Gigabyte K8N ULTRA SLI Commandrate?

Tiu

Rear Admiral
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
5.560
Moin moin,

habe hier das GA-K8N Ultra SLI.
Alles wunderprächtig, nur wo zum Teufel stellt man da im BIOS die Commandrate um?
Die läuft nämlich auf 2T und ich will die auf 1T umstellen, doch leider findet sich dort kein Eintrag um diese umzustellen. Ich kann sämtliche Speichertimings einstellen nur eben die Commandrate nicht.
Weiß das jemand?
 
Wie wär's mit Enable 2T Timing auf Disable?
 

Anhänge

  • K8N Ultra SLI.JPG
    K8N Ultra SLI.JPG
    52,7 KB · Aufrufe: 146
Mein BIOS sieht vollkommen anders aus.:(
Da ist nichts, aber auch gar nichts von wegen Commandrate settings.
 
Kannst du mal ein paar Photos von deinem Bios schießen?
 
Wie?

btw., eine Einstellung zum aktivieren bzw. deaktvieren von CnQ ist auch nicht vorhanden?:rolleyes:
Habe die BIOS Version F5 drauf.
Oh mann, war das beim A8N SLI Del. alles easy.
 
GRAKA0815 schrieb:

Mit 'ner Camera ;)!

Ach ja, gab es bei Gigabyte nicht irgend einen Hotkey, der bewirkt, dass mehr Bios Einstellungen zu sehen sind? Ich glaube F1 oder STRG+F1 oder F11. Ich bin mir allerdings nicht sicher. Schau' doch mal in deinem Handbuch.
 
Du hast recht!
Man muß im BIOS STRG & F1 drücken, damit die erweiterten Funktionen freigeschaltet werden.
Da wäre ich nie im Leben drauf gekommen.
THANKS!:)
 
Zurück
Oben