Umfrage. Was haltet ihr von Lan Partys

Was haltet ihr von Lans?

• Top, ich zokke selber oft auf welchen!!!

Stimmen: 47 73,4%
  • Ganz cool aber nix für mich.

Stimmen: 12 18,8%
  • Total Öde!!

Stimmen: 5 7,8%

• Umfrageteilnehmer
    64

cdlcnox

Lt. Commander
Hi Leute,
Da es das etste mal is , dass ich ne Umfrage erstellen möchte und noch nicht genau weiß wies geht, is das heir nurn Anfang!
So nu zur Umfrage:
Mixh würde mal brennend interessieren, wie ihr über lan partys denkt?
Also ich bin da wie wild und finde voll fun dran

Hi,

also wir haben selber schon oft eine private LAN-Party organisiert. Wir sind dann so ca. 10 Leute, jeder mit seinem eigenen PC.

Natürlich haben wir auch immer genung zum trinken :D

Letzens gings bin 7 Uhr früh durch. Und dann nächsten Tag ab Mittag gleich wieder weiter

Ach ja wenns euch interessiert auf meiner Homepage habe ich ein paar Fotos von den letzten LAN-Partys
http://www.dani.funurl.com/

MfG

Dani

Zuletzt bearbeitet:
Hehe gutes Thread-Thema. Kann ich nur positiv abstimmen ;)

Wir veranstalten demnächst (30.08-01.09.02) schon zum 12. Mal eine größere LAN, sind inzwischen bei 70-80 Leuten. Und die Bude is immer knackend voll.
Wer Interesse hat - http://www.alpha-legion.de.vu/
(Und nicht hauen ... die Page is etwas mager. Ist im Moment im Neuaufbau...)

Original erstellt von MeLLe
Hehe gutes Thread-Thema. Kann ich nur positiv abstimmen ;)

Wir veranstalten demnächst (30.08-01.09.02) schon zum 12. Mal eine größere LAN, sind inzwischen bei 70-80 Leuten. Und die Bude is immer knackend voll.
Wer Interesse hat - http://www.alpha-legion.de.vu/
(Und nicht hauen ... die Page is etwas mager. Ist im Moment im Neuaufbau...)

Hey war gerade auf deiner Seite. Wo ist den Friedersdorf? Bin aus Oberösterreich. Nähe Linz. Wie lange würde ich den bis dort hin fahren?

Hi

Jo LANs sind voll cool.

Hab selber bis jetzt aber auch nur Erfahrungen im privaten Bereich gemacht.
Die machen aber nur Bock wenn alle noch relativ fähig zum zocken sind. :D

Auf richtig dicken LANs war ich noch nicht.
Teilweise sind die leider erst ab 18 und da komme ich noch nicht rein. :(
Außerdem recht teuer manchmal.

Aber irgendwann wirds mich da auch mal hinziehen.

mfg Tweaki4k

LANs sind einfach nur fett egal ob ne offizielle oder daheim. Nur daheim gibts immer das Problem dass mich dann meine Freunde immer ein bisserl weniger gut leiden könnnen nachdem ich ihnen stundenlang die Rübe vom Kopf geschossen hab. Naja wer gut is muss halt leiden *g*. Aber eigentlich muss man garnicht gut sein, nur besser als die anderen.

Ich war ein paar mal auf privaten LAN-Partys, leider kann ich mich
mit Counter Strike und Artverwandtem nicht anfreunden, aber
gefeiert haben wir trotzdem ganz schön ;)

Kann man aber auch ohne PC haben.

also ich hatte in diesen ferien so ca.7 LANs gehabt und muss sagen dass ich gegen LANs nich abgeneigt bin doch man sollte eine gewisse teilnehmer zahl nich überschreiten denn ich finde es besser wenn alle teilnehmer am selben spiel teilnehmen können denn auch gegen ne gepflegte runde cs mit rund 30 leuten hab ich nix im gegeteil macht fun

Jep, Home-LANs sind wirklich voll geil (vorausgesetzt es klappt auch mit dem Alk - gehört einfach dazu). Wir ziehen sowas fast jedes Wochenende durch - auch bis 7 Uhr früh und dann gleich weiter. Aber meistens gibts Probleme mit den Nachbarn :(

Würd ja gern mal auf ne grosse Lan,hab nur leider keine Möglichkeit meinen Compi hinzukriegen da kein Auto und die verwandschaft fährt mich nicht.Taxi kann ich mir nicht leisten.Tja
Ausserdem hab ich angst das die mich da zusammenschlagen,die kucken mich immer ziemlich fies an wenn ich denen beim Zocken zukucke.

Kleine private LAN´s sind genial.
Wir spielen je nach Zeit und Lust öfters mit 4-20 Leuten (ja nach verfügbarer Location).

Grosse LAN´s gefallen mir nichtmehr so gut.
War auf einigen, finde aber die Atmosphäre einer kleinen privaten LAN gibt mir mehr.

Ausserdem bin ich eher Gelegenheitsspieler und hab bei den Turnieren sowieso kaum eine Chance auf einen der vorderen Plätze.

Alles in allem ist ne LAN eine feine Sache :D

Original erstellt von lordZ
(vorausgesetzt es klappt auch mit dem Alk - gehört einfach dazu)

Alk auf ner LAN ?! Manche zocken auch ohne schon verdammt schei**....
....wie schlecht spielen die dann, wenn sie blau sind?? :D

( Btw: mit 15 sollte Alkohol eigentlich für dich Tabu sein.... :p;) )

mfg,
wauwau

habe bis jetzt nur auf ein paar privaten lan's teilgenommen.....bin auch kein zocker.....aber software tauschen und ein paar stunden nett zusammsn sitzen und ein zwei bierchen trinken ist doch auch nicht schlecht....:D:D

gruss Nox

lans rulen,

bin dieses we wieder mal auf einer 80 leute - zocken bis der arzt kommt. wir garantiert ein cooler geburtstag am sonntag dann ;-)

cya

Neo

Jo,an der ersten LAN warn wir zu 4t!
Allerdings hatte ich da nicht meinen PC dabei,aber war auch so recht lustig! ;)

Die größte LAN auf der ich war,war mit 9 Personen :daumen:

Für ne Home-LAN ist das dann aber trotzdem recht fedd...

Wir ham meistens nur gezockt,aber auch das ein oder andere ausgetauscht!

Bei HomeLans muss man z.B nicht aufpassen,dass einer dem anderen den PC kaputt macht,oder so :D

Wenn ich Anfang nächstes Jahr 16 bin,geh ich auch mal auf ne größere!

@wauwau

1. Wer sagt, dass ich 15 bin???

2. Mit meinem (wirklichen) Alter ist Alkohol in Österreich schon erlaubt, außerdem was ich mit Freunden, also privat daheim mache geht ohnehin niemanden was an

3. Ich spiele UT schon seit es erhältlich ist, und glaube nicht dass ich zu denen gehöre, die schlecht spielen!

4. Meiner Meinung nach wirkt sich eine GERINGE Menge an Alkohol positiv auf die Spielweise jedes Zockers aus :)
- hat sich mehrfach bestätigt

Also ich find LANs cool. Da ist immer viel fun und man trifft sich mit netten Leuten. Leider gibts bei uns nich so viele Möglichkeiten um LANs zu veranstalten also gibts mal ne HomeLAN, bei der wir meist zu viert sind aber trotzdem ne Menge Spaß ham.:)

Gruß 911

@911 Turbo

Könntest du das Thalheim in dem du wohnst etwas genauer definieren? Ist das zufällig in OÖ oder in D???

Zurück
Oben