PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was würdet ihr machen wenn........

-=D3viL|Hunt3r=-
28.07.2002, 21:17
Hi ich bin's.CiborgA

Ich hab den Thread von DonCerebro gelesen (Wir sind erledigt!In siebzehn Jahren könnte es soweit sein...) (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=&threadid=16971) und da habe sie diskutiert ob man es lieber wissen will ob man in 2Tagen tot ist oder nicht?

Da kam mir die Frage auf ..

Was würdet ihr tun wenn....ihr noch 2tage zu leben habt?

aber in diesem Thread kann man auch andere Fragen loswerden z.B.

Was würdet ihr tun wenn.... ihr entweder euer Lieblingsspiel löschen müsstet oder die Seite Forumbase nicht mehr besuchen dürftet?

Bei der ersten Frage: Ich glaube ich würde für all mein Geld Spass haben wie ich es noch nie hatte!

Bei der zweiten Frage:Ich würde wohl...oh das ist schwer...ich glaube ich müsste wohl oder Übel GTA3 von meinem Rechner schmeisen *heul*da fb immer spass macht und ein Spiel nur bis es langweilig ist :D

also was würdet ihr tun?

und was würdet ihr tuen wenn......?

fb rockt

ach ja bitte bewehrtet diesen Thread.:)

Simon
28.07.2002, 21:25
Original erstellt von CiborgA
Was würdet ihr tun wenn....ihr noch 2tage zu leben habt?

Pausenlos :sex
:daumen

Was würdet ihr tun wenn.... ihr entweder euer Lieblingsspiel löschen müsstet oder die Seite Forumbase nicht mehr besuchen dürftet?

hmm da müsste ich Counterstrike runterschmeißen und würde Quake3Arena zocken.
Und wenn ich FB nicht mehr besuchen dürfte, dann kündige ich meinen Internetanschluss, weil der ist nähmlich dann nutzlos. ;)

mfg Tweaki4k

-=D3viL|Hunt3r=-
28.07.2002, 21:36
an den Gedanken habe ich auch schon gedacht mit dem pausenlos:sex :D :daumen :D

Aber ich glaube ich würde auch nochmal fb besuchen....

ECKI
28.07.2002, 21:46
Bei erstens hät ich kein Problem da wird wenigstens mal die Festplatte wieder Übersichtlich, ich hab seit etwa 2 Monaten nicht mehr gespielt.

2. das ist wirklich schwer....was mach ich da nur aus lauter langer weile? Keine Ahnung würde mich warscheinlich ins Auto setzen und den der mir das Verboten hatt mit 200 über die Autobahn ziehen. Ja da hat der Spaß ein Loch. :cool

-=|Daywalker|=-
28.07.2002, 21:54
In den letzten 2 Tagen meines Lebens würde ich definitiv nicht mehr auf FB surfen oder auch nur 'ne Minute lang vor'm PC sitzen. Würdet ihr bestimmt auch net! Ich würde wahrscheinlich... *ähm* ...gar nicht so leicht :(
.... Ich würde mir spontan was einfallen lassen :D

Und zu der FB / Lieblingsspiel - Frage: Ich würde mein Lieblingsspiel (WarCraft III) deinstallieren, sodass ich weiterhin auf FB darf, und dann würd ich's wieder installieren + Savegames reinkopieren. Fertig :D

Was würdet ihr machen, wenn ihr 1Mio. € gewinnen würdet?
( ich würd mir nen Haus, nen Auto und ne SETi-Farm kaufen... und ne halbe Mille spenden :) )

mfg,
wauwau

P.S.: Das Thema kriegt von mir 4 Steren! **** :)

/edit

@ECKI und Rest: Die Frage lautet: "Was würdet ihr machen: Euer Lieblingsspiel deinstallieren oder nie wieder auf FB gehn?" und nicht: Was macht ihr bei Lieblingsspiel weg und was bei FB nie wieder besuchen. :rolleyes

/editend

-=D3viL|Hunt3r=-
28.07.2002, 21:56
Ja gut und was würdet ihr machen wenn.....ihr die wahl hättet mit Carmen Electra(das ist die im Anhang) mal auszugehen(und so :D :D) oder den besten PC der welt zu kriegen?

Ja das ist schwer! :evillol

Also ich ganz klar Carmen Electra..... :daumen

arsch2150
28.07.2002, 22:24
Wenn der PC x86 kompatibel ist (muss ja nicht gesagt sein) und man alle Spiele drauf spiele kann den Computer, denn dann nem ich mir lieber eine 500€ (oder auch zwei oder drei) Schein und fahr nach Hamburg auf den Kitz( und was ich dar machen würde das kann man sich ja denken).

Zum Theme Fb oder Spiel soll das Spiel doch von der Platte denn HL spiel ich doch nur wegen den Mods und CS als einzelnes hab ich auch noch. :cool

Zu den 2Tagen, entweder auch auf den Kitz gehen oder einen Strick nehmen

@CiborgA
Erlauben das mit dem Geld eigentlich deine Eltern?:p

ECKI
28.07.2002, 22:28
Ich wügte da lieber den Kompi nehmen da hab ich länger was davon. Wobei bei der aussicht...sabber. Nein ich muss stark sien ich will den rechner. :D :freak
Und ne Mille, hm? erst mal haben dann sehen wir weiter. ;)
Aber warscheinlich nen Linuxcluster mit 128 Itanium 2 Prozzies aber die mit 4MB Cach. Würde von dem Rest Anteile an einem Elektrowerk kaufen und günstige Konditionen für mich aushandeln.
Und wenn noch was übrig bleibt kauf ich mir noch ne Dodge Viper und zwar ne 97er RT10. so zum rumhetzen wenns am rechner langweilig werden sollte.

Simon
28.07.2002, 22:36
Ja gut und was würdet ihr machen wenn.....ihr die wahl hättet mit Carmen Electra(das ist die im Anhang) mal auszugehen(und so :D :D) oder den besten PC der welt zu kriegen?

Ja das ist schwer! :evillol

Also ich ganz klar Carmen Electra..... :daumen

Wer hat dir erlaubt so eine schwere Frage zu stellen. Schäm dich !! :evillol

Ich denke ich würde auch Carmen Electra nehmen weil man einen PC nicht ****** kann. :D

Original erstellt von wauwau
Was würdet ihr machen, wenn ihr 1Mio. € gewinnen würdet?
( ich würd mir nen Haus, nen Auto und ne SETi-Farm kaufen )

Ja genau das würd ich auch machen. :)

mfg Tweaki4k

arsch2150
28.07.2002, 22:39
Die Millonen Frage habe ganz vergessen
Ich glaube ich wirde mir den verläge von ct und pcaction kaufen, dann bekomme alle spiele und die ganze Hardware umsonst.

olly3052
29.07.2002, 13:23
Also Carmen ist mir definitiv an "einigen" Stellen zu unecht.
Also klar den PC! Hättest Du Heidi zur Wahl gestellt, hätte ich schon überlegen müssen.

Noxman
29.07.2002, 13:49
....also ich würde die zeit mit Rachel (siehe kleines bild links) verbringen.....und na ja ihr wisst schon.........das mit den spielen ist nicht so beteutungsvoll für mich.......aber ich würde bevor ich mit sweetie loslege nochmal allen hier tschüß und danke für die schöne zeit sagen.........:D

gruss Nox

-=|Daywalker|=-
29.07.2002, 14:03
Nix Heidi ;)
.... Jessica Alba! :D

mfg,
wauwau

Simon
29.07.2002, 14:12
Hi

Nix Heidi
Nix Carmen
Nix Jessica

Katherine Heigl rules !!! :D :D :D

mfg Tweaki4k

-=|Daywalker|=-
29.07.2002, 14:18
@Tweaki4000: Hä? Wer ist das? Was macht die? Muss ich die kennen....? :D;)

mfg,
wauwau

-=D3viL|Hunt3r=-
29.07.2002, 14:19
Ach was! CARMEN ELECTRA!!! :D
Tweaki4 :daumen(wir sind hier die einzigen die nicht schwul sind :D :D :D)

Mit der million würd ich fragen ob Carmen Electra käuflich ist :D(*carmensüchtig*) und dann noch en schönes motorrad und ne Dodge....... ;)

-=|Daywalker|=-
29.07.2002, 14:23
Original erstellt von Tweaki4k
( ich würd mir nen Haus, nen Auto und ne SETi-Farm kaufen )
Ja genau das würd ich auch machen. :)

Ich will nur darauf hinweisen, dass meine Antwort anders aussieht!

Um Verwechslungen auszuschließen, hier meine Antwort:
( ich würd mir nen Haus, nen Auto und ne SETi-Farm kaufen... und ne halbe Mille spenden :) )

mfg,
wauwau

Simon
29.07.2002, 15:10
@Tweaki4000: Hä? Wer ist das? Was macht die? Muss ich die kennen....? :D;)

mfg,
wauwau

Die ist Schauspielerin.

Wenn dir der Film "Chucky und seine Braut" was sagt da hat die mitgespielt.

Ich will nur darauf hinweisen, dass meine Antwort anders aussieht!

Um Verwechslungen auszuschließen, hier meine Antwort:

Ich habe das mit dem Spenden extra weggelassen, weil ich das nicht machen würde.
Ich würde eher ne eingene Stiftung aufmachen, denn da weiß ich zu 100% was mit meinem Geld passiert und damit kann man sicher mehr helfen.

mfg Tweaki4k

-=D3viL|Hunt3r=-
29.07.2002, 16:05
Was würdet ihr machen wenn.....ihr eine Telefonrechnung kriegt auf der 0190 Nummern drauf sind ,und ihr habt diese nicht angerufen?(Die rechnung ist natürlich in einer hohen summe)?

Ich würde mich nach Mexico absetzen! :D :D :D (da ich weiß das ich sie gewählt habe und die Rechnung nicht bezahlen will)!

-=|Daywalker|=-
29.07.2002, 17:47
Original erstellt von Tweaki4k
Ich würde eher ne eingene Stiftung aufmachen, denn da weiß ich zu 100% was mit meinem Geld passiert und damit kann man sicher mehr helfen.

Richtig, würd ich auch machen. Aber das fiel bei mir auch unter "Spenden" :)

mfg,
wauwau

Hyparion
29.07.2002, 19:29
Einen Ausflug auf den Mond! Von da Oben muß daß echt krass aussehen. Und mit auf den Mond würd ich nehmen: Mein Campingbus, mein Wellensittich, alle Futurama-Folgen, Asterixhefte und mein Bett.
Was würdet ihr mitnehmen, wenn ihr auf den Mond gehen würdet?

-=D3viL|Hunt3r=-
29.07.2002, 19:36
Ich glaube es ist besser wenn wir die zahl der gegenstände auf5 beschrenken sonst ist die Antwort ALLES!

1. Carmen Electra(wenn ich sie mir schon für die Mille gekauft hab)
2.Mein Compi
3.1 riesen Akku für mein Compi (:D)
4. mein Rad(bissle rum kurven)
5. Meine Poster (:D)

und ihr?

Simon
29.07.2002, 19:47
Original erstellt von Hyparion
Was würdet ihr mitnehmen, wenn ihr auf den Mond gehen würdet?

1. ne warme Decke ;)
2. meinen PC
3. ne riesen Solarzelle für den PC
4. ne hübsche Frau :sex
5. ein 6er Chicken McNuggets von McDonalds :lol

-=|Daywalker|=-
29.07.2002, 19:49
Die Antwort ist leicht.... :p

Meine Voyager! - Von der beam ich mir dann runter, was ich brauch :D

mfg,
wauwau

ECKI
29.07.2002, 20:16
Compi ist doch klar.
Sollarzellen klingt auch gut.
Nen Stelitenmodem damit ich euch sagen kann wies ist.
nen Bürgerking weil mann will ja länger da bleiben.
Und Baumaterial für ne kleine Hütte (im Wald ;) )

-=D3viL|Hunt3r=-
29.07.2002, 20:59
Original erstellt von ECKI
Compi ist doch klar.
Sollarzellen klingt auch gut.
Nen Stelitenmodem damit ich euch sagen kann wies ist.
nen Bürgerking weil mann will ja länger da bleiben.
Und Baumaterial für ne kleine Hütte (im Wald ;) )
keine Frau :confused

also wircklich! das wichtigste vergisst man doch nicht :sex!

:D

arsch2150
29.07.2002, 21:04
*Klugscheißern*
Auf dem Mond werdet ihr mit nem PC sehr viel Freude haben, alleine schon der Start läßt die HDD schrotten.
*Klugscheißern*

Zum Mond würde ich mit nemen:
1.Eine geile Frau (auch zum :sex )
2. ein gutes Buch (wenn mein kein Compi hat wird das ganz schön langweilig)
3. Einen Fotoapparat
4. Eine Rackete zum Rückflug(will nicht solange da bleiben)
5. Einen Döner

-=D3viL|Hunt3r=-
29.07.2002, 21:14
Original erstellt von arsch2150
*Klugscheißern*
Auf dem Mond werdet ihr mit nem PC sehr viel Freude haben, alleine schon der Start läßt die HDD schrotten.
*Klugscheißern*

Zum Mond würde ich mit nemen:
1.Eine geile Frau (auch zum :sex )
2. ein gutes Buch (wenn mein kein Compi hat wird das ganz schön langweilig)
3. Einen Fotoapparat
4. Eine Rackete zum Rückflug(will nicht solange da bleiben)
5. Einen Döner

@ arsch2150
1.Was verstehst du unter einer geilen Frau?(vielleicht jemand von der Kelly Familie? (wegen "Erlauben das deine Eltern?")?
2.wieso nimmst du dir nur ein döner mit?
die richtige antwortz heist: Eine Dönerbude samt Murat!

ECKI
29.07.2002, 21:24
Was will ich den da mit ner frau? spätestens nach dem 12x :sex hat die doch keinen bock mehr und will nach hause. Auserdem hab ich keine Lust mich mit der Rumzustreiten, mir das genörgel anzuhören und überhaubt wird das nicht anders sein wie hier die kosten meist nur Nerven, Geld und Zeit. Wenn mich mein Compi nervt kann ich nen Knopf drücken, was machst du bei ner Fraü? Zurnot kann man ja den tennisarm trainieren. :evillol

-=D3viL|Hunt3r=-
29.07.2002, 21:39
Original erstellt von ECKI
Was will ich den da mit ner frau? spätestens nach dem 12x :sex hat die doch keinen bock mehr und will nach hause. Auserdem hab ich keine Lust mich mit der Rumzustreiten, mir das genörgel anzuhören und überhaubt wird das nicht anders sein wie hier die kosten meist nur Nerven, Geld und Zeit. Wenn mich mein Compi nervt kann ich nen Knopf drücken, was machst du bei ner Fraü? Zurnot kann man ja den tennisarm trainieren. :evillol
was man bei ner Frau macht?
also du musst noch viel von einem Profi lernen(das ist dann wohl meine wenigkeit).
Dugehst zu ihr hin gibst ihr einen Kuss und sagst zärtlich"Tut mir leid."
darauf fällt sie dir um den Arm und meint "Macht nichts mein Schatz heute Abend habe ich eine Überaschung für dich!"
was das ist.... :sex das sagt mein Buch "Frauen verstehen für Dummies" zumindest!

semmel
29.07.2002, 21:58
zu 1.

Ich würde mich mal wieder so richtig besaufen und feiern bis es vorbei ist...

zu 2.

hm, dann müsste wohl mein Online-Pinball (http://www.liquid.se/pong.html) dran glauben :(
Mit FB könnte ich leben, bin sowieso recht inactive.

das 2. wäre eh nicht so schlimm da ich die meiste Zeit im RL verbringe :)

ECKI
29.07.2002, 22:11
Nicht das ich hier noch ins Kloster geschickt werde.
Natürlich weiß ich was man mit nen netten Girl macht. ;)
Aber den ganzen ärger den ich damit bis jetzt hatte brauch ich nicht unbedingt.

-=D3viL|Hunt3r=-
29.07.2002, 22:35
Was würdet ihr machen wenn....ihr vor einem Laden steht noch 20€ übrig hättet und der wahl zwischen einem schönen Kleid für eure Frau (das sie sich schon seit Jahren wünscht und es nie findet.Das Kleid ist das letzte und es gibt noch einen Interessenten) oder zwischen einer extreme billigen Geforce4ti4200?

also ich glaube für meine Carmen Electra würd ich das Kleid kaufen....... :daumen

und mir dann halt ne teure Gef4 holen.

arsch2150
29.07.2002, 23:04
@ arsch2150
1.Was verstehst du unter einer geilen Frau?(vielleicht jemand von der Kelly Familie? (wegen "Erlauben das deine Eltern?")?
2.wieso nimmst du dir nur ein döner mit?
die richtige antwort heist: Eine Dönerbude samt Murat!

1. Guck einmal in den Playboy dann weißt du es (meine Eltern, denn sage ich nichts eine Weisheit besagt man soll den Eltern nichts sagen das kann nur böse aus gehen)
2. Ne nicht jede Dönerbude ist gut, da nehme ich doch lieber einen aus meiner lieblings Bude mit.

.......das sagt mein Buch "Frauen verstehen für Dummies" zumindest!

Was für den Schritt brauchst du ein Buch? Ich habe ein indisches Buch für den nächsten Schritt.

Zur frage Graka oder Kleid
Ich gehe in den nächsten Waffen lade kaufe mir ne Pistole hol das Kleid und bringe meine Freundin noch ein paar mehr mit, geh danach in den Compiladen nehme eine Ti4600 mit (ne lieber gleich zwei) und noch einen oder zwei oder drei P4 (für den Preis kann man sich das auch gönnen;)) ein Wenig Rambus (sagen wir 4GB) und noch ein paar Mambos und so weiter.
So macht man das :D

The Prophet
29.07.2002, 23:24
Bei 2 Tagen ??

Ganz klar feiern und das Leben genießen bis nix mehr geht. Und das ohne Compi. Dazu allen Leuten sagen was ich schon immer über sie gedacht habe.
Jo das wars auch schon :D

-=|Daywalker|=-
29.07.2002, 23:59
Original erstellt von The Prophet
Dazu allen Leuten sagen was ich schon immer über sie gedacht habe.
Klingt so, als wäre das bei einigen gar nichts gutes :D

Was würdet ihr machen, wenn ihr die Möglichkeit hättet, Duke Nukem Forever (die final) zu bekommen oder mehr WUs als Helli jemals haben wird! - Was würdet ihr nehmen? :utrocket

Ich würd, ganz klar, endlich Duke Nukem Forever zocken! :D

mfg,
wauwau

olly3052
30.07.2002, 00:21
also, wenn das nicht Fun Stuff ist, weiß ich auch nicht weiter...:rolleyes

Zu Glück seit ihr noch so jung, um später zu lernen, warum eine Frau nicht nur für das eine auf dem Mond gut ist:rolleyes :rolleyes

Ansonsten CiborgA, was würde Carmen Electra wohl mit dir machen?

Umfrage:

1.sie würde Dir sofort die Kleider vom Leibe reißen, weil Du der geilste Hecht auf Erden bist!

2.sie würde ihr Poster in Deinem Zimmer geraderücken

3.Sie würde Dir sofort in Deine Eier treten

4.Sie würde Dich fragen, welcher Badeanzug wohl auf dem Mond ihre Figur in das rechte Licht rücken würde!

Ich tendiere zu 3 und 4

Gruß

Olly 3052

PS: Admins. gebt Unregs. wieder das Schreibrecht zurück!:mad

Das war allemal informativer, als alles im letzten Monat im "Off Forum"!

-=D3viL|Hunt3r=-
30.07.2002, 10:23
@ Olli

Sie würde das erste machen! :sex :daumen :D

2. vielleicht auch...;)

@wauwau
ich würd auch Duke Nukem nehemn :daumen

ECKI
30.07.2002, 18:56
In dem fall wäre ich auch für Duke Nukem. Da ich Teil 1, 2 und 3D schon durch hab. und wenn ich die Bilder zum 4. teil sehe *leuchtendeAugenkrieg* muss ich wohl doch mal ne neue Graka holen.

-=D3viL|Hunt3r=-
30.07.2002, 19:50
Was würdet ihr machen wenn .....ihr entweder eine Schnecke essen müsstet oder eure WU's abgeben?
Da ich keine hab ganz klar WU's abgeben :D

ECKI
30.07.2002, 20:08
Kann ich die Schnecke vorher wenigstens Braten. :D Weil meune WU's geb ich nicht ab.
Jetzt mal ne sinnvolle frage. Was würdet ihr machen wenn ihr so pleite seit wie ich (-700€) und nen besseren Compi wollt?

Simon
30.07.2002, 20:33
Was würdet ihr machen wenn .....ihr entweder eine Schnecke essen müsstet oder eure WU's abgeben?
Da ich keine hab ganz klar WU's abgeben :D

Wenn man die Schnecke vorher braten und würzen könnte, würde ich eindeutig das machen. :D

Dann müsste ich nicht meine schönen WUs abgeben. ;)

mfg Tweaki4k

-=D3viL|Hunt3r=-
30.07.2002, 20:51
Ich würd im Lotto gewinnwn :daumen

ECKI
30.07.2002, 21:18
Wohl nen Clown gefrühstückt?
Und was wenn kein Geld für lotto da ist? Und da ist mir die Chance zu klein. Hab schon mal dran gedacht, mal in der Bank vorbei zu schaun und .. na ihr wisst schon was. Flossen hoch und Geld in die Tüte. aber da werd ich wohl nicht dazu kommen mir den Rechner zu kaufen. und Omas berauben ist nicht mein Stil.

Stan
30.07.2002, 21:28
mhh ne bank würd ich überfallen wenn ich gar nichts mehr hätte...ich mein dann hat man nichts zu verlieren :)..wenn man glück hatt ist man um sehr viel geld reicher oder man wandert für ne zeit in den knast..aber dort hat man essen und ein bett..besser als auf der strasse erfrieren..oder? :D ..und der bank macht dass eh nichts..ich mein ja nur irgendso eine fette schweizer bank hat eh genug scheine..da kommts auf 1-2 mille mehr oder weniger auch nicht draufan :D:D:D

-=D3viL|Hunt3r=-
30.07.2002, 21:35
Ne das mim Lotto spielen war nicht ernst gemeint...
mhh wie wär's mit arbeiten?;)

ECKI
31.07.2002, 06:27
:D Ich Azubi 2. Lehrjahr da gibts nicht die masse. und jetzt im Dritten wirds auch nicht sehr viel mehr. Klar danach kann ich mir 3k auszahlen lassen, aber das ist noch lange hin.
Ich habs ich sammel Spenden. :D Werd heute ein Spendenkonto einrichten und mal werbung für bedürftige Jugendliche Euroopfer machen. ;) Wer jetzt schon Spenden will der kann auf anfrage meine Kontonummer kriegen. :D

-=D3viL|Hunt3r=-
31.07.2002, 09:50
hast du nicht mal Zeit um einen Nebenjob zu schmeisen?

ECKI
31.07.2002, 18:19
nö. ich steh um 5 auf das ich um 7 auf arbeit bin kann zwar dann um 3 schon wieder raus dann gehts aber erstmal einkaufen und bis ich daheim bin ist es 6. danach bin ich erstmal fertig und in som kleinen dorf wo ich jetzt bin wird um die zeit auch schon der gehsteig hochgeklappt. und erlich gesagt bin ich einfach zu faul dazu. Da könnte ich euch ja gar nicht mehr so regelmäßig besuchen, und das geht nun wirklich nicht da würde mir doch was fehlen.

-=D3viL|Hunt3r=-
01.08.2002, 13:23
hhhhmmmm was könntest du da noch machen?
Hast du gestern SternTV angesehen?

Timbo
01.08.2002, 14:45
und dann noch en schönes motorrad und ne Dodge....... ;)

Mit einer Millionen € würde ich mir sofort ebenfalls 'ne Viper holen. Geniales Auto und nicht jeder dahergelaufene Dorftrottel fährt so eine Kiste.
Dann das restliche Geld auf ein nettes Konto legen und von den Zinsen mir ein schönes Leben machen.

-Timbo

P.S.: Carmen Electra sieht aus wie eine Porzellanpuppe und Jessica Alba hat ziemlich abartige Schmolllippen. Da ist mir Heidi dann doch lieber...

P.P.S.: Watt zur Hölle sind WU's?

Was würdet ihr tun, wenn ihr morgens aufwacht und der einzige Mensch auf der Erde seid?

-=|Daywalker|=-
01.08.2002, 15:05
Original erstellt von Timbo
(...) Jessica Alba hat ziemlich abartige Schmolllippen. (...)

Wir können jetzt anfangen, uns über Geschmack zu streiten - sollen wir? :rolleyes

mfg,
wauwau

arsch2150
01.08.2002, 16:40
@ECKI
Ich kenne da einen ganz guten neben Lob für dich fahr nach Holland und kauf dort ein und verkauf es für das Doppelte in einer Disco. Nur sag nicht ich bin dran schuld wenn du in den Knast kommst, ich habe nicht gesagt was du in Holland kaufen sollst:rolleyes

Airex
01.08.2002, 16:50
Würde mein gesammtes Habe verkaufen, einen Flieger zu den Malediven besteigen, meine Tauchausrüstung anlegen und so tief Tauchen wie bisher kein anderer Mensch zuvor.
Werde zwar ertrinken aber auf sehr angenehme Art und Weise weil ich durch den Tiefenrausch nichts mehr mitbekomme. ;)

Tiguar
01.08.2002, 16:54
Original erstellt von Timbo
Geniales Auto und nicht jeder dahergelaufene Dorftrottel fährt so eine Kiste.

Stimmt nicht! Ich würde mir auch eine Viper holen! :D :D :D

Wenn ich feststelle, daß ich der einzige Mensch auf der Erde bin, würde ich zunächst mal die Ruhe genießen, mir alles zusammenklauen, was ich immer schon mal haben wollte, und mich dann aber sehr schnell äußerst einsam fühlen, was denn sonst? ;)

Ciao, Tiguar

ECKI
01.08.2002, 18:40
@ arsch2150

Mein Urlaub in holland ist schon geplant. :D Aber wenn ich da nen kumpel anschau der hat jede Woche 5kg und ist auch nicht reich. ;) dafür der Fahrer, der fährt seinen LKW nur noch als nebenverdienst. Bei solchen mengen hab ich schlechte einstiegschancen. :mad

Erny
03.08.2002, 16:21
hm wenn ich nurnoch 2 tage zu leben hätte ... hmm ich würde nurnoch machen was MIR spass macht, frauen ****** , mit 250 sachen mittags um 15.00 durch die fussgängerzone und überhaupt, alles was einem spontan einfällt und voll spass macht was man sich sonst nie trauen würde, die polizei kann mir ja eh nix in 2 tagen..... ausserdem will ich bevor ich ableb noch mindestens 1 mal aus 10000 meter abspringen und solange frei fliegen wie geht :) ausserdem will ich dann im wasser landen und nich aufm land , ka warum , is aber so.

ECKI
03.08.2002, 18:59
Klingt nach ner super idee.
ich würde mir warscheinlich nen Wagen klaun irgendwas richtig fetziges und erstmal richtig fett rumheitzen. ich meine mit 180 in ner 80er zohne auf eder autobahn das hab ich auch schon durch, aber fußgängerzohne hlingt interesanter. :D
Aber warscheinlich werd ich mir die Birne zulöten, und die 2 tage durchfeiern. Party bis der Notarzt kommt. :D :D