verschiedener Speicher auf 939 Mainboard?

Tekkno_Frank

Commander
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
2.197
Hallo,

nachdem ich so nen Fall noch nie hatte hier die Frage an Euch:

Ein Freund von mir will auf ein 939 Board umsteigen (bisher Sockel A).

Nun möchte er seinen PC2100 Speicher am Anfang noch behalten. Er hat hier 2 NoName Chips, 1x Apacer und 1x MDT, je 256 MB, also insgesamt 1 GB.

Abgesehen von der Geschwindigkeit sollte das ja gehen, Board soll das MSI K8T Neo2-F werden.

Seht Ihr da Probleme, Geschwindigkeit ist ihm momentan egal.
 
Tekkno_Frank schrieb:
2 NoName Chips, 1x Apacer und 1x MDT, je 256 MB, also insgesamt 1 GB.
Wie kommst du auf 2x256? :D
Ich würde auch sagen, einfach mal ausprobieren, kann man vorher schlecht vorraussagen ob das klappt. Wenn nicht, dann einfach mal mit 2 Modulen ausprobieren. ;)
 
sorry, war saublöd geschrieben, sollte natürlich heisen 2xnoname UND 1x apacer und 1x MDT, so wird ein Schuh draus, also 4 Module á 256 MB, dann sinds 1 GIG.

Gruß
 
Ich nochmal.

Sollte dann auch egal sein wenn ein Riegel 333er ist. Der läuft dann halt auch nur mit 266, sehe ich doch richtig, oder?

Der MDT ist ein 333er
 
Daanke, war auch mein Verständnis so, wollte nur noch mal ne Bestätigung.

Gruß
 
Zurück
Oben