• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS:Underground 2 Auflösung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aixem

Commander
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
2.306
Hiho,

bin schon am Suchen aber werde einfach nicht bei google fündig :(
Suche ne Möglichkeit Need for Speed 2 Underground in der Auflösung 1360 x 768 zu betreiben, bei Most Wanted gibt es dafür ein kleines "resolution changer" Tool.
Eine Konfig Einstellung habe ich bis jetzt noch nicht gefunden....
 
Ich konnte damals auch meine TFT-Auflösung von 1280 x 1024 nicht einstellen, weil im Nvidia-Treiber nicht die Auflösung darunter (1280 x 960) kannte und daher das Spiel "dachte" mein Monitor kann alles darüber sowieso nicht.
Versuch einfach mal die ungewöhnlichen (die die Graka noch nicht kennt) Auflösungen unter deiner, also z.b. [SIZE=-1]1280 x 768 einzutragen. Ob das allerdings auch bei ATI geht, weis ich nicht. ;)[/SIZE]
 
Es gibt zu dem Spiel einen Sammelthread. Dort bitte nochmal fragen, falls Bedarf besteht. Eine Übersicht der Sammelthreads findest du oben im Forum. ;)

-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben