Vibrationskiller + Staubschutfilter

DanyKey

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
95
Hi,

möchte gerne wissen, ob die Vibrationskiller oder die Rubber Bolts auch dann verwendet werden können, wenn man zusätzliche einen Staubschutzfilter anbringen möchte.

Hat da irgendwer bereits Erfahrung?


Danke für Eure Antworten:)

Da ich glaube, dass keiner versteht was ich hier meine, versuch ich´s mal anders:

Ich will wissen ob man mit 4 "Standard-Lüfterschrauben" bzw. mit diesen Gummistöpseln einen Lüfter samt Staubschutzfilter installieren kann.


Hat vielleicht jemand ein Bild davon, wie ein solches Lüfterset montiert aussieht?

Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" nutzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, dazu müsste man wohl erst mal wissen, wie der Staubschutz aussieht, den du verwenden möchtest; da gibt es ja vielerlei Arten.
 
Ich würde mal nach "Pi mal Fensterkreuz" schätzen(!), dass das auch mit den Plastikfiltern + den Vibrationskillern geht. Wenn die Gummistifte nicht flexibel genug sind, kann man sie ja mit dem Fön ein wenig anwärmen.
 
Was sagst du denn zu diesen hier: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=32_118&products_id=3169
sind ultra schmal und du kannst deine Vibartionskiller wie gewohnt verwenden.
Der einzige Nachteil ist, dass dieses Gitter nicht so staubfrei hält wie das Erste was du angegeben hast, da das Gitter rund ist und an den Seite so Öffnungen entstehen.
Also wenn du irgendwie Platz hast, z.B. beim hinteren Lüfter der hinausblässt bzw. die Lüfter die reinblasen (da kannst du den Lüfter entkoppeln und auf der anderen Lüfterseite baust du das Gitter an), dann würde ich immer diesen verwenden, da er meiner Meinung besser den Staub abhält.
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=26_154&products_id=2039
 
Zurück
Oben