT !
Gruss
Marauder
08.07.2002, 00:05
Ich habe meinen guten, alten Brotkasten(C-64, für alle jüngeren Semesters) auch noch hier in der original Verpackung !!:D
greez:cheerlead
Gurgulio
08.07.2002, 04:40
@windelthreat
bevor diesen Threat das zeitliche segnet:D
habe fast von anfang an die Pampers Playtimes in gebrauch
Die waren einfach in der Anwendung und meinem Sohn haben sie beim Turnen nicht gestört.
Wir hatten mal andere aber nur ausnahmsweise.
Ständig ausgelaufen und ein Wunder Popo
Ich finde Pampers are the best:daumen
übrigens gute Idee mit dem Windelthreat hätte ich damals drauf kommen können, hätte viel zu erzählen (Erfahrungen mit rauskratzen usw) gehabt.
Stoffwindeln nein Danke:kotz
mosquito
Hm, sehr interessant.
Das mit den Windeln, meine ich. :D
Der Rest ist eher peinlich. :rolleyes
@CoZMaX
Ich glaube, man tut dir insofern Unrecht, als daß dein System wirklich nicht schlecht ist. Aber so gut ist es dann auch wieder nicht - frag mal unseren Foren-Ostfriesen nach seinem System. ;)
Threads dieser Art sind überflüssig, das dürfte ja zutage getreten sein. Da kannst du lieber eine 3DMark durchlaufen lassen und das Ergebnis im betreffenden 3dMarks-Thread unter Graphikkarten posten. Da verarscht dich dann auch nicht jeder.
Und dieses Elend hier ist jetzt zu Ende.