ASUS A8N-SLI Deluxe (Kühlung, CPU)

D

duaffentier

Gast
Hallo,
habe mal paar fragen bzw probleme...

1. Wie kann ich den Chipsatz Kühler leiser bekommen? nütztlich wären auch links zu den passenden bauteilen!... Das einzigste was nur noch laut ist, ist dieser mini-kühler.....

2. Gibt es den eine gute einfach zu wartende wasserkühlung für das a8n-sli deluxe...
... würde gerne den CPU kühlen, sowie den RAM und vllt mein 2 HDD (s-ata) und wenn es noch soweas gibt meine 2 GK 6600gt von gigabyte...

Kann man mir da etwas empfhelen.

Lieben Danke im vorraus.
 
Hi, also wegen Deinem chipsatz, guck mal hier, da ist schon ein Threat dazu

https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthread-asus-a8n-sli-chipsatz-luefter.114227/

und wegen ner Wakü guck am besten mal bei Alphacool, da kannst Du auch per Mail nachfragen ob die Komponenten die Du da kaufen willst wirklich passend sind. Ich habe meine Wakü bei http://www.hhg-cooling.de/
gekauft.

Wurde da auch sehr gut beraten als es um das Thema Chipsatz und Graka ging. Aber bevor Du Dir nen Lüfter auf Deinen Chipsatz baust, überleg doch ob Du den nicht auch gleich mit ner Wakü kühlen willst.

Grtz Despa
 
hab auch ein a8n sli delux
mein chipsatzkühler ging relativ schnell def, asus schickte mir nen neuen und der ist super leisse.
hattest du auch die probleme mit der codierkarte für ben sli mod der graka.
hab momentan nur eine drinn, die codcard steht aber auf sli (2 graka´s) und läuft
 
Das problem mit der Code Card kenne ich auch. Als ich sie auf eine gesteckt habe, weil ich ja auch nur eine Graka drin hab, ging nichts. dann bin damit zum Händler der meinte das das bekannt wäre und das ich die wieder auf zwei stecken soll. und es funzt
 
das org thema ist ja geklärt dank des hilfreichen links
aber nochmal zur code card: mein rech lief auf sli und eines tages war der schirm schwarz.
ich die karte auf solo gedreht und alles war wieder klar, ca 1 monat später das gleiche spiel, ich wieder gedreht und jetzt läuft er schon ein halbes jahr im sli mod mit nur einer karte.
sehr merkwürdig !
gibts da ne erklärung für ?
sachen gibts
danke
 
Zurück
Oben