Kamera Probleme mit A8N-E

Registriert
Dez. 2004
Beiträge
141
Mein Motherboard erkennt nicht mehr meine Kamera Konica KD 400 Z über USB für Bilder auf den PC laden.Ich habe mittlerweile meinen PC formatiert und trotzdem geht immer noch nicht.Muß ich eventuell was im BIOS umstellen?Woran kann das liegen.Biitte um schnellen Rat.
 
Hallo!
Also erst mal ein paar Fragen:
1. Ist die Kammera schon mal gelaufen?(aus dem Kontext entnehme ich ja)
2. Hast du irgendetwas besonderes getan, installirt oder umgerüstet bevor die Kamera es nicht mher tat?
3. Ist der USB-Controller richtig installirt? (Systemsteuerung)
4. Funktioniert die kamera an einem anderen PC?(falls du die Möglichkeit hast zu testen)
5. Welches OS benutzt du?
 
Die Kamera lief auf meinen alten Motherboard bei dem hier nicht.Auf dem Laptp von mir läuf t es ohne zu murren,Freund von mir hat gleiches Motherboard und bei dem geht auch keine Kamera.Im Gerätemanager wird mir unbekanntes Objekt angezeigt.Und es sind dann keine Treiber installiert.Treiber habe ich schon installiert, sagt dann aber hat Probleme mit treiber zu installieren.Kann es am Bios liegen?Bios habe ich 1008
 
Hi,

ich habe dasselbe Problem, allerdings mit einer Pentax Optio S50. Habe im wesentlichen den gleichen PC wie eichbergklause, also auch das ASUS A8N-E. Auf meinem alten Rechner läufts.
Bitte um Hilfe!!!

Vielen Dank.

MFG

AddyXP
 
Zurück
Oben