Normal bei Epox EP-9NPA+Ultra?

Seto

Ensign
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
208
Hi ...
wenn ich reboote zeigt mir mein mainboard sehr viele zahlen an unter anderem
C1, 25, 30, 75, 95 ... ganz kurz aber nur man denkt er geht alle zahlen durch und dann kommt FF
ist das normal oder sind da was weiß ich wieviele fehler Oo? kann ich mir garnicht vorstellen da der pc eigentlich gut läuft ... und beim windows boot auch FF kommt ...

oder ist das ein schlechtes zeichen wenn der das alles anzeigt? kurz?

p.s: weil unter den anzeigen die er am anfang durchgeht kommt auch 7F vor und das kann nicht sein da ich das floppy raushab und kein F1 usw drücken muss... ich glaub der geht nur alles durch ? weil es kommt ja dann FF ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Codes werden beim P.O.S.T eben alle kurz durchgegangen.

FF steht bei Epox für = kein Fehler gefunden.

mfg Simon

PS: Ein Blick ins Handbuch hätte dir die Frage auch beantwortet. :rolleyes:
 
gut ... ich dachte schon der zeigt mir zich fehler am anfang an -.-
=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben