Via oder nvidia für AMD 939

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iceman99

Ensign
Registriert
Juni 2005
Beiträge
133
Welches Board oder welcher chipsatz ist für den AMD CPU (Sockel 939) zu empfelen ?


iceman99
 
AW: Via oder nvidia für AMD 939 ?

Wie ist das ASRock sata II dual mit dem ULI chip ?
 
AW: Via oder nvidia für AMD 939 ?

Naja AsRock würd i dir net empfehlen hol dir ein Board mit nForce4 ist meiner meinung der ausgereifteste chipsatz zur zeit was Performance, Leistung und Stabilität angeht

Mfg
 
AW: Via oder nvidia für AMD 939 ?

also aus eigener erfahrung empfehl ich asrock nur für office.
 
AW: Via oder nvidia für AMD 939 ?

iceman99 schrieb:
Wie ist das ASRock sata II dual mit dem ULI chip ?
Sehr gut. Vor allem hat es vollwertige AGP und PCI-E Ports. Normalerweise habe ich auch immer einen Bogen um Asrock gemacht, aber bugdettechnische Zwänge haben dafür gesorgt, dass ich das DUAL SATA2 gekauft habe. Und ich muss sagen die 55EUR sind super angelegt. Sogar übertakten läßt es sich in gewissem Rahmen. Mein 3700+ lässt sich ohne weiteres mit 2420MHz (FSB220MHz) betreiben und mehr will ich auch eigentlich im Moment nicht.
Aussagen wie
Sir_Stefan schrieb:
also aus eigener erfahrung empfehl ich asrock nur für office
treffen auf das DUAL SATA2 definitiv nicht zu!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Via oder nvidia für AMD 939 ?

das einzige problem bei dem board ist die verhältnismässig niedrige vcore von 1.45 v und die die vdim von 2.8 v , also wenn du normal mit arbeitest ohne gross zu takten ist das board wohl ok

hab in andern foren schon genug zu dem board gelesen und die user waren alle zufrieden mit dem asrock
 
AW: Via oder nvidia für AMD 939 ?

hi, ich habe auch das asrock dual und kann es auch nur empfehlen.
es ist ca. gleich schnell wie ein nforce 4 chipsatz und läuft auch sehr stabil.
das kann ich sagen, weil ich vorher auch ein asrock hatte und dies wirklich mies war. was asrock aber mit dem dual hergezaubert hat spielt wirklich in einer anderen liga.
nur für hardcore overclocking rate ich dir ein nforce 4 board zu nehmen.
wenn dies nicht der fall ist dann kannst du dir für wenig geld das asrock kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben