PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur betrunken posten erlaubt!

Seiten : [1] 2 3 4 5 6

DvP
11.08.2002, 05:22
So das muss einfach reichen, muss jetzt mal aufs Klo http://www.x-citing.org/phpBB2/images/smiles/icon_redface.gif . Hoffentlich bleibe ich nicht der einzige der sich das antut! Würde ja gern mehr erzälen aber es ist dringend.... Falls ihr noch etwas besser drauf seit, erzählt mir mal was euch in diese verhängnisvolle Lage gebracht hat. Für nüchterne ist nur lesen erlaubt, wenns recht ist.

Gruß

DvP

P.S.: Hoffe dieser Thread ist den Ordnungshütern nicht zu ehrlich *g*

EDIT: LOL sag ich da nur. Hab erst heute gesehen was ich da gepostet hab. Irgendwie dürfte ich vergessen haben zu schreiben oder so... :D

Fragt mich nicht.

WhiteShark
11.08.2002, 06:28
also ich bin auch gerade ein wenig angeheitert :-)
war ne lange nacht.
erst gesoffen ohne ende (100€ wegesoffen).
dann war mein kumpel voll im arsch, den hab ich dann heimbringen müssen.
erst mim bus kurz gefahren. kam erst kein anderer mehr (da streik bei uns ist). also wollt ich meine eltern anrufen. keiner daheim, handy aus. toll, schwester handy aus, niemand erreichbar.
also taxi gerufen. die meinten das da eh alle 5min eins vorbeikommt.
kam aber nicht :-(
aber nach 15min kam dann doch noch ein bus. dann sind wir zu dem gefahren, davor kommen noch die anderen nach (mein anderer kumpel und 2 ischen).
und dann sind wir 4km gelaufen (nachts um halb 4) und dann erstmal bei der einen ische tv geguckt und weiter gesoffen.

und dann eben vor ner halben h sind wir wieder nach hause.

aber so schnell werden wir das nicht mehr tun können. war nun unser letzter abend (so ähnlich gings bei uns 6 wochen lang), aber nun sind die ferien ja leider rum, und morgen fängt wieder schule an.
ham nur alle das übliche problem: keine weiß ob wir später schule haben oder nicht.

niz
11.08.2002, 12:13
Bis heute morgen um halb 3 auf Crange gewesen .... Leider auch etwas sehr abgefüllt ... und cih bin grad wach geworden und muss feststellen ... Scheiße! Meine Ebay Auktion hab ich verpennt. Ich wollte doch um 9 wach sein. Mir ist momentan ziemlich komisch in der Magengegend. Außerdem vermisse ich ca. 160 Juhros. Bis ins Bett hab ichs "gestern" nicht mehr ganz geschafft. Ich hab im Flur geschlafen :D

DvP
25.08.2002, 04:07
Na was soll ich sagen? Ich poste nich nur um meinen Thread am Leben zu erhalten, sondern weil ich gemäß der Topic doch etwas mehr drin habe als ich sollte. Ich ersuche die Community dieses Posting nicht allzu ernst zu nehmen da ich doch nichtmehr annähernd in den Bereich des definitionsgemäß zurechnungsfähigen gehöre.
Wie ich auch schon gepostet habe war heute die Grillparty bei mir und sie ist mehr oder weniger noch immer im Gange. Nachdem mein PC aber ohnehin immer läuft (und nicht nur für das Seti-FB Team) wollte ich euch nur in meinem Stimmungshoch kontaktieren. Frauen waren keine da denen man mehr als durchschnittliche Schönheit nachsagen hätte können aber ALK war mehr als genug vorhanden. Ich hoffe dass ich mit diesem Post meinem RUF nicht mehr schade als mir allen anderen Meldungen die ich bis jetzt von mir gegeben habe. Weiters hoffe ich dass noch andere den Mut fassen und diesen Thread am Leben erhalten durch ihre UN(nüchternen) erzählungen und Berichten was sich denn diesen Abend so getan hat. Ich gehe jetzt mal weiterZECHEN und hoffe dass ich diese Nacht ohne Folgeschäden überstehen werden. Wirklich schade dass keiner von euch dabei sein konnte. Ich hoffe weiterhin auf ein Treffen.

Gruß

Euer DvP

P.S.: das wird schon wieder. Alle rechtschreibfehler etc. sind restlos der Substanz ALKOHOL anzulasten. Mich trifft absolut KEINE Schuld!!! :rolleyes

the_hebster
25.08.2002, 05:27
moin moin ihr betrunkenen leut,

ich bin gerade eben erst nach hause gekommmen, aber auch nur weil mich eine freundin unterwegs eingesammelt hat(ich bin auf eunen fussballplatz eingeschafen).

ich wünsch euch noch allen eíne gute nacht-ich versuch jetzt noch eine runfe global operations zu zocken

ECKI
25.08.2002, 18:11
Darf ich dann hier auch mit restalk von gestern abend Posten? :D
Waren für mich dan doch ein paar bier zuviel. Aber lustig war der abend.;)

onkel_mark
25.08.2002, 18:47
So ich bin eben aus meinem kleinem Koma erwacht. Ich fühl mich irgendwie noch als wäre eine Eiesenbahn über mich drüber gerollt...
Ich weiß shcon gar nicht mehr was wir mit drei Leuten alles so vernichtet haben, aber meinen Kopfschmerzen zu urteilen :rolleyes .
Mr Niceguy schau' ich mir heut' abend noch an und dann geh' ich wieder ins bett...

DvP
26.08.2002, 00:00
Original erstellt von ECKI

Den eigentlichen Sinn triffts nicht ganz aber wenn es wirklich noch genug ist, so dass du richtig damit kämpfen musst wenn du postest :freak , dann gehts o.k ;) .

Aber grundsätzlich hatte ich das so gedacht wenn man mitten in der Nacht heimkommt (-> siehe PostingZeit) und der Computer noch läuft weil man saugt oder cruncht, einfach versucht nen netten beitrag hinzubringen.

Übrigens ist es mitunter einfach nur geil wenn man mal nachliest was man den so geschrieben hat oder auch wenn man erfährt was man so GETAN hat!! :p

P.S.: Im Nachhinein Fehler ausbessern oder Sätze nachträglich einen Sinn zu verleihen ist nichtnur uncool sondern zerstört auch die Einzigartigkeit dieses Threads. Ich hoffe mal dass sich noch mehrere outen!

deltafox
26.08.2002, 18:52
Original erstellt von ECKI

Dann hättest du ja gar nich fahren dürfen. :D

zum Topic: bin bei der 5. Kanne, reicht das?

DvP
05.09.2002, 01:24
Oh what a night, mehr kann ich nicht nicht sagen. Schade dass ich so bald heim musste aber sonst hätte ich ein 18€ Taxi für mich allein zahlen müssen und das war dann doch nicht so ganz in meinem Sinn. Aber wenn man über das hinweg sieht, wars echt cool heute. Geile Hasen (nette Frauen) und nur die besten Lieder. Einfach mistig, dass alle so bald heim mussten.

Gruß

euer DvP

deltafox
06.09.2002, 12:11
Für solche Fälle, hab ich immer nen kleinen Vorrat inner Kühlung. ;) Feier ich halt allein weiter. :D

DvP
06.09.2002, 17:23
Original erstellt von deltafox
Für solche Fälle, hab ich immer nen kleinen Vorrat inner Kühlung. ;) Feier ich halt allein weiter. :D

War eh nicht lang daheim, dann ging die Tour schon weiter ;)

tobytobsucht
07.09.2002, 02:40
Komm gerade vorzeitig aus dem Stahlwerk (Deltafox kennt das bestimmt), da meine Innereien unbedingt Bekanntschaft mit der Kloschüssel machen wollten. Ich hoffe nur, dass das morgen (heute) kein böses Erwachen gibt
Ansonsten wünsche ich Euch allen ein schönes und vorallem feuchtfröhliches Wochenende.
Ich für meinen Teil muss morgen (heute) "leider" wieder ran und dem Alkohol den Kampf ansagen!

In diesem Sinne...rinn in die Rinne!

Toby

WhiteShark
07.09.2002, 02:58
öhm, also ich bin "bisschen angeheitert"
es ist kerb bei uns. da wird jede nacht gefeiert.
ich bin sowas von im arsch, des gibts garnet.

und meine füsse tun derbe weh. ein kumpel von mir mussten wir heimbringen.
schlimm. hinzugs kam noch ein bus, aber zurück, den ham wir verpasst weil wir noch "was zu erledigen" hatten.

also mussten wir halb schwankt wieder zur kerb laufen und weiterfeiern.
aber irgendwie war heut net ganz soviel los. schon so früh daheim...
aber morgen gehts bestimmt richtig ab bei uns!

lordZ
07.09.2002, 03:38
Naja, bin auch a bisserl angeheitert! Das Problem ist nur, dass 3 Betten in meinem Zimmer belegt sind, also ni mehr für mich zum Schlafen! Wir hatten ein bischen 1on1 gezockt (Heimnetzwerk und DVDs geguckt! Aber ich bin der letzte Muntere! Aber jetzt is fad!
Könnten wir nicht einen Late-Night-Thread aufmachen? Posten nur erlaubt, sagen wir mal zwischen 1:00 - 5:00!! Jeder schreibt irgendeinen Scheiß rein, oder was lustiges. Aber jeder der so spät herumboardet muss posten :) Wäre cool!

lordz

DvP
07.09.2002, 04:38
Original erstellt von lordZ
Naja, bin auch a bisserl angeheitert! Das Problem ist nur, dass 3 Betten in meinem Zimmer belegt sind, also ni mehr für mich zum Schlafen! Wir hatten ein bischen 1on1 gezockt (Heimnetzwerk und DVDs geguckt! Aber ich bin der letzte Muntere! Aber jetzt is fad!
Könnten wir nicht einen Late-Night-Thread aufmachen? Posten nur erlaubt, sagen wir mal zwischen 1:00 - 5:00!! Jeder schreibt irgendeinen Scheiß rein, oder was lustiges. Aber jeder der so spät herumboardet muss posten :) Wäre cool!

lordz

Also beim Scheiß posten wär ich sofort dabei, weil ich eigentlich immer bis 5 oder so wachj, bin, jettzt bin ich auch zuiemlich im Öl und bemühe mich sehr irendwas sinnvolles zu posten. Heute waren Ravers on Dope live da und die Jungs waren sowas von scheiße dass es sich wohl keiner glauben wird, aber letztendlich bin ich noch mit ner netten blonden heimgefahren, díe mich irgendwie nicht zu sich mit heim nehmen wollten :rolleyes . Better luck next time, sag ich nur. In diesem Sinne, eigentlich ohne Sinn aber mit viel Alkohol im Blut, wünsche ich euch ne gute Nacht.

Sers Jungs

Euer DvP

P.S.: Kein einziges mal durgelesen, mal schauen ob ich mich morgen an den Post noch erinnern kann.:D Und jetzt pennen :o

deltafox
07.09.2002, 16:15
Original erstellt von tobytobsucht
Komm gerade vorzeitig aus dem Stahlwerk (Deltafox kennt das bestimmt),
Toby

Yupp. ;) Kenn ich.
2.40Uhr, das ist wirklich sehr vorzeitig. ;) Normaler weise verlässt man den Schuppen doch nich vor 5. :D

DvP
12.09.2002, 04:52
Owe, spät ist es, ich werde wie immer veruchen die fehler zu lassen, aujßer sie gefährden den sinn des Posts. Wie immer hab ich einen kübel intus und noch einiges mehr. Ichj hoffe weiterhin endlich mal einen von euch zu treffen und es nächsten tag noch zu weissen. Aldso dann bis bald

DvP

Kwuteg
12.09.2002, 06:57
Original erstellt von lordZ
Könnten wir nicht einen Late-Night-Thread aufmachen? Posten nur erlaubt, sagen wir mal zwischen 1:00 - 5:00!!

Wieso?

Jeder schreibt irgendeinen Scheiß rein, oder was lustiges.

???

Aber jeder der so spät herumboardet muss posten :)

Dir ist bewußt, daß ich da dann täglich posten müßte? :evillol

Wäre cool!

Was man nicht so alles cool findet, wenn man hackebreit ist. :D

DvP
12.09.2002, 14:31
Wow gestern wars steil! Bin noch immer nicht wirklich in Ordnung und mein Magen is auch nicht ganz das was man Topfit nennen würde. Kann mich auch fast nurmehr dran erinnern als ich den Kübel ausgesoffen habe. Der rest ist irgendwie verblasst. Das nächste mal poste ich wieder gleich wenn ich heimkomme denn dann weiß ich am nächsten Tag was ich getan habe :rolleyes Übrigens wollte ich das gestern auch tun aber irgenwie habe ich mich neben meinen PC Sessel gesetzt und den Rechner konnte ich auch nicht einschalten. Verblüffend! Aber mittlerweile bin ich dankbar dass ich ihn nicht zum laufen brachte.

DvP
15.09.2002, 02:59
Anscheinen bin ich echt der einzige der hier was reinschreibt wenn er mal richtig was getrunken hat, was ich sehr traurig finde. Ich bin heute auf so ner richtigen Bauerndisco gewesen und es war einfach traurig. Nur lauter Bauerschädel wie wir sie nenne und ihre 14 jährigen Freundinnen, die zwar nicht schlecht aussahen aber strohdumm und einfach zu jung waren. Ich bin einfach froh dass ich genug getrunken hatte um dem ganze was abzugewinnen.

In dem ganzen Alkoholfluss ist mir irgenwann mal der Gedanke, dass dieser Thread meinem Ansehen, vor allem unter den Mods schaden könnte, aber jetzt ist es ohnehin schon geschenen. Was solls, ich war sowieso nie Abonnent ihrer Gunst :(

TeddyBiker
15.09.2002, 10:02
Original erstellt von DvP ....snip....In dem ganzen Alkoholfluss ist mir irgenwann mal der Gedanke, dass dieser Thread meinem Ansehen, vor allem unter den Mods schaden könnte, aber jetzt ist es ohnehin schon geschehen. Was solls, ich war sowieso nie Abonnent ihrer Gunst :( moin moin DvP,

das sehe ich überhaupt nicht so!

Zum Topic:

Ich finde es erschreckend und zugleich auch sehr traurig, wie manch ein Jugendlicher sich mit Drogen (ja, auch der Joint gehört dazu) und Alkohol der Realität entzieht und ins Niemansland flüchtet, dort, wo alles viel einfacher ist, wo kein nörgelnder Elternteil oder Chef anwesend ist, dort, wo alles soo schoen ist.
Oftmals folgt das böse Erwachen; die Abhängigkeit. Einmal in dem Teufelskreis drin und ein entrinnen ist kaum möglich, ganz abgesehen von den fatalen Folgen wie Beschaffungskriminalität, Suizidgedanken, sozialer Abstieg, Gewaltbereitschaft, körperlicher Verfall und oftmals auch völlige Entfremdung.

Ich möchte hier keinesfalls als Moralapostel auftreten, aber es macht mich sehr traurig mit anzusehen, wie ein junger Mensch sein Leben einfach so wegschmeisst.

DvP
15.09.2002, 18:41
Original erstellt von TeddyBiker
moin moin DvP,

das sehe ich überhaupt nicht so!

Zum Topic:

Ich finde es erschreckend und zugleich auch sehr traurig, wie manch ein Jugendlicher sich mit Drogen (ja, auch der Joint gehört dazu) und Alkohol der Realität entzieht und ins Niemansland flüchtet, dort, wo alles viel einfacher ist, wo kein nörgelnder Elternteil oder Chef anwesend ist, dort, wo alles soo schoen ist.
Oftmals folgt das böse Erwachen; die Abhängigkeit. Einmal in dem Teufelskreis drin und ein entrinnen ist kaum möglich, ganz abgesehen von den fatalen Folgen wie Beschaffungskriminalität, Suizidgedanken, sozialer Abstieg, Gewaltbereitschaft, körperlicher Verfall und oftmals auch völlige Entfremdung.

Ich möchte hier keinesfalls als Moralapostel auftreten, aber es macht mich sehr traurig mit anzusehen, wie ein junger Mensch sein Leben einfach so wegschmeisst.

Zu dem Oberen: War betrunken und jetzt sehe ichs auch nichtmehr so.

Zu dem Unteren: Bin dieser Junge Mensch ich? Wenn ja würde ich gerne dazu stellungnehmen.

TeddyBiker
15.09.2002, 19:47
moin moin DvP,

natürlich warst Du nicht persönlich gemeint, sondern dass ist meine Einstellung zu dem Thema.

Aber über eine Stellungnahme würde ich mich trotzdem freuen.

SchinziLord
15.09.2002, 19:59
Das mit der Abhängigkeit mag schon was dran sein, aber das sind doch eher Ausnahmen.
Viele meiner Mitabiturienten rauchen Joints, trinken übermäßig viel Alkohol und rauchen wie ein Schlot.
Dennoch denke ich, dass die meisten (bis vielleicht auf 2, bei denen ist schon alles zu spät :( ) sich fangen und den "Ernst" des Lebens erkennen.
Aber wiederum diejenigen, die eh schon keine oder sehr wenig Perspektiven haben, verschlimmern ihre Lage auch noch.

Bei uns auf dem Gymnasium sind nach internen Verhandlungen 3 Leute von der Schule geflogen wegen Rauschgiftshandels.
Die haben auch keine Möglichkeit mehr, in eine andere Oberbayrische Schule zu wechseln.
Sowas ist echt traurig, wenn sie ihr Leben wegschmeißen.

Aber wie du schon sagtest, das sind einfach Ausnahmen die ins Auge stechen.

Dennoch muss man der Realität ins Auge sehen:
Es haben doch schon wesentlich mehr Leute Drogen (dazu rechne ich auch Joints) genommen als die meisten denken.
Bei uns sind das leicht >50%. (Meine Einschätzung).
Andererseits, wenn sie nicht wissen, wieviel ihr eigenes Leben wert ist, dann gehört es ihnen auch nicht anders.
Denn so vernünftig sollte schon jeder sein, dass er das richtig einschätzen kann.
Klingt zwar hart, ist aber so.
Denn man kann in unserer Gesellschaft nicht von mangelnder Aufklärung sprechen - das ist keine Ausrede.

DvP
19.09.2002, 01:51
Original erstellt von TeddyBiker
moin moin DvP,

natürlich warst Du nicht persönlich gemeint, sondern dass ist meine Einstellung zu dem Thema.

Aber über eine Stellungnahme würde ich mich trotzdem freuen.

Sorry Teddy aber ich habe mir den Hint auf deine Antwort eigentlich aufbewahrt dass ich mal wirklich ersthaft antworten kann wenn ich mal Zeit habe. Aber irgendwie hat sich das hinausgezögert bis ich wieder in einem Zustand nachhause komme der der Thread Topic voll und ganz gerecht wird. Ich habe im Moment einfach Spaß daran mir mit Freunden einfach ab und zu mal einen richtig beinhart hinter die Binde zu kippen, denn für ein paar Stunden besteht die Welt für mich dann nur aus schönen Frauen, Musik und Freunden. Vielleicht ist es eine Flucht, aber so lange es nur einmal oder vielleicht zweimal die Woche vorkommt sehe ich kein Problem darin. Vielleicht ist es traurig aber ich finde es im Moment einfach nur O.K mal alles zu vergessen ein paar Zigaretten zu rauchen (was ich sonst nicht tue) und die Musik auf mich einhämmern zu lassen und zu tanzen -> was ich sonst NIE tun würde. Vielleicht findest du es traurig oder vielleicht sogar amseelig sich so aus seiner Realität zu flüchten, aber ich versichere dir, es ist eigentlich nicht notwendig, im Moment ist es einfach schön das tun zu können ohne dass irgendwer gar negative Konsequenzen dafür zu tragen hätte. Mit Drogen, möchte ich dir sagen, dass ich garnichts am Hut habe. Wofür überhaupt, nur um zu riskieren dass ich süchtig werde, denn mehr sinn scheinen diese Substanzen nicht zu haben. Bitte reden wir ein anderes mal weiter.........

Gute Nacht

DvP

P.S.: Sorry aber ich bin gerade wieder nicht so ganz nüchern. :rolleyes

PuppetMaster
19.09.2002, 02:38
Original erstellt von DvP
...und die Musik auf mich einhämmern zu lassen und zu tanzen -> was ich sonst NIE tun würde.

Hm, kommt mir bekannt vor. :D
Obwohl - hängt von der Musik ab... ;)

DvP
19.09.2002, 03:22
Original erstellt von PuppetMaster
Hm, kommt mir bekannt vor. :D
Obwohl - hängt von der Musik ab... ;)

Bin jetzt einigermaßen ausgenüchtert und komme gerade von einem 10km Trip zurück den ich mit meinen Inline_skates und einer Taschenlampe bestritten habe. Anscheinend habe ich in meinem Hochgefühl eine Dame aus meiner Nähe kennengelernt die plötzlich (1.30 morgens) auf den Geschmack gekommen ist. Ich sag euch eins -> schön wars, was auch immer ihr euch darunter vorstellen mögt.

palooza
20.09.2002, 01:55
guten morgen,

ich werde mich auch abmühen anständig zu schreiben.

meine freundin und ich haben heute die erteilung unserer visa für australien gefeiert, nicht so richtig, das kommt morgen noch, aber mit einer flasche champagner und der iss leider alle mittlerweile, aber bier iss auch noch da. schmekt danach nciht ganz so gut, aber iss schon in ordnung. :D

AUSTRALIA! WE'RE COMIN'

ich möchte noch was zu teddybikers anstoss beitragen.
die grenze ist schwer zu ziehen, ab wann jemand nciht mehr nur alkohol nur zum spaß trinkt und wann nicht. es gibt viele leute, die alkohol dazu benutzen um sich ein bisschen lockerer zu machen, um zu tanzen obwohl sie sonst nie tanzen würden. aber bei den meisten regelt sich das dann von alleine wenn sie ein bissche älter werden. denn dann ersetzt selbstbewustsein den alkohol.
die, die die (<--goil) kurve nicht kriegen, haben meist eh andere probleme, scon vorher.
glaub mir, ich kenne beide seiten nur zu gut. und im nachhinein kann man gut erkennen wanns gekippt ist. bei mir wars nciht der alkohol sonder drogen. ich hab mit freunden jahrelang jedes wochenende gesoffen und party gemacht. und es hat mich nicht im gerngsten beeinträchtigt. und wie dvp sagt:

denn für ein paar Stunden besteht die Welt für mich dann nur aus schönen Frauen, Musik und Freunden.

so isses auch und das iss auch gut so.

wenn man nicht irgendeinen kummer hat und sich an seinem leben freut, dann macht ein bisschen überhöhter alk-konsum für einige zeit gar ncihts, meiner erfahrung nach. und ich habe erfahrung :D

in diesem sinne, geht trotzdem behutsam mit eurem leben um :) kommt noch viel schönes!

schönen gruß
palo

DvP
20.09.2002, 02:03
Original erstellt von palooza
guten morgen,

ich werde mich auch abmühen anständig zu schreiben.

meine freundin und ich haben heute die erteilung unserer visa für australien gefeiert, nicht so richtig, das kommt morgen noch, aber mit einer flasche champagner und der iss leider alle mittlerweile, aber bier iss auch noch da. schmekt danach nciht ganz so gut, aber iss schon in ordnung. :D

AUSTRALIA! WE'RE COMIN'

ich möchte noch was zu teddybikers anstoss beitragen.
die grenze ist schwer zu ziehen, ab wann jemand nciht mehr nur alkohol nur zum spaß trinkt und wann nicht. es gibt viele leute, die alkohol dazu benutzen um sich ein bisschen lockerer zu machen, um zu tanzen obwohl sie sonst nie tanzen würden. aber bei den meisten regelt sich das dann von alleine wenn sie ein bissche älter werden. denn dann ersetzt selbstbewustsein den alkohol.
die, die die (<--goil) kurve nicht kriegen, haben meist eh andere probleme, scon vorher.
glaub mir, ich kenne beide seiten nur zu gut. und im nachhinein kann man gut erkennen wanns gekippt ist. bei mir wars nciht der alkohol sonder drogen. ich hab mit freunden jahrelang jedes wochenende gesoffen und party gemacht. und es hat mich nicht im gerngsten beeinträchtigt. und wie dvp sagt:

denn für ein paar Stunden besteht die Welt für mich dann nur aus schönen Frauen, Musik und Freunden.

so isses auch und das iss auch gut so.

wenn man nicht irgendeinen kummer hat und sich an seinem leben freut, dann macht ein bisschen überhöhter alk-konsum für einige zeit gar ncihts, meiner erfahrung nach. und ich habe erfahrung :D

in diesem sinne, geht trotzdem behutsam mit eurem leben um :) kommt noch viel schönes!

schönen gruß
palo

Danke für deinen so ehrlichen Post, solche wie diese Bereichern jeden Thread wirklich. :)

Ich bin sehr froh über deine Ergänzungen die ich mit Bief und Siegel absegnen würde, da ich sie nun nicht selber zu Papier (oder so) bringen muss. Kann dir zu dieser Meinung einfach nur beipflichten!

Eine wirklich Nebenwirkung beim Alkohol ist bei mir wirklich das Vergessen, hatte keine Ahnung, dass der von dir zitierte Satz von mir kam, aber der ist wirklich gut und auch wahr. Wie schonmal erwähnt ist dieser Thread für mich auch oft Vergangenheitsbewältigung, denn er erzählt mir oft genug was ich sonst nichtmehr wüsste. Also Jungens bis bald, ich poste bald wieder und vermutlich dan wieder der Topic entsprechend :rolleyes

linkser
21.09.2002, 01:45
so bin grad von ner geburtstagsfeier vom freund zurückgekommen, bin irgendwie lebensmüde mit nem fahrrad mit 40 den berg hinunter nach hause zu heizen und das auch noch ohne licht.
hab immer noch kopfschmerzen vom boxen (in dem raum wo wir gefeiert haben lagen so boxhandschuhe und leider hat sich einer nich an die abmachung gehalten nich auf den kopf zu hauen :-( )

*augenzufall*

mr.e

DvP
21.09.2002, 05:42
Bin auch gerad heim gekommen und es war auch wieder einigermaßen steil. Ca. 30% des Abends haben wir damit zugebracht eine Freundin von uns zu suche die irgendwie aufs Klo gegangen ist und mehr als 3 Stunden nicht wiederkam -> Sie ist übirgens am Klo eingeschlagen...... der Rest komt ein anderes mal, will einfach nur schlafen!

palooza
21.09.2002, 15:00
Sie ist übirgens am Klo eingeschlagen......

das hört sich geil an! :daumen :daumen :daumen
palo

BessenOlli
21.09.2002, 15:15
Ohooo, sie ist eingeschlagen wie 'ne Bombe - nicht wahr?

Das hätte ich gern' gesehen, wer zahlt denn die kaputte Kloschüssel - und was ist mit dem Wasser?
Überschwemmung?

;-)

DvP
21.09.2002, 18:32
Wie versprochen, es wird NICHTS editiert oder im Nachhinein verbessert. ;) :D

waps
22.09.2002, 12:29
gäääääääääähn bin vor kurzem erwacht und hab immer noch einiges an alk in mir :D
war gestern aufm wasn in stuttgart (weil da wohn ich nämlich) und hab mich volllaufen lassen.
aussenstehenden sei gesagt dass ich normal ned viel trink aber gestern hab ich 3,5 maß gesoffen :)
.:: stephen schuldet mir 3,60€, nur damit ichs bis morgen nicht vergessen hab ::.
so gegen halb zwölf sind wir dann ausm bierzelt und 4 mal boxauto gefahren und ich musste noch unbedingt allen beweisen dass ich ned kotz wenn ich ne runde airwolf fahr :D
dabei hab ich dann leider auch meinen hausschlüssel verloren :rolleyes
anschliessend kann ich mich an kaum was erinnern, irgendjemand hat mich heimgebracht ham meine eltern gesagt.
und jetzt seh ich dass mein schrank mitten im zimmer steht und mein teppich halb unterm bett liegt und dass mein monitor fast runtergeflogen wär heut nacht... :D

@teddy biker: mach diesen thread bloss nich kaputt :)

DvP
22.09.2002, 12:36
Original erstellt von da_waps
irgendjemand hat mich heimgebracht ham meine eltern gesagt.
und jetzt seh ich dass mein schrank mitten im zimmer steht und mein teppich halb unterm bett liegt und dass mein monitor fast runtergeflogen wär heut nacht... :D

Klingt nach groß blond und sportlich ;) . Hast du vielleicht irgendwo blaue Flecken oder Blutergüsse, wenn ihr so wild wart. :D

waps
22.09.2002, 13:58
ein paar blaue flecken ja, und mein kleiner finger hat ne grössere schnittwunde (keine ahnung wo die herkommt) und ich kann mich erinnern ein paar mal von der bank geflogen zu sein, aber ich bin werder groß, noch blond, noch sportlich :D

ach und irgendne tuss hat mir eine gelangt weil sie ihren kopf zwischen meine hände gebracht hat während ich zu "summer of '69" geklatscht hab :rolleyes

waps
22.09.2002, 13:59
Klingt nach groß blond und sportlich ;) . Hast du vielleicht irgendwo blaue Flecken oder Blutergüsse, wenn ihr so wild wart. :D

achso, das beste ist dass wir nachm wasen gar nimmer bei mir waren.
bevor ich das chaos gesehn hab dachte ich dass ich heimgekommen wär und mich gleich hingelegt hätte :)

Kwuteg
23.09.2002, 19:48
Original erstellt von da_waps
ach und irgendne tuss hat mir eine gelangt weil sie ihren kopf zwischen meine hände gebracht hat während ich zu "summer of '69" geklatscht hab :rolleyes

Ihr Kopf zwischen deinen Händen? Was habt ihr da denn sonst noch so alles gemacht? :evillol

waps
23.09.2002, 19:55
hey ich kannte die nichmal :D
die is mir halt zwischen die hände gelaufen :)

und sonst war da nix :p

Kwuteg
23.09.2002, 20:00
Hmm, alles klar *grinsvoneinerbackezuranderen* :D

DvP
25.09.2002, 20:03
Ankündigung für heute Abend:

http://www.nachtschicht.at/uploads/img/jeden-mi.jpg

Ich gehe natürlich nur wegen der Musik -> LOL

:rolleyes :D :rolleyes :D :freak :sex

Mr. Mac Gyver
27.09.2002, 22:25
ihr schreibt aber noch verdammt gut in anbetracht der tatsache, dass ihr voll sein wollt... lol

ich hab schon emails im vollsuff geschrieben, die ich am nächsten tag nur schwer entziffern konnte! muss wohl so ne unbewußt erlernte alkisprache sein...

naja, aber sobald ich mal wieder tonnenvoll ins zimmer gehievt werde und es irgendwie doch noch schaffe hierher zu finden, werde ich euch mit freuden in die kunst der besoffki-sprache einführen!

haut rein jungs! und fette beute heute!
mfg

deltafox
28.09.2002, 01:47
Nun, es gilt zu unterscheiden zwischen betrunken und hackebreit. In dem moment wo ich ne Kanne Bier hinter hab bin ich betrunken. gestern war ich ziemlich breit. :) Mit mühe ins Auto und dem Chauffeur gesagt wo's lang geht.

BessenOlli
29.09.2002, 02:39
Ich hatte es mir schon lange vorgenommen - jetzt poste ich endlich mal BERECHTIGT in diesem Thread!!! :D

Hab' gleich die 5te Flasche Bier leer - 2,5l tun gut! *g*

Gleich geh' ich dann mal pennen.... Alk abbauen... höhö!

Hört sich asi an, aber weil ich in den letzten 2 Monaten nur relativ wenig gesoffen hab', hat mir das gefühl irgendwie gefehlt - also für 2,5l bin ich schon recht gut drauf!

Yeah, Rock&Roll.... *tanz*

Gruß
Be§§eN <-- Gehört eingesperrt... ;-)

DvP
30.09.2002, 01:05
Also ich brauche wirklich keinen einzuigen Gedcanke daran verschwenden ob dieser post gerechtfertigt ist oder nicht:

Die Tragödie begann damit das wir das Fußballspiel welches um 14.00 begann gewonnen haben und jetzt gerad bin ich zuhause angekommen. Zuerst haben wir 2 Doppellieter Bier bekommen und dann sind wir vom Verein auf ein essen mit 2 halbe Bier eingeladen worden. Dann gabs noch 6-7 Doppellieter Cola-Rum und jetzt sitze ich da und will mich nichtmehr bewegen, Wünscht mir viel Glück :(

Simon
30.09.2002, 02:09
Morgähn. :)

ZUm Glück stnt hier noch ne 3/4 Bacardi RUM rum.
Sonst wär die nacht echt mies gewesen.
DIe habe ich jetzt fast mit 1,5 Litr Cola runter. :D
Danach guck ich vielleicht noch bei meinen Eltern inner Minibar nach ob da noch was bracuhbares zu finden ist. :frech

In dem Sinne weiterhin frohes Leber killen. :rolleyes :D :D
Und Gruß an dieser Stelle an DvP und nen schönen Kater wünsch ich dir. ^^ :D

mfg Tweaki4k

Nebulus Jones
30.09.2002, 03:56
Gilt man nach 2 Bier auch schon als betrunken, oder soll ich mein Post leereditieren :D ?

DvP
30.09.2002, 17:17
Original erstellt von Tweaki4k
Morgähn. :)

ZUm Glück stnt hier noch ne 3/4 Bacardi RUM rum.
Sonst wär die nacht echt mies gewesen.
DIe habe ich jetzt fast mit 1,5 Litr Cola runter. :D
Danach guck ich vielleicht noch bei meinen Eltern inner Minibar nach ob da noch was bracuhbares zu finden ist. :frech

In dem Sinne weiterhin frohes Leber killen. :rolleyes :D :D
Und Gruß an dieser Stelle an DvP und nen schönen Kater wünsch ich dir. ^^ :D

mfg Tweaki4k

Dein Wunsch wurde erfüllt :( , hab das erste mal seit Ewigkeiten nen Brummschädel und nen flauen magen. :(

@NebulusJones

Nein, nichtmal du ;)

Nebulus Jones
01.10.2002, 00:35
So, jetzt hab ich 1 Liter intus :D

DARF ICH JETZT ?!?!?!??!??! BITTTÄÄÄ!

OL-Kramermarkt Rulez!!!

Mr. Mac Gyver
03.10.2002, 11:19
newbiieeee!!

lol 1l bier soll gelten???

mal ne ganz ehrliche frage: bist du weiblich?!

deltafox
04.10.2002, 11:48
@Mr. Mac Gyver
Das tat weh. Manchmal reicht schon eine Flasche aus.
Bei mir zB. Am Mi, nach dem Sport und auf nüchternen Magen.

WhiteShark
04.10.2002, 12:00
also ich finde nicht das man mit 1 liter bier intus als besoffen gilt.

also ab 3 liter bin ich bisschen angeheitert.
ausser wenn ich die 3 liter in ner halben stunde, oder noch schneller, abpumpe.
dann bin ich zwar auch net mehr angetrunken, dafür aber ist mein magen voll und ich muss kotzen.
ist halt blöde wenn man mehr als sein magen verträgt.

und für mich sind 5 liter mitlerweile auch schon normal.
siehe @my page (funworld2k.de), da sieht man die fotos von sturmfrei2002.
so sah es da bei uns jeden tag aus.

ALCx
04.10.2002, 14:49
Wollte hier eigentlich nicht posten...da ich mich nicht mehr dran erinnern kann wenn ich das letzte mal "betrunken" war....aber was solls...

Ob man nun nach 1 Liter betrunken ist oder nicht, ist abhängig von vielen Faktoren...z.B. trinkt man täglich Alkohol, was für Bier trinkt man(billiges oder teures->Markenabhängig), hat man den gesamten Tag nichts gegessen etc...deswegen ist die Diskussion irgendwie sinnlos.

Es gibt Leute die gar keinen Alkohol anrühren...die brauchen bloss eine Flasche trinken und liegen total besoffen am Boden...andere wiederum, die täglich 5 Liter(empfehle Therapie) oder mehr trinken, sind selbst dann nur angeheitert(kenne da auch jemanden...)...

Ich selber trinke nur Bier(2-3 am Abend...aber auch täglich :rolleyes )...Schnaps gewöhnt man sich auf Lebenszeit ab, wenn man so wie ich ne Flasche "Doppelkorn" auf Ex trinkt(ist schon ein paar Jährchen her und ist nicht zu empfehlen :) ).....

Tagsüber trinke ich gar nichts...spätestens 1 Stunde später würde ich einschlafen...lol...weiss nicht woran das liegt...aber Bier hat auf mich eine einschläfernde Wirkung :D ...

DvP
04.10.2002, 18:40
Eigentlich ist dieser Thread überhaupt nicht zum diskutieren da, ich würde euch bitten dass ihr euch an die Topic haltet, auch wenns schwer fällt ;)

Danke

DvP

Mr. MoPPelGo
05.10.2002, 05:53
GUUUUTEN MORGEN ! ! ! ! ! ! :daumen

jo ich bin gerade GUT dabei *g*
Und lasst mich auf die Ur gucken es ist ...hmm jo so etwa 6Uhr. Na geil morgen hat MudDa b-Day und ich hab noch nix für sieh aaargh. Das heisst 3 stunden pennen und dann ab nen schönes Büchlein oder sowas kaufen :p
sonst wars das erst ma mit kostenlos den Rechner anlassen *angst hab*

Dexta
05.10.2002, 07:06
Moinsen!

Schon seit über 24 stunden auf dem Acker, und kein baum fällt *g*...crasser tag heute, erst schule, dann spin-biking am abend und danach ab in die nachtarena. jetzt sitzt ich wieder seit halb sechs zu hause und schüffel mir den rest bier rein!! aber irgendwie bringts das voll! bin die ganze zeit am traxx hören und bin gerade dabei, meine neue audio cd zusammenzustellen fürs auto :cool So muss das! Morgens um sieben ne musik scheibe zusammenbasteln. das kann net jeder :king ausserdem, wenn man lattenstram ist, hört man sowieso besser als anders (nicht das andere ;) )

alter. fetter sound!! achja, habe mir heute ut2003 GEKAUFT!! ganz recht! ich habs mir legal erworben! und jeder cent war es wert. vor allem mit den 3bunten cd's, ist schon ne coole sache. und der soundtrack ist ne hammersache! *ggg*

UT2003 rulz (und erst recht Unreal II - wenns mal rauskommt)

naja, genug gelabbert und....naja, mir fällt nichts mehr ein...

also, jede fps zählt! und alles roger!

cyaaaaaaaaaaaa :D

DvP
11.10.2002, 20:51
LOOOOOOOOOL

bin ich gut drauf, habe zwar nur etwas vorgeglüht vor dem Computer aber das war wohl schon etwas zu VIEL! 20.54!!!! Juhu so früh war ich noch nie dicht :D Ich versuche mich nochmal zu melden wenn ich dann fort auch noch war, wenn ich es noch kann :rolleyes Wünscht mir viel Glück, ich werds brauchen...

Sage und schreibe 17 Schreibfehler ausgebessert, ich gebs ja zu ;)

Empire
11.10.2002, 21:07
Hey,

jetzt verewige ich mich auch mal hier herinnen.
Sitze gerade mit meinem Cousign vorm PC beim vorglühen. Haben gerade alles für die LAN-Party aufgebaut und jetzt trinkn ma nu a paar Pivos. :D

DvP
20.10.2002, 02:09
So, Samstag wars wiedermal und ich komme gerade heim, ers fäät mich echt schwer nicht alles zu korrigieren was ich im moment zusammen schreibe weil ihr es sonst nicht lesen könnt. es war irgensdwei schon ein geiler abend und ich habe heute wieder promille kassiert wie manch anderer in einem ganzen jahr. es war ein riesen spaß und ich freue mich jezt trotzdem auf mein bett oder auf einen anruf einer benachbarten dass ich noch vorbeikommen soll :rolleyes ich mach einfach das beste aus der nacht, morgen um 10 muss ich arbeiten und dann um 13.00 gleich fussball spielen, wenn das nur mal gut geht. ich wpnsche euch ne gute nacht und noch viel spass.

euer

DvP

Dexta
20.10.2002, 06:43
raberdababer:D

ich weiss nur, dass ich hacke dicht bin!! mal wieder:rolleyes wir waren heute abend auf POLLHANS, ein Art Kirmes, die mit crass saufen verbunden war....nunja, nach 2 Liter Sangria, 1 Sauren und Jederman 8 Dosen 0,5L Weissbier (löwenbräus und Tucher) gings nach der ganzen Geschichte (so ab 5uhr) zur Tanke....Die mussten sich ja noch nen Apfelkron holen!!! Ohne mich, ich gehe jetzt pennen!!!

GutenAcht!:n8 :heilig

DvP
21.10.2002, 00:32
Original erstellt von dexta
raberdababer:D

ich weiss nur, dass ich hacke dicht bin!! mal wieder:rolleyes wir waren heute abend auf POLLHANS, ein Art Kirmes, die mit crass saufen verbunden war....nunja, nach 2 Liter Sangria, 1 Sauren und Jederman 8 Dosen 0,5L Weissbier (löwenbräus und Tucher) gings nach der ganzen Geschichte (so ab 5uhr) zur Tanke....Die mussten sich ja noch nen Apfelkron holen!!! Ohne mich, ich gehe jetzt pennen!!!

GutenAcht!:n8 :heilig

Servaaaaaaaaaas, also so kann das enden wenn man ein Derby beim kicken verliert. Ich habe einen Hubschrauber wie nie zuvor und musss noch aufbleiben bis ´der vergeht. Ich wünsche euch ne nette sonnntag nacht und das es euch VIEL besser geht als mir.

Gruß

DvP

der_joop
26.10.2002, 00:58
Ich war grad in unserer Dorf-Disko :D
Da war herzlich wenig los und nur Asoziale waren da.
Und die Musik war total schlecht.
Nur HipHop und so, worauf man überhaupt nicht tanzen kann!!!
Dementsprechend saß man nur herum und man hat sich gelangweilt.
Da ich ein sehr sparsamer Mensch bin, hab ich nicht soooo viel gerunken und bin also nicht so besoffen, sondern nur leicht angeheitert.

greetz, der joop

DvP
26.10.2002, 01:47
Wenn ich nicht soooo ein schlechtes Gewissen haben würde könnte ich euch, wider erwarten ganz genau erzählen was heute los war, aber anscheinend bin ich im Moment der einzige der ziemlich regelmäßig einen "Bumfetzn" hat und das auch noch offen zugibt. Also heut war es wieder soweit, mehr sag ich nicht. Muss jetzt sofort schlafen, mir is nicht sooo gut :n8

der_joop
26.10.2002, 01:52
ich will nur keinen schlechte eindruck bei den anderen boardys erwecken :D
schlaf gut :D

der joop

deltafox
26.10.2002, 09:16
@der joop
Wenn du mal richtig Spaß haben willst, solltest du am Do ins Stahlwerk (http://www.stahlwerk.de/) gehen. Da steigt ne Helloweenparty und die werden wir ein bischen aufmischen. Vollkostümiert versteht sich. :D Neben mir sind wahrscheinlich noch 2 weitere Boardies dabei, wer wird nich verraten. ;)

DonCerebro
26.10.2002, 09:56
@ Deltafox

Wer kommt den da wahrscheinlich noch?
Ist einer von den beiden vielleicht der, der auch ohne Kostüm schon gruselig genug aussieht um da hinzugehen? :D
Ich muss ja wissen ob es sich lohnt!

deltafox
26.10.2002, 16:18
Original erstellt von DonCerebro
..., der auch ohne Kostüm schon gruselig genug aussieht um da hinzugehen? :D

Wen meinste denn damit?

Wenn du wissen willst wen ich meine, mußt du erscheinen. ;)

Kwuteg
28.10.2002, 14:46
Wer sieht hier gruselig aus? :lol

DaPsylo
31.10.2002, 20:48
Wollte euch auch mal was erzählen! bin gerade @ home und habe doch schon einiges getrunken! und soll ich sagen warum? Weiber! die soll mal einer verstehen, lassen sich treicheln kuscheln mit dir und sagen dann das sie nix von dir wollen! ist doch scheiße so was oder? na jedenfalls habe ich morgen schule und werde bestimmt mit nem riesen kater aufwachen!
cu all!
bis denne DaPsylo

Nossi
01.11.2002, 02:52
tja ich sitz jetzt hier es ist kurz vor drei und ich bin von meiner halloween party zurück...
Ihr f´ragt euch warum ich nicht i s bet gehen???

weil ich dann kotzen müsst so siehst aus und arauf habsh kein bock...

also bis dann liebe formbasler

Kwuteg
01.11.2002, 07:20
*schwank*
Gelobt sei der Restalkohol...
Drei Stunden geschlafen und schon wieder da... *gähn*

Wir waren zwar nicht im Stahlwerk, weil zu viele Leute abgesprungen sind, aber ganz lustig war's trotzdem; waren in der D'Dorfer Altstadt.

Keine Ahnung, warum ich auch beduselt noch keine Rechtschreibfehler mach, bin wohl doch eine Bürokratenseele... :lol

DvP
08.11.2002, 21:32
AUWEH!
Bin grad mit einem Freund am Glühen und ich sehe das heute wird wieder ein VOLLER Erfolg! Ich werde versuchen nach dem heimkommen wieder zu schreiben. Also bis dann mal. Wünscht mir wiedermal Glück. Ich und vor allem der betrunkene Schulkollege von mir werden es brauchen. Alsdann Jungens...... gemmmmmmmaaa

EDIT:

Sorry, konnte echt nichtmehr schreiben. Außerdem musste ich noch eine Frau besuchen, um 4 Uhr Früh, in dem Zustand *LOL*

Dexta
09.11.2002, 08:20
Hey DVP!!

Was geht?? Bin gerade auch von einer langen "Reise" des Alls zurück gekehert! *lol* Aufjedenfall wünsch ich dir viel glück, dass alles zum guten verläuft! Ohman, bin latten stramm!! Ok, muss schluss machen, kiege prüggel!!! :D ;)

aua, dexta

WhiteShark
09.11.2002, 23:04
ich bin jetzt gerad mal kurz daheim, war gerad bisschen was essen und trinken, weil wir beim umzug von jemand bekannten geholfen ham.
paar tequila sunrise, paare bier (so 10 oder so), und jetzt geh ich glei wieder weg und trink noch paar liter bier :-D
hach was ein geiler abend heute!!!

palooza
10.11.2002, 01:26
tach3en,

ja meine freundin un ich warn eingeladen heute zum essen, und wie das in einer weinregion nu mal so ist, besonders wenn man bei einer wintzertochter eigeladen ist, dann pralllt man halt doch wieder. :D
nicht das ich das schlimm finde. :FD (uhgr, aber hier darf man ja keine rechtschreibfehler editieren lol) aber ich hab eh nen bänderriss und dann muss meine freundin sowieso fahren, da kann ich ja.
war nett, gab lecker essen und selbstgebrannten en ,asse (+m)

aber mal wieder richtig so euf ne partx käm mir ach malwieder gelegen :D

wohnt hier jemand in der gegend trier, saarbrücken? weil ihr da immer nur im pott (wenn ich das richtig mitbekommen habe) iss ja dann doch ziemlich weit.

ok, ihc düs nochn bisschen durchs forum und schreib dann auch wieder anständig :daumen

grüßle palo

baseman
10.11.2002, 02:46
jeah
nur topic gelesen
geht ab ;)

ich darf posten ;)

war auf einer bikini party
wollt ihr fotos? ;)

waps
10.11.2002, 04:41
JA! :D ;)

Doppler
11.11.2002, 03:31
HI DvP!!

Schreib mi auch mal da rein und bin wirklich betrunken...am sonntag am abend!! voi krass, aber a freund von mir schenkt in am lokal aus und da blaimi uns i sand a bissal hängengeblieben...werd mi sicha öfter mal da reinschreiben!
Bis bald (morgen???)

Doppler

Empire
16.11.2002, 03:41
Servus olle miteinaunder,

i kum grod vom cabrio hoam. Bin komplett dicht. Mi wunderts jo das i mein Computer nu eischoitn hob können. I gfrei mi jetzt scho voi auf a Bett. Bin grod mitm Taxi hoam kema.

Schöne Grüße aus Österreich, und saufts ned zfü!!! :D

Gute Nacht! :n8

Doppler
22.11.2002, 04:45
Hi Burschn!!!

Heut is a wahnsinn...bin wieder mal a bisal antrunken...aber in letzter zeit hot si do jo fost goa nix tan....da DvP muss si jo fost schämen...*gg*
aber dann am nächsten wochenende wird er eh wieder alles zum alten biegen...oder besser gsagt, i werd eam schon wieder hinbiegen!!!!!!!!!!!!!!
auf jeden foi tut ma mein knack vom headbangen weh....METAL RULES!!!!!!!!

Doppler - Dave

deltafox
22.11.2002, 13:03
Also ich bin gerade dabei, mir einen zu kippen. Bei gerade mal 10h zwischen 2 Schichten ist das erlaubt, was soll man auch anderes tun? :D :schluck

DvP
23.11.2002, 01:13
Original erstellt von Doppler
Hi Burschn!!!

Heut is a wahnsinn...bin wieder mal a bisal antrunken...aber in letzter zeit hot si do jo fost goa nix tan....da DvP muss si jo fost schämen...*gg*
aber dann am nächsten wochenende wird er eh wieder alles zum alten biegen...oder besser gsagt, i werd eam schon wieder hinbiegen!!!!!!!!!!!!!!
auf jeden foi tut ma mein knack vom headbangen weh....METAL RULES!!!!!!!!

Doppler - Dave

Des is richtig! Also ich muss jetzt mal angeben uns sagen dass ich Donnerstag um 18.00 in die Stadt gefahren bin und auf den Ball meiner EX Schule war. Jetzt gerade bin ich von meiner Odyssee zurückgekehrt und muss jetzt einfach schlafen. Ein fettes RESPEKT geb ich mir aber vorher noch und dann gute N8!

palooza
23.11.2002, 01:31
moien,

sitz hier gerade mit 2 kumpels, die ich echt selten sehe, und die mich besuchen gekommen sind. warum ich am rechner bin? na weil die ihre kisten auch mitgebracht haben, und wir ein bisserl zocken. und wie das so isrt, ist man ja immer am installieren, läuft hier nciht und da iss was, aber lustig isses trozdem. auch hamma lecker bierchen und wir werden jetzt dann wohl doch noch was zocken. also SALUTE!

gru´ß palo

FutureAttack
24.11.2002, 01:54
Wir haben uns nur besoffen um einmal in diesen Thread posten zu dürfen. :D
Naja, könnte bald öfters vorkommen. Wir haben halt irgend so ein Schnapsspiel gespielt. Keine Ahnung wie es heißt, war auf jeden Fall ganz witzig.
:n8

Zille
24.11.2002, 01:59
oh man bin cih noch fit. nen bischen zu viel gesoffen hab cih aj doch dafür wars aber geil aber nochmal 25€ gab ich bestimmt nicht inenr kneipe aus
so morgen kann cih best8immt wieder rcihtig posten bis dann

Hardwarek8ing

Mogadischu
24.11.2002, 22:48
besoffen bin ich....... mit meinem kumpan leut zusammen......... restesaufen war ist angesagt....... wer noch kommt oder noch kam is ungewiss....... mir is jedenfalls klar, dass mir nichts klar is.......... ps: nichts.......... achso...... verdammte weiberwelt!!!!!!

gute nacht und frohe ausnüchterung! auf jeden fall!

Myki
07.12.2002, 08:35
Puh, nach dreistündigem, eindeutig zu kurzem Schlaf, steh ich jetzt auf um, na was wohl, Fussball spielen zu gehen. Hab schon Probleme den Text hier zu schreiben, mal gucken wie´s bei soccern aussieht. Das letzte Mal als ich betrunken gespielt hab, war´s ein Desaster...
Ich glaub ich geh gleich auch nochmal kotzen, zumindest sagt das der Magen

Ciao :D

Dexta
07.12.2002, 14:28
Ohman!! Das hätte gestern nicht passieren dürfen!! ZuvielZuviel....Und dann hab ich mir den Wecker für 9Uhr gestellt bei einer Dauer von 2Stunden. Einfach überpennt!! Gibts denn sowas?? Gerade erst aufgewacht und nen Schädel als könnte ich damit Mauer durchhämmern :hammer . Und der Alk-Spiegel liegt auch noch ziemlich hoch, ungewöhnlich hoch :freak. Dabei wollt ich doch soviel für die Schule gemacht haben:heul .

*ggggg*

Mogadischu
08.12.2002, 02:10
Oh yeah, ich war heut in nem Pub, und da war überraschenderweise eine Jägermeister-Promotion....... Die ham das Zeug ausgeschenkt wie Wasser....... Ein wunder, dass ich überhaupt noch einigermaßen tippen kann....... jeder hat son hulla hulla blumenhalsbandbund gekriegt und son blinkendes LED angesteckt....... und die bitches ham getanzt like hell :):):) ich hab n bild von einer..... mit mir...... schöööööööner abend war das.... wo bitte is die nächste dieser veranstaltungen? :)............. huiiiiiiiiiiiiiii......... schwank...........

pSic
08.12.2002, 02:18
m000000h
es is keiner mehr online!!!! das is ja schlimm ey

wo bleiben die fotos von der bikinipary *lecht*
z

wir haben ne scannerüparyt gemacht

die ganze zeit uns gescnant und gesoff0rn
war ewig gut :D

ahb aber 0 bock zu pennen aber keiner ais mehr da

DvP
08.12.2002, 19:27
Original erstellt von pSic
m000000h
es is keiner mehr online!!!! das is ja schlimm ey

wo bleiben die fotos von der bikinipary *lecht*
z

wir haben ne scannerüparyt gemacht

die ganze zeit uns gescnant und gesoff0rn
war ewig gut :D

ahb aber 0 bock zu pennen aber keiner ais mehr da

So spät ist es noch nicht aber ich komme gerade von einem echt österreichischen Weihnachtsmarkt. Und da floss Punsch in rauhen massen, welche einem dann doch irgendwie auf gemüt schlagen. Also ich hoffe das wird wieder dass ich zu Fernsehschauen dann wieder einigermaßen gesellschaftstauglich bin. Übrigens: Es war ein RIESEN FETTER SPAß wie ihr euch wohl vorstellen könnt. Mal sehen wann ich wiedermal dort bin....

bitfunker
11.12.2002, 00:01
Yeah...Endlich darf ich auch mal in den Thread posten (auch wenn vielleicht einige Boardies bei meinen Posts schon öfter dachten "Der kann nur besoffen sein!"). Wenig Schlaf und viel Newcastle sind eine böse Mischung. Das dicke Ende wird mich allerdings erst morgen erwarten *auuuuaaahhh*. Vielleicht sollte man parallel zu diesen Thread einen weiteren mit dem Betreff "Ich war gestern betrunken" einführen ;) :D.
Mahlzeit!

Triat
11.12.2002, 00:32
lol:D

SPEX
01.01.2003, 16:30
Bin gerade vor einer halben Stunde aufgestanden! Aber Die viertel Flasche Wodka war zuviel (pur gesoffen!). Jetzt gehts mir wieder einigermaßen. Ich weiss gar nicht mehr so genau was ich sonst so in mich reingekippt hab. Jedenfalls gings mir wirklich beschissen und heut nacht musste ich auch mal was aufm klo loswerden (mageninhalt), aber war echt lustig!:D

FROHES NEUES JAHR!

Gruß
SunRise_S@ncho

Nossi
11.01.2003, 01:07
oha... ich cshaff ca. 3 anschlägr in der minute... ich bin so betrunken, seh die hand nicht mehr vor den augen... hab mir erst beimir die kante gegeben, ann noch mal in die kneipe... man verzeihe mir meine rechtscgreibfehler....uargh.... ich kann ne tmehr gradeauws scheuen.... auch dz scheisse ich glkaub ich leg mich besser ins bett....

Nossi
11.01.2003, 01:11
oja ich sebh gread was ich geposted hab..... also erm.... o hmann argh se heise ich hab gra meinen neun brenner vom recher gekickt der la da so drauf... nor... oh mein gott... was wollt ich noich e9nmal schreiben... egal.. gute ancht...

palooza
26.01.2003, 02:51
naabend,

wie ich sehe ist der letzte post schon einwenig her und ich will doch diesen hervorragenden threasf (löl) thread nciht der vergessenheit anheimgeben-.

isch war heute auf 2(!) geburtstagsparties und ki, nein keine, wyar lustig. ich mein für mich schon, aber an dich nciht. nu bin ich wohlbehalten zuhause und hab morgen noch einen arsch voll arbeit, weil ich am montag meine diplomarbeit abegeben muss.

irgendwie wär das genau der thread um besofen lauter doofes persönliches zeug abzuseiern, aber irgendwie iss ja keiner da. darum mach ich das dann halt auch nciht :D

drück euch
palo

Berserker
02.02.2003, 04:28
Oh Mann - leck mi am Oarsch - Dunnerwetternummelna - Brouder i sogs´der.
I wohn zwar inn am relativ klanner Kaff, obber bei uns iss jetz Wochenend der Deifl lous. Fast jeds Wochenend spielt bei uns a andere Cover-Rock-Band.
Däi heit woar verdammt gout. Vo relativ aktuellen Rock-Läidern bis hin zu Klassikern wäi For Whom The Belt Thols von Metallica woar alles dabei. Abrockng und Abmoschn bis zum geht-nemmer woar ogsacht. Naja, und ärchärdwäi hobbi´s a gschaft nu insgsamt 5 Bier, 1 Bacardi pur, 1 Maß Schwarze (1Liter bestehend aus ca. 0,5l Bier, etwas Cola und den Rest mit Eckes-Kirschlikör aufgfüllt) und ca. 13 Runden Jacky-Cola zwischendurch neizuzwitschern. :schluck
Jedenfalls hobbi etz ann zimmlichng Seier beinander. Abber dess iss´mer woscht. Nach anner hatt´n Wochng vo Monndoch biss heit Sammsdoch umm achter abends inn der Ärbärd mou suwos scho ammoll drinn sa.
Net dass ihr mahnt dess wär mei erschter Rausch seit dem der Post läfft, bei den bisherigen Reischn woar i blous nemmer imstande annu woss zu schreim :schluck:skull

Obber etz glabi wärrd´s langsam Zeit inns Bett zu gäi. Dou drinn wärri zwoar erscht a nnu aweng Karusell foarn, obber i hoff ich wärr nou doch ziemli schnell eischlofn. :skull:n8:skull

PS: i hoff dess Gschmarri woss i dou gschriebm hobb känner wenigstn a boar vo eich lesn, weil aff hochdeitsch schreibm gett nemmer, und däi Muddersproch iss halt ammol dess letzte woss´mer inn am Vollrausch vergisst. :freak:baby:confused:rolleyes

YAsmilk
02.02.2003, 04:51
hallo wo seit ihr alle ?

Nossi
05.02.2003, 19:22
naja naja is halt nich viel los geworden aba keien sorge, wenn ich es noch schaffe poste ich freitag wieder.. *fg* dann könnt ihr euch wieder über den armen nossi totlachen...

deltafox
07.02.2003, 12:25
Ich auch mal wieder. :lol

Es Freitag 12:24Uhr und ich sitz bei der 3. Kanne. :schluck

SchwerMetaller
03.03.2003, 03:20
endlichdarf ich hier auch ma opoisten...komm gharsd vom nem super geuilem metalk abend...super viel biuer ujun weiber etc....masn bin ich btreit scheiß drauf...:D :D

Volker
03.03.2003, 03:56
Hiermit beteilige ich mich auch mal an diesem sinnlosen Posting^^
Und ich muss abschliessend für diesen Tag feststellen: Fasching suckt³!
Alk lief in Strömen, gespielte Freude überall, aber nicht wirklich Partystimmung....

horst_brack
03.03.2003, 04:21
also ich bin grad bei der 6ten kanne (0,5l) und fasching is da schlimmste was jeh erfunden wurde... ich hasse das echt wie die pest es gibt nix schlimmeres.

horst_brack
03.03.2003, 06:10
hmm keiner antwortet und ich bin schon bei der nächsten.... oder wars noch eine mehr seit dem post?

WhiteShark
03.03.2003, 10:48
also karnevall ist echt scheiße. warum müssen auch die leute immer die halb vollen sekt und weinflaschen stehen lassen ?
können die net an die jugend denken die sich damit noch die kante gibt ?

war zwar heute nacht net auf karnevall gewesen, aber es war trotzdem derbe. hab nur ne stunde etwa gepennt und bin als noch voll im arsch.
un gleich muss ich noch mit ner freundin einkaufen fahren. ich denke das ich im bus dann einpenne.

Flipstar
04.03.2003, 02:50
Sodala, ich poste dicht, denn betrunken störts mich nicht! HAHAHA !

http://www.click-smilies.de/sammlung/party/party-smiley-012.gif

guillome
04.03.2003, 04:54
so bin gerade auch hagge....
kann nich pennnen wegem vielen wodka redbull. ansonsten 2x zunginhalsi heute abend!!!!

KuschelWuschel
04.03.2003, 22:33
erst mit 2 kumpels losgegangen, tanke, wodka flasche und cola gekauft, becher geholt, hinterm kiosk zusammengemixt, gesoffen!
dann nach heddernheim, dort abgehangen, dann auf die zeil und auf die zeilgallerie runtergucken :p

lol war das ein tag :D

DvP
16.03.2003, 04:18
Sodala so siehts nun aus wenn ich mla wieder eingespritzt heimlomme, ich hoffe dass trotzd er ganzen fehler das ganze noch lesbar ist. ein freund von mir hat geburtstag gefeiert und das war woedermal sehr lustig. ich denke dass ich heute ienen neuen rekort aufgestellt habe und trotudem gehts mir eigentlichj vom magen her ganzu gut. ich wünsche euch jetzt mal ne gute nacht denn ich bin eifach gerdich.

LG.

DvP

CrashBandit
19.03.2003, 05:26
-quote-
Frau - oh - Frau! ich halte es nicht aus. Angela Oh Angela. Du zeigst, nein... widerlegst uns z.Zt. alle Argumente, warum wir Quotenfreuen (äh Frauen, vergaß...) ins Parlament ließen. Wenn die Frauen schon - nach ca. 100 Jahren Demokratie - es endlich geschafft haben, in die Regierung zu kommen (was ich grundsätzlich befürworte), warum dann - verdammich noch eins - müssen sie dann neuerdings auch noch die sch... nachblubbern, die uns eingebildete Politiker (ehemalige Baumwollzüchter) erzählen, welche selbst nachweislich nicht einmal wissen, wo Österreich liegt?! Für mich ist es einzig eine Farce, dass unsere CDU-Möchtegern-Vorzeige-Fratze, ausgerechnet wenn´s um Frauen und Kinder geht (man könnte auch ungerechterweis' verallgemeinern - "Menschen"), die Bombardierung eines unumstritten ohnehin nahezu wehrlosen Volkes, befürwortet und sich hinter dieses Papa-Söhnchen eines Präsidenten stellt.
Wie tief muss man sinken.............?
Ich hatte mich vor einigen Monaten "schwarz" geärgert über meine eigene Wahl. Aber wenn das die Antwort der Opposition ist....................dann lieber rot-grün

NO MORE WAR!!!
Vor allem nicht von geographisch unmündigen Nicht- Pisa-Teilnehmern!

lasst doch mal das arme Öl in ruhe.

abgesehen davon - ist eigentlich irgendjemandem klar, dass die Amis uns gerade den Stinkefinger zeigen?
UN - what´s that? WE have the motherfucker-best-army-in-the-world, heheh. So :D - don`t piss us off. We´ll tell you all where daddy´s gonna get'ya mustard!

ich musste mal dampf ablassen.......
don´t be cruel

-quote-

den habich heut nacht korrekterweis bei Politik abgeladen. aba eigentlich ghört er hierhin. als mir diese - oder jene Polemik durch´s Hirn schiss, hatte ich schon so paar 5-6 Wodka un´n sixpack Pils. Und nen gewaltigen Blues ob der Unzufriedenheit der Gesamtsituation. Jetz habich noch zwei Wodka, zwei Stunden und nen Kaffee mehr. in diesem Sinne..............
Euer
Crash

deltafox
26.03.2003, 17:18
Da hat mein Vorposter wohl den falschen Thread erwischt. :D

Naja, ich bin bei der siebten Kanne und fühl mich gut. :schluck

Frankenheim (http://www.frankenheim.de/) rulz. :lol

CrashBandit
27.03.2003, 01:37
und Prost:schluck
naja und produktiver oder unterhaltsamer warst Du ja auch nicht ;)

cu
Crash

DvP
06.04.2003, 01:59
hehe jetzt komm ich grad heim un dich muss gestehen dass ich eineige fehler korrigiere nur dass ihr es überhaupt lesen könnt. hjeute war echt ein klasse abend, und mädels wie von der seite aus der schweiz haben sich ibn voller blüte gezeigt. geil, kann ich nur sagen. ch wünsche euch ne gute nacht....

DvP
17.04.2003, 03:09
Sorry Jungs aber viel fällt mir nicht ein:

1l wein
viele doppelte woskey mit red bull
2 eindeutige angebote (vpm frauen)

und jetzt ein guter schlaf..............

Volker
17.04.2003, 03:42
heute darf ich auch mal :p

WhiteShark
17.04.2003, 03:47
also ich weiß net. wenn ich wirklich betrunken bin, bin ich am kotzen oder a´m saufen aber schreib sicher net ins forum. sowas mach ich nur angetrunken, so wie jetzt, also nach ein paar litern bier und irgendwas anderem :-) rofl

Motorsense
20.04.2003, 01:58
Aaaalso:
Wir waren auf einem Geburtstag von jemandem mit dem wir nix zu tun haben, war aber supergeil, mit band und allem, ...
Jetzt sind wir bei avanexi der grrad am kotzen is, ...
Gude Nacht allerseits

:n8

DvP
20.04.2003, 03:28
Sodala als ersteller des threasd muss ich doch gleich wiedermal pistne. coll wars heute und der abend ís noch in vollem gange, drum hoffe ich nichmehr posten zu müssen denn ich daenke das reidht völlig. Libe grüße und frohe osten

eure

dvp

WhiteShark
01.05.2003, 18:35
ich bin gerad aufgestanden und hab voll die schmerzen und ne blutverschmierte fresse und hab kein plan wieso.

meine hände sind wund, kopfschmerzen usw. hab soviel gesoffen, des langt noch für 2 tage glaub ich. tanz in den mai war geil, aber der mai fängt schonmal beschissen an

DvP
01.05.2003, 22:45
Original erstellt von WhiteShark
ich bin gerad aufgestanden und hab voll die schmerzen und ne blutverschmierte fresse und hab kein plan wieso.

meine hände sind wund, kopfschmerzen usw. hab soviel gesoffen, des langt noch für 2 tage glaub ich. tanz in den mai war geil, aber der mai fängt schonmal beschissen an

was? sagt mir worums in diesem thread geht und ich schreibe drüber, ich komme gerade on dr mostkost auf der ich seit 12.00 mittags war und auch ein bissi was getrunken habe. tut mir leider aber das schreiben is so anstrengend dass ich nun aufhören muss, gute nacht

DvP
04.05.2003, 03:24
Also irgendwie gesagt fül ich mich isoliert der sich hier so poutet. Heute war ich mal einfach bei einem freund, hab bier gezecht und muski gehört, nebenbei gabs noch etwas acrivity und telefonate mit EX.freundinen. war eigentlich ganz lustig. ich hoffe ihr medldet euch auch wiedermal

gruß

DvP

Beckz
11.05.2003, 03:48
Habe grade noch entdeckt dassm mein Pc noich an ist. Wollte alle CB'ler noch schöb grüßen bevor tich ins Bett gehe., War ein langer Tagf udn ich bin Sasu müde.

HAbe das Gefühl dass ich die Tasten nicht treffe was solls. Schjöne Grüße und GUTE NACHT bis morgen wenn ich weider bei Sinnen bin :freak

Da föllt mir noich auf das mein TFT monitor unscharf wirkt. So ein mpll werde ich morgen gleichi nen neune kaufen ;)

Seit wann sind die SChriften animiert iheir ode ra wareum bewegt sich der gantze Müll hier. Ach scheiss Becks bier veradammt

CrashBandit
11.05.2003, 23:40
high leutz. bin auch wieder ganz gut dabei. komischerweis komm ich aber nie auf die idee zu schreiben, wenn ich eh nix mehr seh. dann is mir allein schon das finden des Schallders am CS601 zuviel. da ich aber eh immer beim surfen nen kräftigen Komsum nebenbei hab, kömmts desöfteren vor, das ich mit mind. 4 bier intus (+manchjmal nen kleen vodka) mein senf hier stehen lasse, hihi. hab gerade zum wersten mal seit tagen endlich widder geschafft, mich einzuloggen. Profile war die tage so zerschossen, dass nur noch die Basics von mein HAL9000 gefunzt haben. Trinke grad das gute LIdl-Bier. Schmeckt fast wie bayerisches Pils - nur billiger. wer will kann mit mir aufn Stamperl Wodka anstosen, auf dass unsre Knechte noch lange loofen, ohne abzurauchen.:D :D :schluck .

DVP:

du bist nicht allein - lese deine Reierträge - äh Beiträge - immer grne.

bussi an alle

Crash

schdief
18.05.2003, 00:14
hossa

wir zweisens (lord_altie und meine wenigkeit oberaufseher schdief) warn grod greba bei da oim (alm) midn sam des hobbit! wir habn greba auf am kriegerdenkmal parkt, mit ana floschn schnitt im regen! jetzt san ma daham weil im regen geht ka computer!

schon ist das leben und granatenstark!!!!
wikinger ham in da regel röte bärte! :smokin (durchn kopf gehn lassen)

gröbanare greetings tompsi und schdiefens

:stock

DvP
18.05.2003, 23:03
Jo,
serbvus Jungs. alles wiedermal paletti heute. Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich doch einiges korriegiere weil es sonst keiner lesen könnnte, aber ich spüre wie gerade mein mund auseinanderklafft und ich wie tot auf den bildschirm starre. Naja dicht bin ich nicht gerade sondern eher stinkbesoffen oder eigentlich bumfett wie wir sagen würden. Ich wünsche euch noch ne schöne nacht. Übrigens Mostkost war und ein Liter kostete 3€. Also wer brrsteht das dann nicht?

Gruß dvp

PuppetMaster
18.05.2003, 23:09
Hab den Thread mal in den "Funstuff" verschoben. :D

Ob ich schon posten darf? - Hab gerade ein dunkles Hefeweizen getrunken... ;)

DvP
18.05.2003, 23:26
Original erstellt von PuppetMaster
Hab den Thread mal in den "Funstuff" verschoben. :D

Ob ich schon posten darf? - Hab gerade ein dunkles Hefeweizen getrunken... ;)

Wenn ich ehrlich bin denke ich nicht dass du mit deinem "lächerlichen" Hefeweizen schon die berechtigung zum posten erlangt hast, und noch weniger um den Post zu verschieben. Ich finde es ganz klar NICHT OK den Post zu verschieben, egal ob ich jetzt betrunken bin oder nicht. Der Thread is einfach keine Gaudinummer. Finde es echt mehr als bedenklich ihn durch ne Verschiebing in diese Rubrik derart abzuwerten.
Nur weil jemand betrunken ist, ist das Geschriebene noch LANGE nicht lustig. Wie schon mal gesagt "in vino veritas". Was soviel heißt wie im wein liegt die Wahrheit! Und nicht im Alkohol liegt der Spaß, die Gaudi, oder gar die Dummheit. Also bitte überlegt euch die Verschiebung nochmal. Is echt garnicht so lustig die Aktion!

P.S.: Bin zwar betrunken aber nicht vertrottelt, darum solltest du meinen Post doch ziemlich ernst nehmen!

scadell
18.05.2003, 23:40
Hui hab gerade etwas an der martini Flasche genippt "halbdieflascheausgenippt" ;) aber mit etwas mühe kann ich sogar besser schreiben als im nüchternen zustand. Nur das mit der Gross und kleinschreibung will paardu nicht klappen. warum ich getrunken hab. Ganz einfach weil ich gerade nie Nase voll hab von Arbeit. hab gestern (samstag) einen 12,5 stunden Tag hintermich gebracht und heute Sonntag durfte ich gleich nochmals ran. Hab leider aber erst nächste woche sonntag frei. ergo ich arbeite 8 Tag durch bis ich wieder mal frei hab. :( Naja hätt ich doch was anständiges gelernt. naja in diesem sinne eine gute nacht an alle.

MfG Scadell

deltafox
20.05.2003, 01:08
@Scadell
Is das die Regel oder die Ausnahme bei der Arbeit? Bei mir is das die Regel, das ich durch arbeiten muß ohne Freien Tag. Ich hab normal ne 5 Tage Woche.

zum Topic
Ich genieße grad den 4. halben Liter Roten. :D Und ich fühl mich sauwohl.

bitfunker
24.05.2003, 23:20
Seltsamer Abend:
Seit 22.00 Uhr bearbeite ich glz. eine Flasche guten Roten und FB - und das am Samstag abend!
In meinem Städle ist "Monkey Jump", aber das ist mir zu stressig. Meine bessere Hälfte ist dort unterwegs und ich sitze dahiem. Oh Gott, ich fühle mich langsam alt (echtes Alter: 26, gefühltes Alter: Mitte 90).
Mal schauen, ob ich zuerst den Rest meiner Tippfähigkeit oder meiner Weinflasche verliere. Topp, die Wette gilt :D

Grüße an alle Poster, vor allem an deltafox und DVP, die den Thread am Leben erhalten ;)

Tiguar
24.05.2003, 23:31
Original erstellt von b-runner
Seltsamer Abend:
Seit 22.00 Uhr bearbeite ich glz. eine Flasche guten Roten und FB - und das am Samstag abend!
Na ja, geht mir auch so, arbeite mich seit halb neun durch meine Biervorräte. Es war eine hammerharte Arbeitswoche, gestern ist es auch spät geworden, und meine Süße besteht heute abend auf dem Grand Prix, was aber nicht schlimm ist, denn es ist eh nichts los heute abend.

Jeden Abend auf die Piste muß ich irgendwie ohnehin nicht mehr - was soll´s, wenn ich das mit 33 so sehe, scheint´s o.K. zu sein, wen´s anderen mit Mitte 20 schon so geht. ;)

Angesichts recht umfangreicher Bierreserven wird wahrscheinlich bei mir die Tippfähigkeit das Rennen verlieren ....

Weiterhin guten Durst!

Ciao, Tiguar

h1tm4n
31.05.2003, 01:30
ach du scheisse sind wir im arsch :D wir haben bier und vodka redbul gesofen. wir sind so dermaßen besoffen. ich glaube wir gehen jetzt nochmal raus pder?

so liebe leute trinkt nicht so viel wir wwir :D
bis dann h1tm4n und seine freunde

h1tm4n
31.05.2003, 12:52
haben bilder gemacht und hier ist eins davon :D einfach nur geil

Flipstar
31.05.2003, 13:10
Original erstellt von h1tm4n
haben bilder gemacht und hier ist eins davon :D einfach nur geil

Ich will ja nicht fies klingen, aber darf man mit 14 Jahren schon Vodka trinken? ;)

h1tm4n
31.05.2003, 13:33
Original erstellt von MiamiVicePolice
Ich will ja nicht fies klingen, aber darf man mit 14 Jahren schon Vodka trinken? ;)

bin 16 :D zur info:
gregor ist 17, ich bin 16 und thomas ist auch 16.

h1tm4n
31.05.2003, 15:43
hier noch ein letztes. es ist nicht so, wie es aussieht! :D

ps.: sorry für doppelpost und sorry für die extreme unschärfe aber meine schwester ist halt nicht intelligent genug :D

deltafox
31.05.2003, 16:18
Original erstellt von h1tm4n
..snip
es ist nicht so, wie es aussieht! :D
/snip..

Es sieht so aus, als wärt ihr ziemlich dicht, aber wenns anders ist. :rolleyes

h1tm4n
31.05.2003, 16:39
Original erstellt von deltafox
Es sieht so aus, als wärt ihr ziemlich dicht, aber wenns anders ist. :rolleyes

musst du immer alles umdrehen, so dass es genau anders dargestellt wird? :D

deltafox
31.05.2003, 17:04
Yupp. :lol:lol

DvP
01.06.2003, 05:39
So, Jungs ich hoffe dass ich endlich mal wieder einen Reihe von Beiträgen einleite die der Topic wirklich gerectht werden, denn ich finde es wirklich nicht ok dass hier sachen gepostet werden die wirklich ganz und garnicht dem thema dieses threads entsprechen.
Also heute haben wir ein Fest bei einem Freund gefeiert welches eigentlich einen total offiziellen charakter hat, aber wie es eigentlich immer ist, sind wir am schluss wieder dieslelben gewesen die sturzbetrunken am tisch gelegen sind und über gescheiterte beziehungen unsw. geredet haben. Mittlerweile habe ich das gefühl dass ich endlich schlafen gehen sollte, vor allem weil morgen der "frühschoppen" ist, wer nichtg weiß was das heißen soll, schreibt mir doch einfach mal ne PM, da ich wirklich nicht will dass hier jeder in welchem zustand er sich auch immer befindet hier was reinschreiben soll. BITTE BEACHTET die TOPIC! Also Jungs dann machts mal gut, muss mich jetzt einfach darniederlegen.....

Riddla
01.06.2003, 19:39
So, nun will icxh auch was zu dioesem Thread beitragten...
Ich bin heute gegen 14 uhr mit meinem kleinen bruder ins Svjwimmbad gefajren weil ja so geiles wetter ist. so wir ham uns erstrmal einen guten platz gesucht und wollten eigendlich ins wasse als ich plötzlich einen guten kumpel sah und er hat mich gefragt ob ich mich zu ihzm setze. ich zu ihm und mein bruder zu nen kumpel von ihm. ich bin also su dem sitzplatz von meinem kumpel und finde da noch mindestens 8 weitere leute kennen die ich mehr oder weniger kenne und geselle mich zu ihnen. mir wuerde gelich ein becks angeboten. ich trinke auf und gelcih das nächste. danach sind wir erstmal ins becken gegangen um zu schwimmen. nach ner 1/2 Strunde sind wir wieder zum sitzplatz und haben die nächsten bier getrunken. irgendwann nach 10 bir oder so sind wir dann nach hause und haben noch nen döner gegessen. so und nun sitzt ioch hie in meinem zimmer und schreib die ganze scheisse auf. ich glaub ich geh noch nen döner essen...

onkel_mark
06.06.2003, 23:20
Ich komm gerade von einer Gebritusatga feuri , oh man ich euß net mehr was wir a getrukenken haben aber irgenie. Uiui naja ich glUB ICH GEHT JETZT MA INS BETT. also leute ich wünsch euch noch ne schöne nach to. Bis denne...!

Flipstar
08.06.2003, 10:56
Also, wenn ihr euch eundert warum ich hier um 11uhr morgends poste, mein dichtheits zusatand langt immer noch fürn zwei posts, bin um halb5 heim und hab erstmal ausführlich auf mein bett gekotzt :kotz
:( und jeztt schon aufgestanden und die kotrze gesehen und gleich nochmal, so macht das echt spaß, würg!
dafür wars gestern ziemlich lustig:cool

oder wies ein kumpel von m,ir mal gesagt hat: der geschmack von wodka, sangria und kotze spielten eine gar liebiche melodei auf meiner zunge :D

bitfunker
10.06.2003, 00:14
@MiamiVicePolice: Au weiha!
@all: Ich liebe diesen Thread! Jawoll! Man kann endlich mal posten, was man denkt; zu Not entschuldigt sich man mit: "Ich war dicht!" ;) Ok, Spaß beiseite!
Meiner einer hat mal wieder ein bißchen mehr Wein als gesund hinter sich. Grund genug, mir Gedanken über viele Dinge zu machen, so z.B.:

Warum wir in FB in letzter Zeit so viel Müll gepostet? Wieso kann man Fragen wie: "Welche(s/r) GraKa, NT, HDD, CPU, Case, ... ist die richtige/beste?" nicht in Kaufberatung posten?

Ja, es gibt andere Dinge, die mir deutlich mehr Sorgen machen, aber das muss ich ja nicht unbedingt in diesem Thread breittreten... Als denne, wohl bekommt's!

deltafox
11.06.2003, 13:54
@MiamiVicePolice
Wenn du geschlafen hast, dann bissu ja wieder nüchtern. ;)

zum Topic:
Ich bin grad dabei betrunken zu werden. :D Bin bei der 2. Kanne und mach gleich die 3. auf. :lol

Nossi
15.06.2003, 01:14
Oher oher ich bin voll wie ne eule, kann kaum mehr gradeaus sehen und hab arge probleme mit der rechtschreibung....

oh man ich seh gar nichts mehr.... morgen kommt mein schatz darf ihre ankunft net vergessen und ja net kotzen wegen der kotzstatistik.... *ächz*

ParAsiT
15.06.2003, 02:47
Komme gerade vom Biergarten.... manno das waren paar Bier zuviel
habs dann auch noch mir Smirnoff Ice gemischt

Marauder
20.06.2003, 02:56
@ ParAsiT

Dto. Hab mir gerdas auch ein Besuch im Biergarten)Domhofin SP) gegönnt, mußte heute auch nicht selbst fahren, da ein Kumpel meinte, ert fährt, he,he, das hab ich natürlich gleich ausgenützt...

Nach einigen weizen 7und Smirnoff Ice siehtsat nicht gut Du aus... aba was solls... ist ja keine(Frau,Schnecke tc.) da, welche zu meckern gedenkt...daher, wech mit dem Schei** !!

greez:cool

deltafox
20.06.2003, 11:45
@Parasit und Marauder
was seid ihr assig;) , morgens zum Frühstück schon saufen. :D *aufUhrzeitzeig*

Ich wart wenigstens bis Feierabend. :schluck *amBiernuckel*

TekiUkanE
21.06.2003, 22:47
Ich bin zwar nicht betrunken, aber ich kann ja alles 30 Minuten meinen Status hier durchgeben. :D

Morgoth
21.06.2003, 23:11
Uuuuh, hab schon (wieder) zwei Flaschen lecker Wein intus, dabei hab ich heut noch nichts gegessen. Nur etliche Espresso getrunken. Ach, und einen Caffe Latte bei Leonardo's. Äh, die kennt Ihr wohl nicht, das is ne Caffee-Bar hier in meiner Hometown, gibts aber mit Abstand den besten Kaffe wo gibt, außerdem muss ich mich nur noch setzen und je nach Tag bekomm ich nen Capuccino (Mittwochs und Freitags) oder halt nen Caffee Latte (Samstags). Boah, ich will endlich wieder Winzerfest ham!!!
Falls ihr mich mal treffen wollt, mir eine aufs Maul geben (würd ich auch machen ;) ), oder mir ans Bein pinkeln - das nehm ich dann übel, aber je nach Zustand ist es ohne Konsequenzen -, dann trefft Ihr mich hier: Bingen swingt (http://213.139.144.12/bingenswingt/) .

Mit dem Typen der da so komisch grinst hab ich aber nüscht zu tun, ich hab dem nur mal ne Mail geschrieben, da wusst ich allerdings noch nicht dass der Vize is, au scheiße. Und irgendwas is hier am kokeln, riecht n bisserl nach Frankfurter (Würstchen). Na, soll mir recht sein.

Was schreib ich hier eigentlich? Hab wohl Schädelfraß o. ä.

Ehm, was mir noch einfällt:...
nee is wieder weg. Shit. Ach, post ich Morgen.

Bis denn
Morgoth

WhiteShark
22.06.2003, 02:04
ich hab heute mal so 7 liter bier odr so getrunen, un dann mussten wir noch ne stunde oder so heimlaufe nweil kein bus mehr komen volte.

un moie abend feier ich dann nauch wider die nacht durch weil ich 18 werd.
des wird hamergeil denk ich mal so

WhiteShark
23.06.2003, 02:34
was ein krsser abend heite, bin o i arsch und wurd 18 oder soi

ECKI
04.07.2003, 01:38
hiho leute
man bin ich fertig.
ka was und wieviel aber ich bin am ende. was mich nur wundert das ich in dem zustand besser schreib wie wenn ich nüchtern binn.
hm das schein ein zeichen zusein. ich glaub ich geh mir morgen ner forrat kaufen :)

naja n8 ich hab moch 3,5h zum schlafen mal sehn obs bissel hilft. cya and gn8

DvP
12.07.2003, 04:34
Servus, der gfrund warum ich in letzter Zeit nicht gepostet hab ist nicht weil die pists nichtmehr gezählt werden, sonder weil mir der alkohol in letzter zeit etwas fern geblieben ist. ich werde natürlich schnellstens versuchen das baldigst zu ändern! Über den abend will und kann ich eigentlich nichts interessantes berichten, da ich erstens mehr als genug getrunken habe und zweitens, weniger als zu viel vertrage.
Aldann, Jungs,

Prost!

Flipstar
13.07.2003, 10:52
Hiho!
Wir haben gestern ein neues Getränk kreiert (schaut komisch aus das Wort)!
Und zwar Multivitaminsaft und dann in ein Glas damit etwa 3 kleine Berentzen Minis, mit Pflaume reinkippen. Schmeckt sogar akzeptabel.
Mussten wir natürlich ausgiebig testen...:D
(Dann noch etwas 2l Sangria-Aldi-Billig-Kübel-Flaschen, gefälschte billig-Smirnoffs und geschnorrter Vodka, hehe)

Und übrigens, mir fällt auf dass in den Thread hier immer die gleichen Leute reinposten, wird langsam zur virtuellen Stammkneipe.:)

deltafox
15.07.2003, 12:48
...snip
Und übrigens, mir fällt auf dass in den Thread hier immer die gleichen Leute reinposten, wird langsam zur virtuellen Stammkneipe.:)

In diesem Sinne, Kopp in Nacken :D :schluck

Zu deinem Mischungen, versuch doch mal nen "Kopfschuß". Is Multiv-saft mit Vodka 50/50. :D

Riddla
19.07.2003, 22:47
so damit nicht immer die selben läute hier reinposten schreib ich auch mal was:D
also bei uns in wittmund is grade bürgermarkt und ich bin schon seit freitag dauerbreit:D. das ist aber normal beim bürgermarkt. also ich bin grade mal für kurze zeit zuhauese um etwas zu essen und da ist mir eingefallen dass es ja diesen genialen thread hier gibt:). naja hab in den letzten 1 1/2 stunden 4 bier, 1 sangrilia (schreibt man das so?) und 2 cola-korn getrunekn und bin noch gut breit:D. naja ic muss jetzt wieder los und autoscooter fahren weil ich noch etwas 15 chips hab und die ,üssen noch alle weg *g*.

Flipstar
09.08.2003, 03:55
Mann, bin ich hier der einzige, der was dafür tut, dass der Threadam Leben bleibt? :D
Ich kann eigentlich schon ganz klar denken, nur hab ich so ein ungutes Kotzgefühl im Magen, ich glaub ich geh mal lieber pennen! :kotz

Flipstar
10.08.2003, 03:58
Mann, jetzt musste ich extra noch 7 Minuten wartenm, bis ich mich hier veewigen konnte.
Aaaaalsooooo...
So kann das hier net weiter gehen, muss oich das hier allein schmeissen? :rolleyes
Leute, leute, haltet euch ran, is doch Wochenende und für die schüler Ferien.

Ich will jetzt aber wieder maln was geboten kriegen hier, ok?

WhiteShark
11.08.2003, 13:42
naja, oft bekomm ich den rechner netmehr an wenn ich heimkomme, oder hab keinen bock ihn anzumachen weil ich ins bett will.

so wie gestern wo ich etwa 10km heimlaufen musste weil ich die letzte bahn und den letzten bus verpasst hatte.

aber hatte noch glück, nach 2 stunden laufen kam noch ein bus der dann mich dann den rest heimgefahren hat. hab dadurch dann noch ne stunde fussweg gespart.

deltafox
21.08.2003, 01:26
@WhiteShark
Schwache Leistung. Zu meinen besten Zeiten, hab ich 16Km in nich ganz 3h geschafft. Mit voller Dröhnung!

zum Topic:
Hab nen netten Stammtisch hinter mir und werd mich noch ein wenig auf den Balkon setzen. ;) Mit guter Mucke im Ohr. :D

serge
28.08.2003, 23:46
höre mir gerade musik aus de 60,70 an und fahr voll drauf ab (2-3 proml)

finde ich geil danke gott das es so geile musik gibt.

gruß serge

Flipstar
29.08.2003, 03:56
Allein daheim betrinken is aber doch auch irgendwie langweilig oder?

Bin grade heimgekehrt und erstaunlich fit, ich glaub langsam bin ich richtig trainiert mim trinken und logscih denken danach. :D

WhiteShark
29.08.2003, 18:15
also ich bin so eben aufgestanden und hab keinen plan wie ich es unverletzt nach hause geschafft hab. nur wir ham die nacht durchgesoffen so bis 9 uhr morgens oder so.

mir gehts so scheiße, bin immernoch dicht aber hab voll die übetrieben bösen kopfschmerzen

DvP
01.09.2003, 00:07
Servus leude,
ob ijrs glaubt oder niht, ich komme gerade vom Frühschoppen zurück. Das ist die art von fest die eigentlich nur sonntags vormittag stattfindet. Irgendwie hats heute mal wieder länger gedauert und wir haben noch brav gesungern und die par reste ausgetrunken die aus irgendwelchen gründen dohc noch vorhabden waren. Ich wünsche euch allen nun ne gute nach tund mir nen schönen arbeitstag, morgen. hasb ich eigentlich erwähnt dass ich geschlagene 45 minuten heim gegangen bin? naja wursch. Gute Nacht

DvP

derKenny
05.09.2003, 20:55
Allein daheim betrinken is aber doch auch irgendwie langweilig oder?

Bin grade heimgekehrt und erstaunlich fit, ich glaub langsam bin ich richtig trainiert mim trinken und logscih denken danach. :D

Das Ostwerk scheint ja ziemlich gut zu sein! :schluck

Kein Wunder warum mein Bruder bis 3 geschlafen hat! Du hast ihn doch etwa nicht abgefüllt, oder ??? :D :D :D

Schönen Abend noch ...

Kenny :p

Shadow86
27.09.2003, 02:17
JUHU!!!! ICh bin voll stralle aber mir ist dnicht schlecht! :D
Sorry wenn irgendwo reschreibfeheler vorkommen,aber is totol geil im moment! :D
UH JEAH! :D
Und Morgen ist Fahrfest! :D
Das wird wieder was geben,vielleicht fährt man auch dann die Personm besiuchen in die man über alles verliebnt ist...:bussi :kuss :love
So dann Leigte haut ma reiun! :D
h3h3 voll fett! :D

Motorsense
28.09.2003, 01:19
boah ich hab wewig gebraucht um den thread zu finden, aber jetze kann ich ja endlich was reinschreiben!!!!!!!
Keine Ahnunf was ich schreiben oll, geh glaub ich mal ins bett so langsam, gude nacht!

n00blesupp
28.09.2003, 01:57
meine eltern sind heute bis um 3:00 uhr weg. da dachte ich mir, lädste doch grad ma die kumpels aus der straße ein, und machts ne runde. so, jezz haben wir en paar saufspielchen gemacht, und ungefähr 30 bierchen gezicht und 2 1/2 schnaps flaschen leergemacht, vadammt, ich bin ja so voll, omg.., zu 5 warn wir, kotzeimer is voll :D. ui..

ps: ichr glaubt net, wie lang ich gebraucht habe, um den post gescheit hinzubekommen..

DvP
29.09.2003, 00:18
Wir schreiben das Jahr 2003 nach Christus, die Wahl ist gewonnen und die Schlacht geschlagen und nichts ist übrig als die Reste unsere zerschmetterten Feinde. Die Gemeinde gerät endlich wieder in die Hand der *** welche wohl die menschlichste aller Parteien darstellt, welche sich in den Grenzen der Österreichischen Verfassung bewegen. Die Feier war prächtig und das Bier in rauhen Mengen vorhanden. Die Betonung liegt übrigens auf "WAR".
Jetzt folgt nur noch eins, die holde Jungfrau zu retten! :sex

Wünsche euch auch SOOOO eine gute Nacht

The Prophet
29.09.2003, 00:22
Und nun gehst du schonwieder saufen, nurgut das du jetzt Student bist ^_^

yjon
19.10.2003, 00:50
so ...
jetzt schaff ich es auch mal zu posten ^^ sonst war ich zu voll :PP oder habs vergessen, weil ich zu voll war :)

die pady war so naja, die weiber ok, leider keine gefunden dafür aber meine klene gesehn (die ich sowas von süß find aber die ka ;( ) und mit meiner ex schön gelabert und getanzt hab.musik war ok nur zu wenig rock ;)).schaffs leider nid mehr wodka zu trinken, dazu binsch zu voll aber der wird ja nid schlecht ^^

man sieht sich nüchtern, oder auch nid

*allesdreh*yjon

DvP
19.10.2003, 04:51
Wer wenn nicht ich versucht wiedermal den Thread am lenen zu erhalten. Heute war eines der drei wirklcihw ichtigen feste in userer gemeinde und es war wirklich krass. Zum einen hatte ich damit zu kämpfen nicht zu bald wirklich dicht zu sein und andererseits hat so ein arsc* (*g*) dauerd versucht meiner schwägerin anzubaggern. mit aúg den arsch greifen unsw. Da bin ich zwischenzeitlich mal richtig heiß gelaufen, aber is (leider) nichts weiter passiet, obwohl er etwas verdient hätte. Werde mich jetzt mal in die Hapfn hauen, weil ich heute um 12.30 schon wieder Meisterschaft im Fußball spielen muss. super.........

Gruß

DvP

Starsurfer
22.10.2003, 21:04
Hi.

Will auchmal vesuchen den post am leeben zu erhalten.
Da ich ja Urlaub habe bis ende der wochen und dann leider auf seminar muss´dachte ich mir , dass ich mir mal mit nem kumpel ne quatshc std mache und dabei ein mit ihn Trinke. Das es aber so früh ist wo wir schon ein im kahn haben habe ich nicht gedacht. naja was solls das leben ist schwer genung und manchmal sollte man das einfach machen, wozu man lust hat. so sehe ichd as. achja schöne grüße auch von ihn. mal sehen wie lang der abend heute noch wird und wer villeicht von den leutz noch bock hat vorbei zu kommen. villeicht melde ich mich heut nacht nochmal, sofern es noch möglihc ist.
so. viel spaß noch allen und achtet bitte nicht auf rechtschreib fehler, die sind in Trunkenheit gewollt.:D

Flipstar
29.10.2003, 04:16
Soso, also...
Sturmfrei, wir wollten nur Videos schauen, ein Kumpel und ne sehr gute Freundin...
Naja, jedenfalls haben wir beschlossen nochnzur Tanke zu cruisen udn was zu holen

Flipstar
29.10.2003, 04:18
Soso, also...
Sturmfrei, wir wollten nur Videos schauen, ein Kumpel und ne sehr gute Freundin von mir...
Naja, jedenfalls haben wir beschlossen nochnzur Tanke zu cruisen udn was zu holen, naja, Sangria, Sekt und Bier hatte ich noch da , jeden falls haben wir das lles geleert unf dnan noch Schnapps im Keller gefunden. Hm, das is jetzt jedenfalls weg, und ich dafür sehr betrunekn.
Viel Spaß hnoch, ich geh jetzt pennen, auf wiedersehen. :)

edit: oh, ich seh grad ein doppelpost, was ja garnet geht laut forumsoftware, hab ich das geknackt, harte sache, hehe. nmaja, ich hab nur icq-mäßig alt-s gedrüvkt und sdchohn war der erste opst da, sorry.

waps
01.11.2003, 01:56
junge war das ne hjerrliche party :p ich hab den ganzen tag nix gefuttert un wa rnoch fißball spielen, dh ich war dem alk praktisch schutzlos ausgeloiefert (/wow, kann ich mnoch tolle sätze formulierenb)! naja das heisst nach 2 bier war ich scho halt unterm tisch :D dann hab ich mich sowas von mit leberkäs und seidenwürstle abgefüllt, danach konnt ich dann alles ertragen, hab ouzo un wodka geschüttet ohne ende, ganz nebenbei noch 2 kumpels abgefüllt von denen dann einer ne halbe stunde gereihert hat und joa... das herrlichste wqar ja dass der bei dem die party (geburtstag) war nen trampolin im garten hatte, hab mit einem dauert duelle im matrix stil gemacht mit dropkicks, asskicks, bodychecks usw :D mir is einmal einer mit der ferse aufs schienbein, das is jetzt schrott, dafür hab ich den trampolinmeister mi9t nem genialen bodychekc auf die trampolinkante befördert was mit ner paltzwunde geendet hat :p naja am schluss warn alle noch am leben und ich bin mitm rad ohne licht heimgefahren :daumen
und um exakt 5:30 gehts mit der family in den urlaub, das wird heiss im auto ;)

naja egal, wie dem auch sei ich geh jetz erstmal raven shueld mit nem kumpel zocken :D

Sherman123
01.11.2003, 02:50
Bin gerade nach Hause getaumelt. Für 800 Meter ~ 50min:cool

Was gibt es besseres als ein Kebab um halb drei in der Früh???:p

MfG

waps
01.11.2003, 03:04
ganz einfach, kebap um drei in der früh :D unser gül kebap hat bis morgens um 6 geöffnet :p

Flipstar
01.11.2003, 12:52
Guten Morgen allerseits...
Das tolle hier ist, dass ich netmal nachm Heimkommen den Rechner anschalten muss, weil es bis in den nächsten Tag rein nochlangt.
Mir dreht sich noch alles, aber es hat sich gelohnt.
Erst irgendwo in der Stadt auf einer Party, von der Freuidin der Schwester eines... usw. :D
Dann wollten wir in die Disko, aber die is am andern Ender der Stadt, da hinlaufen dauert ca 2 Stunden, und Busse fahren keine mehr. Also einfach per Anhalter, und rein in nen 3er BMW zu irgend einem Slowenen, der kein deutsch spricht und dem klarmachen wo wir hin wollen. Hat aber letztendlich geklappt (bis darauf dass er ab und zu auf der falschen Seite gefahren ist :D ). Ein total freundlicher MAnn, naja, dann noch bis um halb 5 in der Disko un zu Fuß ne Strunde heimlaufen.
Nur was mich beunruhigt ist, dass ich jetzt mim Auto meine Eltern abholen muss. :(
Da merk ich jetzt schon dass das net gut geht, aber hilft nix. Drückt mir die Dauman.
Machts gut...

DvP
16.11.2003, 04:11
Spät aber doch...

Keine Ahnung wie das heute passieren konnte aber letzten endes führte es doch dazu dass ich hier guten gewissens posten kann. Vorweg muss ich gestehen, dass ich wohl jedes einzelne Wort dieses Beitrags korrigiert habe, und zwar nicht damit ich willkührlich meine eigenen Regeln brechen, sondern um euch die Möglichkeit zu geben diesen beitrag, wenn auch nur im Ansatz zu verstehen.
Selten in letzter Zeit hatte ich die Gelegenheit hier etwas zu schreiben, aber meine kommende Klausur am Montag nötigt mir richtig. Kann leider nicht weiter schreiben, muss ins Bett

Grüße

DvP

DvP
29.11.2003, 01:43
Haaallo,
ihr lieben kinder. freut mich euch wiedermal in meinem total ehrlichen Zustand begrüßej zu drürfen. Mir ist es eine freud euech vom heiutigen abend zu berichten. hatte vor kzurzem geburtstag und bin deswegen einigermaßenm gehandicaped. würde gern noch mehr von den feinen hasen erzählen aber meine hände tun nichtemehr so wie sie sollten. scjönen gruß und noch viel spaß hier im FB

DvP

Green Mamba
29.11.2003, 01:53
geht nix mehr.... :kotz

DvP
29.11.2003, 02:19
Original erstellt von Green Mamba
geht nix mehr.... :kotz

Naja, stimtmt. Au0er du würdest so aussehen:

http://monsite.wanadoo.fr/bjorkpost/images/8-picture3.jpg

Mr.Zweig
29.11.2003, 02:37
alter schwede! gerade von der sauftour heimgekommen! fast vorm :kotz !!!
aber wayne! hauptsache ich wach moin auf und alles is gut! good night!

Green Mamba
29.11.2003, 12:28
boah, hab ne rübe bis nach bagdad sag ich euch.. :freak
scheiß altbier!

Mr.Zweig
29.11.2003, 16:45
ich auch! morgen erstma!:o

waps
30.11.2003, 00:31
junge ich wär betrunken wenn ich morgenr nich um 10ß uhr beim fitness studio auf der matte stehn müsst :D naja war aber au so enn lustiger abend :daumen

Sherman123
30.11.2003, 00:59
Ich hasse Samstag wegen Sonntag morgen....:kotz

Mir gehts gra nicht gut. Nach Hause habe sie mihc gebracht ins bett net.:mad

blümli
04.12.2003, 00:12
hab bestimmt ne 10 mintuen gerbaucht un dies e therahd zu finden , scheie bin uch ahcke dicht, hotfrntli9vh liets da shier keiner megr.
hzeb grad urlaub
:kotz pfffrr.

Nick
04.12.2003, 03:31
man man, ich hoffe du bist jetzt im bett ;)

blümli
04.12.2003, 12:19
Oh, oh oh. Das waren wohl doch ein paar Korn zuviel gestern Abend. Ein Wunder, dass ich überhaupt noch den Rechner anschalten konnte. Kann mich noch erinnern, dass ich die Musik ohrenbetäubend laut gestellt und eine Runde Need 4 Speed Underground gespielt habe, dass war abgefahren kann ich euch sagen. Der Speed kommt um einiges besser, wenn man einen im Tee hat.:D

P.S.: Das soll jetzt natürlich kein Anreiz dafür sein, dieses Spiel besoffen zu Spielen.;)

h1tm4n
07.12.2003, 04:01
Ja geil, darf/kann mal wieder posten. ;) War mitm Freund bei ner Freundin und nachher kam ihre Schwester und noch ne Freundin dazu. Haben DVD`s geschaut, gelabert usw und natürlich auch gesoffen. Wobei wir natürlich vorher schon ein bisschen gesoffen hatten. ;) War echt lustig und das eine Mädel gefällt mir wohl sehr ^^ vielleicht wird ja mehr draus ;) sie hat zwar grad nen Freund, aber egal ;). Also viel Spaß noch im Web und :n8

waps
14.12.2003, 01:56
mhm nich mehr am suaqfen die leute heir? wisst ihr wie lang ich gebraucht hab den thread wiede rzu finden?! junge... alk4ever... hab scho lang nix mehr geterunken un war nach n bissle ouzo, 2 smirnoff kopien und nem riesen long island mit viel zuviel alkohol scho ziemlich weg. jetz gehts eigentlich wieder, aber aufm weg von bar zu disco hab ich scho ziemliche schlangenliniem gemacht :D

nunja, mehr alk braucht das volk :freak

Mr.Zweig
14.12.2003, 04:41
aleer shcwede jetz gehts aberund hier! geile nahct wars noch! kumpl hat mich abgehohlt und dann noch gesoffen bis gerade ebn! hoffenlich penn ich nihc am rechner ein...:schluck froihe weihnachten noch! scheiss jaegermeistre, scheiss weizen! :o

h1tm4n
14.12.2003, 04:56
War bis gerade eben da, wo ich letztes WE auch war, war wieder geil. ;) Bin auch bisschen näher rangekommen, aber vorsicht ist geboten, sie hat ja nen Freund. ;) Bin dann noch durch den tiefsten Regen gefahren und habe jetzt ein Handtuch auf dem Kopf, um selbigen zu trocknen. Haben wieder Korn und Wodka getrunken, allerdings hab ich jetzt nen fetten Nachdurst und bin schon fast wieder "normal". Also noch eine schöne Nacht und viel Spaß!

KiNeTiXzZ
18.12.2003, 21:25
Mon oh man hab gerasde noch dén Thread gefunden hample hier schon rum hab mehr als nenFlasche Wermut intus

oh man morgen wieder arbeit ach du kacke
macjhst gut

Empire
19.12.2003, 03:01
Abend,

bin gerade heimgekommen. Hab mit meinem Cousign ein paar Bierchen getrunken. Werd jetzt noch ein bischen im Internet schaun und mich dann in die Heier haun.

Riddla
19.12.2003, 23:59
Jo ich sitz hier mit nem kumpel in meinem Zimmer und wir haben uns schon ne menge cola korn gegeben. jetzt essen wir grade ne menge vanille ice und sind ganz schön breit. oh man is das geilo :D .... Der ferienanfang muss ja schließich gefeiert werden ^^. Naja wie gesagt wir sind schon recht angetrunekn und essen vanille eis und hören musik. gleich zocken wir erst mal UT^^. Das wird bestimmt lusitg. mal schaun wer gewinnt. Mein Kumpel verbessert mich dich ganze Zeit ... ich glaub der is noch so dicht wie ich :D . oh man jetzt schon wieder ... der is echt schlimm:p . naja jetzt müssen wir erst mal das geile eis aufgessen und danach UT zocken ... wir schreiben dann wer gewonnwn hat:cool

ich hoffe euch gehts auch so gut wie uns. oh man der verbessert mich schon wieder... dass is echt schlimm ... dem muss ich erst mal wieder nen paar cola korn geben damit der mir der scheisse aufhört.

So wüpsch euch noch nen cshönen abend. gleich kommen die UT ergebnisse.

MFG

der besoffene und der noch viel besoffenere :D

So das Ergebniss von UT ist 28:18 für mcih. Mein Kupel hat danach auf gegeben. Map war deck16. War echt lustig ... jetzz wird weiter gesoffen :D :D

Jack Blues
20.12.2003, 01:15
Jo, komma, hier sit der Jack, lattens stramm. Kollege von mir hat sich gut voll hesickt. Eine gute Freundin aus de Firma hat mich nah Hause gefahren. sorry für all die fehler. Sexx on thebeaxch, swimming pool und weizen hat mir den rest gegeben. Habe meinem "Taxi" alles Gute gewünscht mit "Anastacia" " How come the world wonn´t stop" naja, ist so zu 37$ die wahrheit!

Alles Gute und einen guten Riutsch.

Bye

°Jack°

so ein scheiß, ey, jetzt ist es einen Tag später, und die Hirse tut immer noch weh!

Mr.Zweig
20.12.2003, 02:42
jo! weihnachtsfeier im betireb! alter schwede bin ichz dicht! das war vielleicht geil! mit meinem admin gesoffen bis eben und die colen von der retouren ham michn heimgefahren! echt dufte! ich wünsche allen eine gute nacht! auf ein neues jahr voller sauferei!

Wechhe
20.12.2003, 05:57
MMMMOOOOIIIIINNNNNNN

*Hicks* Komme grade vom Kiez und da war toll. Ich glaaube ich geh nun ins bEtt, denn ich bin schon ein wenig "müde".

Ich habe glaub ich für diesen Text 5 minuten gebraucht.,!! :schluck

Sherman123
21.12.2003, 00:44
Komme greda heim; Wecke eltenr aud schlaf, schlüslr versoffen. Mam böse, papa noch mehr. Ausrede erfunden, mein bester freund hat im rausch schlüssel genommen. Bin heimgeführt worden. 4 flankierten nich, trotzdfm schlüssel verlorne,

Haustor schlüssel vorne und hinte, Kassa für Studentenverbindung, 2xSpindschlüssel Haustorschlüssel Studentenverbindugn vorne und hinte weg.

Das wrid tuere.

Wo ist der alk dings

Mac_Leod
21.12.2003, 01:56
Lol da hat wohl einer zu tief ins Glas geschaut ?

Viel Spaß beim suchen

Grüße

Da Hui
21.12.2003, 02:59
lol ... na denn Prost :D

Quixotte
21.12.2003, 03:08
:schluck :schluck

Lightning Rider
21.12.2003, 06:05
Und wann musst Du in Heim ?

Sherman123
21.12.2003, 11:15
Und wann musst Du in Heim ? Was meinst du damit.:confused Meinst du etwa, wann mich die Männer in grünen Kitteln abholen?:p

Oh Gott. Heute um 6:00 aufgestanden.(vor lauter Kopfweh konnte ich kaum schlafen) Bin trotzdem noch immer soetwas von zu.:D

Aber der Rausch hat meine Jahresalkoholstatistik gewaltig gehoben.;)
Und Silvester kommt erst!:(

bitfunker
22.12.2003, 19:09
Yes! Endlich darf ich auch mal wieder. Habe in der letzten Zeit sehr erfolgreich jegliche Alkoholika vermieden. Kann ich mir bei meinen neuen Job nicht erlauben, ich muss um 6.30 Uhr aus der Falle - täglich! Aber heute hat mein Urlaub begonnen, was mich direkt dazu verleitet hat, ein paar Flaschen Bit ihres Inhalt zu berauben. Und: Der Abend ist noch verflixt jung (19.10 Uhr)! ;)
Mal schauen, ob ich in ein paar Stündchen noch die Buchstaben auf meiner Cherry-Tastatur erkennen kann (weiß auf schwarzen Tasten - dass ist echt schwierig)...

Riddla
24.12.2003, 03:42
Ja bei uns is grade die ffn fetze. ich bin ziemlich besoffen und werd mich wohl gleich ins bett legen unf pennen. nen kumpel wollter eigendlich auch bei mir pennen aber deb hab ich bei de party irgenwie verloren. naja muss er halt sehen wo er pennt ^^. vielleicht kommt er ja noch nach aber ich geh jetzt pennen ich kann echt gasr nichy mehr . rin wunder dass ich de thread noch gefunden hab.

naj gute nact an alle die noch onl9ine sind.

Ach ja das neue desingn is iergenwie unübersichtlich^^. ich hab mich erst5 agar nicht zurechtgefunden.- nja ich denk mal daran gewöhnt man sich.

so gute nacht...

blackshadow

deltafox
24.12.2003, 16:47
@blackshadow
war das nur ein entfernter Kumpel oder ein guter Freund?
Gute Freunde lässt man nich im Regen stehen. ;)

Ich daf hier posen, bin bei de 7. Kanne.:D

Riddla
24.12.2003, 17:20
So hab grade extra nen Bier getrunken um hier Posten zu können :D

Also er ist schon ein recht guter Freund von mir, nur hab ich ihn einfach nit mehr gefunden. Ich hab ihn bestimmt ne Stunde gesucht aber net gefunden. Ich wohn auch nur 5 minuten von der Fete entfernt und desshalb hätte er auch alleine zu mir gekonnt.

Naja, er meinte heute zu mir dass er sich nen Taxi genommen hat weil er so besoffen war, dass er den Weg zu mir nicht mehr gefunden hat:D.

