Extrene HDD Booten mit MSI K8N Diamond

jojoac

Ensign
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
170
Also irgendwie schnall ich das nich...Ich kann in meinem Bios keine externe USB HDD
zum Boooten angeben...Einträge für externe USB-ZIP und externe USB-CD-ROM sind
vorhanden, aber keine USB HDD...kann doch nich sein oder:rolleyes:
will nähmlich von meiner externen USB HDD Linux Booten.
Gruß
Jojoac
 
doch ist leider so es gibt noch die option usb-fdd
am besten an msi-support wenden
 
Also, gibt es keine Möglichkeit von einer externen USB HDD zu booten??
Das kann doch nicht sein oder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Win XP ist mir schon klar...ich will ja auch Linux von extern booten:freaky:
aber wie ich oben schon erwähnt habe, ist in dem Bios kein Punkt zum booten von einer USB HDD!
Das ist auch mein eigentliches Anliegen!
Gibt es bei dem MSI Board K8N Diamond keine Unterstützung zum booten von USB HDD??
Es gibt wie gesagt 3 USB Punkte die ich booten kann 1.USB-ZIP 2.USB-CD-ROM 3.USB-FFD!
Wo is der Punkt USB-HDD?????:(
 
Zurück
Oben