PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Karte mit zwei DVI-Anschlüssen



Thomas_NOH
19.12.2005, 07:50
Moin,

ich suche eine Grafikkarte mit zwei DVI-Anschlüssen (um halt zwei Flachbildschirme gleichzeitig zu betreiben ;) )

Sie sollte wenn irgendwie möglich mit einem nVidia-Chipsatz arbeiten. Es spielt keine Rolle ob PCI Express oder APG. Die 3D-Leistund spielt auch keine Rolle.

Kann da jemand von eucht etwas empfelhen?

MfG

Thomas

Christian77
19.12.2005, 09:54
Habe mal die hier gefunden. klick (http://www.geizhals.at/deutschland/a151606.html)

Einfach mal bei Geizhals durchschauen. Willst du sie nur für Windows? Da gibts natürlich auch billigere. Dann muß du halt einen VGA-DVI-Adapter nehme.

Gruß

Edit
Hier mal alle PCIe-Karten bei Geizhals mit 2x DVI. klick (http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=gra16_256&sort=p&bpmax=&asuch=2x+dvi&filter=+Angebote+anzeigen+)

ManDrake
19.12.2005, 14:26
Meine XFX 7800GT hat auch 2 DVI.

http://www.alternate.de/pix//prodpic/120x120/j/jaxx12_2.jpg