Green Mamba
25.12.2003, 03:41
ojee, ich glaub ich habs mal wieder geschafft mich selbst abzuschießen...
scheiß schnaps! :D

h1tm4n
25.12.2003, 23:07
Bin bereits leicht angetrunken von Wodka-Orange und CAB. Naja ich schreib nachher nochmal wenn ich "fergi"g bin, bis dann gute nacht und tröumt was schönes. so hab jetzt kein backspace mehr gedrückt. ;)

Pole
25.12.2003, 23:12
hi ich bin beim h1tm4n znd hab auch vodka getrunken aber mit redHoerst und bin wetwas angetrinkt so gehen jetzt wiederr saczhew und das essen döner wir dsnn ich glaube ichs oletre sjhs nicht mehrt weitert schreibe ich bin nur leicht angetrinkt so munte tunte

waps
28.12.2003, 03:17
ah susgezeichnet ich hab den trhead sogar noch gefunden :D
ich bin gerade mit dem 2. nachbus heimgekommen, war heute billard spiele mit kumpels. das ging dann so: bananenweizen, tequilarunde, bananenweiztenm, tewuilarunde... danach dann isn hazienda, long island gesoffen, dann adulis2 und nen sex o the beach gegeben... danach musst noch ein stroh 80 sein und so seh ich jetz auch aus :D sehr sehjr lustiger abend un ich werd sicher bereuen was ich heute schrieben hab---

DvP
28.12.2003, 04:00
Danjeke wasp ohne deinen beitrag hätte ich den tread nice gefunden. ich bin auch gerade heinmgekomme und ich bin betrunkene r als ich in der disvo weggegangen bin. bei uns nennt man das "luftwatschn". jetzt kenn ich irgendwie garnimma us und zum glück hab ich den rechner rennen lassen, denn wieman ihn einschaltet würde ich sicher nichtmehr wsissen. wünsche euch allen noch ne gute nacht. werde jtzt noch was essen gehen und hoffe dass ich es behalten kann.

täterprofil: bier, bier, nussschnaps,bier, seidl (0,33 bier), cola rum, viskey red bull........... ka ob da nmoch was war...

waps
28.12.2003, 20:55
ein blick in meinen geldbeutel hat mich grad mehr oder weniger schockiert, hab gestern 35€ versoffen :eek:

btw, ja ich habe ein recht hier zu posten, hab soeben ein mon cheri verputzt :D

deltafox
29.12.2003, 11:20
@waps
Wenn du die Kohle in ner Disco gelassen hast, haste ja nich viel dafür gekriegt, wenn du aber im dem Supermarkt eingekauft hast, in dem es aldi schönen Sachen gibt, mußt du min 4,2? im Schacht gehabt haben :D

Und wenn jetz jemand meckert , ich dürfe hier nich posten, dem sei gesagt, ich bin bei der 2. Kanne Alt. :D:D

DvP
01.01.2004, 07:06
Ka wer mal was über Geld hier reingeschrieben hat, aber ich habs jedenfalls etwas wenige gefunden. Nur so nebenbei.
Heute ist/war silvester und wer wunder sich dass ich zu dieser uzeit nocj nicht im bett bin und auch etwas mehr gertrunden habe als jeden anderen tag? ich glaube niemand. aber egal wer sich das ansieht. ich wünsche euch allen ein gutes neues jahr und viel erfolg egal was er macht. baut nur keinen scheiß und versucht eure ziele umzusetzen. wenn ihr nicht abständig gefeiert habet, sagt es ja nict szu laut. alles gute von eurem

DvP

yjon
01.01.2004, 12:19
noch bin ich halbwegs drunken ;)

party war lustig, weibliche gäste waren auch vorhanden und muss sagen waren doch recht nett manche.aber viel ging nimma rein.

so ein frohes neues unso.
ausnüchtern angesagt!

Riddla
03.01.2004, 02:06
Jo ich hab grade mit meiner schwester die alkoholererste von silvester aufgetrunken. sie pennt schon ... war wohl etwas zu viel für siw :D. naja ich kann hier zum glück npcj posten^^. ich hoffe ihr seit alle auch so gut drauf wie ich :D. naja ich zock jetz noich nen bischen counterstrike^^. das wird bestimmt lustig .... morgen früh fress ic erst mal ne pizza :D. naja gute nacht noch an alle die noch auf fb unterwegs sond :n8. zum glück ham wir sturmfrei. morgen kommen bestimmt noch nen paar leutte zu uns^^. gute nacht an alle :)

Christoph

WhiteShark
03.01.2004, 08:48
ich kann ja auch mal meine silvesterstory erzählen.

die party an sich war echt mal saugeil, war stimmung da, alle ham was getrunken, usw.

allerdings, nach dem böllern dann dachten ein kumpel und ich das wir ja mal bisschen um die vier ecken fahren könnten. mein kumpel hatte noch keinen führerschein (gerade dabei gewesenv ihn zu machen), ich hab ihn fahren lassen. sind auch paar runden im kreis gefahren, ohne probleme. nur als wir sagten "eine runde noch" ist es passiert. als wir um die kurze sind, zuweit gelenkt, aufs gras gekommen, auto ausgebrochen, gegengelent und er hat aus reflex aufs gas statt auf die bremse getreten, dadurch voll an nen parkenden corsa hinten drauf gefahren, der dann nen parkenden mercedes frontal gerammt hat, welcher noch nen punto leicht getoucht hat.

die besitzer der autos ham natürlich gleich die polizei gerufen. ich bin daher meinen führerschein erstmal ne lange zeit los (und das wo ich ihn nur 2 monate hatte), er brauch seinen garnichtmehr weitermachen. der schaden wird geteilt. ist auch ne ganz schöne menge. der corsa und mein auto (87er passat, wert 300€) ham beide totalschaden, der mercedes hat wohl auch nen wirtschaftlichen totalschaden, und des am punto wird auch net billig.

dazu kommen halt noch bußgeld, abschleppkosten, usw.

wir ham also im großen und ganzen ziemliche scheiße gebaut.

also ich werd netmehr saufen, und schon garnet fahren (darf ich die nächsten jahre wohl eh net) wenn ich auch nur ein bisschen getrunken hab. vorallem werd ich nichtmehr jemand anderen fahren lassen, wenn der keinen führerschein hat, und/oder getrunken hat.

Green Mamba
03.01.2004, 10:34
oje oje, es sind doch immer die gleichen sachen die die jugendlichen auf sehr harte art und weise lernen müssen...
mir selbst ist sowas zum glück noch nie passiert, aber in meinem bekanntenkreis hat sich sowas ähnliches auch schon abgespielt.
glück im unglück würde ich sagen. seid froh, dass da wo der corsa stand nicht zufällig ein vater mit seinem kind auf dem heimweg von der sylvesterparty war.
ich meine nur es hätte alles noch sehr viel schlimmer ausgehen können. so lauft ihr beide halt zu fuss und müsst den schaden bezahlen, aber es ist immerhin niemand zu schaden gekommen.

WhiteShark
03.01.2004, 12:50
oje oje, es sind doch immer die gleichen sachen die die jugendlichen auf sehr harte art und weise lernen müssen...
mir selbst ist sowas zum glück noch nie passiert, aber in meinem bekanntenkreis hat sich sowas ähnliches auch schon abgespielt.
glück im unglück würde ich sagen. seid froh, dass da wo der corsa stand nicht zufällig ein vater mit seinem kind auf dem heimweg von der sylvesterparty war.
ich meine nur es hätte alles noch sehr viel schlimmer ausgehen können. so lauft ihr beide halt zu fuss und müsst den schaden bezahlen, aber es ist immerhin niemand zu schaden gekommen.
jo, hätten wir jemanden umgefahren könnt ich hier nixmehr schreiben, sondern wäre im knast. aber selber schuld, das ganze war sowas von dämlich und sinnlos. aber darüber denkt man erst im nachhinein drüber nach.
nur das schlimme ist ja das es noch viel mehr solche vollidioten wie uns im strassenverkehr gibt.

Green Mamba
03.01.2004, 13:02
du würdest einerseits im knast sitzen, und andererseits wahrscheinlich nie mehr an was anderes denken.
lass den kopf nicht hängen, so schlimm der ganze scheiß dir jetzt erscheint, das alles wird irgendwann vorbei sein, du wirst wieder auto fahren dürfen, die schulden werden bezahlt sein, und vielleicht lachst du sogar mal drüber.
ich denke, die frage ob dir das ne lehre war, darüber brauchen wir hier kein wort zu verlieren...
ich kann dich gut verstehen, was nicht heißt das ich es billige, aber ich kann dich auch nicht verurteilen deswegen, weil ich selbst schon ähnlichen mist gebaut habe, wo genauso schlimme, wenn nicht sogar schlimmere sachen bei herauskommen hätten können.

WhiteShark
03.01.2004, 13:12
du würdest einerseits im knast sitzen, und andererseits wahrscheinlich nie mehr an was anderes denken.
lass den kopf nicht hängen, so schlimm der ganze scheiß dir jetzt erscheint, das alles wird irgendwann vorbei sein, du wirst wieder auto fahren dürfen, die schulden werden bezahlt sein, und vielleicht lachst du sogar mal drüber.
ich denke, die frage ob dir das ne lehre war, darüber brauchen wir hier kein wort zu verlieren...
ich kann dich gut verstehen, was nicht heißt das ich es billige, aber ich kann dich auch nicht verurteilen deswegen, weil ich selbst schon ähnlichen mist gebaut habe, wo genauso schlimme, wenn nicht sogar schlimmere sachen bei herauskommen hätten können.
ich denke auch das ich in 20 jahren oder so drüber lachen werde, ist ja nichts passiert. durch den scheiß muss ich halt jetzt durch

Shadow86
05.01.2004, 01:37
JUHU!
War grad auf einem 18. von 2 meiner Kimpels! :)

Mu´haha! :D :evillol

War das geil, h3h3 gesoffen wie nix, abier komma wie immer nie scchlecht oder saUCH SONST >nix :D

wow aber nun geh ich mainnne Wanne.

Hab sdo ein richtiges Wohlfühl GEfühl! :D

waps
06.01.2004, 01:53
so, sers leute! war grad mit jede menge kumpelö sund kumpelinnen im enchilada in der city :cool davor waren wir in honey, der film war etwas seicht aber ich fand ichn ans ich gar nich schlecht, man muss halt die musik mögen... naja und dann halt enchilada... erst ein mexikanisches bier, dann war margarithsa happy hour und wir haben erst zu sechst eine pincher getrunken, dann zu fünfzt neinen und dann ich noch mit nem kumpel einen zu zweit :freak der hat dann echt reingehauen und joa man sieht ja mir gehts noch relativ gut :D

sorry dass ich an sylvester nix geschrieben hab aber da hab ich nach 1 uhr kompletten filmriss und ich bin erwiesernmaßen bis viertzel nach drei dagewesen ... :D

Nossi
10.01.2004, 01:32
Juppie bin voll....

15l Fass Traugott Simon samt zapfhahn für 18 euro, da kann man nicht nein sagen...

und morgen wird das nächste leer gemacht...
gruss an Alina die das sicherlich niemals lesen wird :)

DvP
13.01.2004, 01:35
Achs was solls denn, obwohl meine Nachbarin..

tut mir echt leid, aber ksnn einfahc nichrmehr poste.n

Jack Blues
13.01.2004, 10:26
Nachbarin? ;-)

DvP
13.01.2004, 21:04
Sorry, aber auch wenn ich noch so ehrlich bin und in meinem Hirn herumstöbere, könnte ich dir nicht sagen was ich mit den Punkten gemeint habe. Würde mich aber auch schwer interessieren und Sie auch!!

BodyLove
15.01.2004, 19:39
habe gestern, meine letzte Klausur geschrieben, am WE habe ich Geburtstag, also, mhh, ich feiere zur Zeit nur durch. Und ja, ich bin mit 3 Bierchen etwas angeheitert, aber nicht allzu viel. Das starke Zeusch wird erst ab 9 Uhr getrunken.:)

Komisch, dass (fast)alle Frauen, wenn man betrunken ist, rattenscharf aussehen. Habt ihr auch das Gefühl?

ag3nt
17.01.2004, 04:26
hadden heute abifete naja vielleicht etwas tief ins glas geschaut aber ansonsten toppfit, schade das es schon etwa halb 3 zuende war. bdrunken so halb abba relativ fit. angeheiterte grüße aus hessen :D obwohl vollsuff für 1,40eur is auch nett so übelitamin b is schon was feines ;) )

Aeffchaen2
17.01.2004, 09:45
röööööpsss :D

BodyLove
17.01.2004, 14:08
eine sms in vollrausch.

ich wollte dir nur sagen, emh dass ich aeg@eeg gell trotzdem wollte ich dir sagen, dass ich qpe unglaublich wir etc, ach wie gesagt ea tkla tr

also ehrlich gesagt, verstehe ich mit größtem Aufwand nicht, was ich da gemeint habe. Ich habe kurz nachgesehen, was für sms ich bekommen, und gesendet habe. das ist dabei rausgekommen.:D

waps
18.01.2004, 13:29
wenn ihr hier schon mit sms ankommt, hier 2 meisterwerke von mir an sylvester:

SMS von mir an Andi, 1. januar 04, 0 uhr 31: "Sigrnd?ets"
SMS von Andi an mich, 1. januar 04, 0 uhr 43: "lol. was willst du mir damit sagen?"
SMS von mir an Andi, 1. januar 04, 3 uhr 14: "Eg m geh msce ich."

:D

und ja, ich darf hier posten, hab noch genug restalk von nem geburtstag gestern drinne... *schwank* :cool

7H3 N4C3R
18.01.2004, 20:45
owllte hier auch aml was postne

bin nämilch lustgi drauf hier! :D

DvP
21.01.2004, 23:50
Holla Jungs, jezt ist es gerade recht fort zu gehen. wir werden uns jetzt nach ein paar bier mal zusammenpacken und in ein beis (nacht lokal!Q?() gehen und ein parr lustige getränke abchekcne.mal sehen was nioch dreaus wird. melde mich nacher niochmakl. treffe leider nicht,mehr so recht also iuch hoffe ews wird noch besser :-) *g*

Edit:
Was wollte ich ´jetz t nochmak posten? kA muss ich jetz t mal sagen. ich weiß nur dass iuch dem bedaaa jettzt maol sagen wollte dass er heute ausnahmsweise al m ganz brav war und dass er wirklich nett fort gegangen ist. Vile grüße und liebe grüeß

......

André
22.01.2004, 02:14
Welche Dichtheit muss man hier besitzen ?

Wie Geil ? LOL :D

[focusbiker]
22.01.2004, 23:08
Oh, oh, oh! Noch eine Flasche Bier und ich falle vom Stuhl!:D

Gtu, dass ihc morgen frei hab!:D

Semesterferien!:D:D:D

Hicks!

Mr.Zweig
24.01.2004, 02:31
alter ey das is party pur! im keller saufen mitm ide is cool! ´s fun! oh fuck ich bin dicht! scheisse qarn jaegwr zu viel! man bin ich müde! endlich pennen! wasn luchus! also party on wayne! praty on gaughe! waynes worldm, waynes world! party time ecxellent! spine v erpiss dichje!

h1tm4n
24.01.2004, 03:18
So, hab jetzt schon ganzte 2 Rigo und gleich tirnken wir noch etwas Korn und Cola. Melden uns dann schon von alleine wieder. ;) Bis denne

porn()pole
24.01.2004, 03:34
jungs ihr seid alle echt gut dfabei abba ich ha u mir jetzt nioch n topf rein und dann uísch der sack voll.............. dann gerht gar nix mehr!
alter schwede, und die Fürz stinken wie HÖLLE!!!!!!!!!!

Otternase
24.01.2004, 03:41
oh man kann den bildschirm nur noch mit einem auge sehen, daswaren heute wieder einigee hirnzellen, graue haare, und ein leberschaden.
werd mal meine frau anfummeln vieleicht findet se es ja gut :vernasche