Abit AV8-3rd Eye DRAM konfig

E

Eagle_B5

Gast
Hallo

Ja ich hab die SuFu benützt und konnte leider nichts über meine Frage finden.

Wie muss ich das RAM manuell einstellen?

Mein ram hat das Timing

- cas latency 2
- ras to cas delay 3
- ras active precharge 2
- row active delay/active precharge delay 6
- command rate 1

Irgend wie finde ich mich mit der Konfig auf meinem Board überhaupt nicht zurecht. Auf dem Bild sind alle Einstellungsmöglichkeiten.

abit%20dram.jpg


Danke für eure Hilfe!
 
Ich habs raus. Es konnte mir niemand eine Antwort geben, nicht mal im Abit forum.

CAS Latency Timer = CAS Latency
RAS# to CAS# Delay = RAS to CAS Delay
RAS# Precharge Time = RAS Active Precharge
Min. RAS# Active Time = Row Active Delay/Active Precharge Delay
Write to Read Delay = Command Rate

Mit pröbeln geht eben doch alles... Nur ein wenig mühsam das Board jedes Mal zu resetten.
Was der Rest noch für Zahlen sind, weiss ich nicht. Hier hab ich einfach die SPD Einstellungen verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben