A8N-SLI DEluxe selektor Card

Jenser

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
93
Hi all,

habe eine frage zur Selektor Card für Die ansteuerrung der Grafigkarten.Wen ich nur eine drin habe muss ich sie doch auf singel setzten und bei dual auf dual.Aber bei mir muss ich sie entfernen da sonst der PC nicht starten tut und es nur pipst. Kann es vieleicht sein das man bei Ati Karten die selektor Card draußen lassen muss?

besten dank im vorraus!!
 
hi,

ich hatte sie drei mal reingesteckt und jedes mal war das gleiche.Nun ist es so das ich sie draußen habe und alles läuft.

kann mir den keiner sagen wieso das den läuft wen die Selecktor Card draußen ist.?
 
Die hat entweder nicht richtig drin gesteckt, oder ist defekt. Was für Beeb-Töne gibt er von sich?
Wenn die Karte draußen ist, läuft das Board meines Wissens auf Dual, also genau verkehrt für deine Lösung mit einer Grafikkarte.
 
hi das habe ich auch schon gemacht aber da kommt immer zweimal hinternander pieb.
 
Zurück
Oben