V-Core an Asus A8N-SLI Deluxe nicht über 1,45 volt

AMD_Freak

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
11
hey leute..ich besitzte ein Asus A8n-SLI Deluxe..als leidenschaftlicher Overclocker versuche ich natürlich alles aus meiner cpu raußzuholen. doch der V-Core geht nicht höher als 1,45 volt. gibt es irgendeine ungefährlich lösung den V-Core trotzdem zu erhöhen. danke schon mal.
 
Ich kenne das Asus jetzt leider nicht persöhnlich, allerdings erscheinen mir 1,45v vcore etwas wenig zum einstellen, mal versucht herauszubekommen ob ein Biosupdate hilft?


Gruß Deep
 
ich hab momentan schon das neueste drauf. da ändert sich auch nichts. ich glaub in sachen bios lässt sich da nichts machen
 
welche biosversion ist das. ich hab jetz die 1015 drauf..versteh ich ned. war ich blind..da muss ich nochmal gnau nachschauen;) ..aber ich bin mir sicher das die nur bis 1,45 geht
 
ich hab jetz nachgeschaut. die einstellung geht wirklich nur bis 1,45..darüber kommt dann nur die einstellung Auto.. also des versteh ich wirklich nicht
 
Jo hab auch so meine Probleme mit den Asus hab das selbe board(Bios 1015), was hast du für nen CPU? Mal ne andere Frage kann mein bios nicht mehr updaten hab die Orginal Software versucht aber er versucht mir dauernd zu erzählen das das kein asus board vorhanden:freak: ist?
 
ich hab einen AMD 64 X2 4400+..der will dein bios nicht mehr updaten?? keine ahnung..da kann ich dir nicht helfen. eine andere möglichkeit als mit der software wäre halt noch ein biosupdate per bootdiskette. ist aber nicht einfach
 
ich hab jetz die neueste Biosversion 1016 drauf...da ändert sich aber auch nix..zum verrückt werden
 
Zurück
Oben