Was krieg ich für 2x7800GTX und 3700+@2,9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigdaniel

DAN-Cases Support
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
2.005
Mich würde mal interessieren was ihr mir für

XFX 2x 7800GTX XXX geben würdet? Standart 490/1300!!!!

IM 3D Mark 2006 machen die 6700 points und im 2005 = 13200
Das schaffen nichtmal 2x7800GTX512 (ohne OC)

Garantie Katon etc. alles vorhanden!

Einziger Mangel: Bei der einen Karte kann der DVI1 die Farbe Rot nicht mehr zeigen!
Bei 4 DVI Anchlüssen ist das aber nich tweiter wild!


und was bekomme ich für einen

Athlon 64 3700+ Sani @2,9 (263x11@1,5V)???? LÜFTERKÜHLUNG

mfg Daniel

Würde die GTX mit dem kleinen Mangel auch gegen einen 4400+ tauschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
bigdaniel schrieb:
XFX 2x 7800GTX XXX geben würdet? Standart 490/1300!!!!

IM 3D Mark 2006 machen die 6700 points und im 2005 = 13200
Das schaffen nichtmal 2x7800GTX512 (ohne OC)
Wovon träumst du Nachts ?
Eine TGX 512 ist noch viel viel höher getaktet und da kannste mit ner 256MB GTX garnichts gegen ausrichten.

Die XFX Karten könntest du für je 400€ loswerden wenn du Glück hast.
Den Sanni für ~230-250 €
 
Ja meine GTX laufen aber auf 490 GPU und 1300 SPEICHER eine nomale hat 430/1200 ;)
 
Aber eine GTX512 hat 550/1700. Also noch etwas mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt)
2x 7800GTX512er im SLI sind im Moment Ungeschlagen. Da kommt nix ran. ;)

Zumindest nich in Riddick :D
 
@bigdaniel:

Möchtest du nach erfolgter Wertschätzung deine Sachen bei uns verkaufen, so erstelle im Marktplatz dann bitte einen Verkaufsthread.



Bye,
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, also leute was denkt ihr den nun was die teile wert sind oder ebsser was wäret ihr bereit dafür zu zahlen (ich will ernste beträge höhren)

Bei interesse und einem guten angebot lege ich noch FEAR UK drauf! (derjenige sollte den aber auch bei karten nehmen!)

aber wiegesagt erstmal nur schätzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
bigdaniel schrieb:
IM 3D Mark 2006 machen die 6700 points und im 2005 = 13200
Das schaffen nichtmal 2x7800GTX512 (ohne OC)

Garantie Katon etc. alles vorhanden!

LOOOL
meine 2 gtx 512 schaffen mehr als 10k
(mit oc) aber ohne schon knapp 10k xD
 
Zuletzt bearbeitet:
würde jemand für beide SLI karteb 820€ bezahlen?
 
Hallo!

Ich glaube nicht das dir jemand 820€ für eine defekte GTX geben wird! Ich zumindestens nicht ;) ...
Ich weiß schon das da noch eine zweite dabei ist, aber 820€ ist schon ein stolzer Preis!
Wenn du vielleicht um die 700€ verlangen würdest dann wären sie schon weg ...

Lg BlackBoXX
 
es ist ja nur eine defekt! Und die hat meiner meinung nach so einenw ert von 380! die andere 440€ !!!
 
479€ ist neupreis und die waren sogar mal billiger.

warum soll dir jemand 440€ anbieten? wegen 40€ kauf ich lieber neu, wer soviel geld übrig hat, ihm machen die 40€ nix aus.

außerdem defekt ist defekt, was wenn der zweite dvi anschluss auch kaputt geht? dann kann ich ja fear auf maximale detailsstufe mit blauem waffen und grünen gegner schön weiter spielen. ;)
 
ähm wir reden hier nciht von der nromalen XFX 7800GTX sondern von der maximal OC version die gibt es nirgents unter 500€ ;)
 
wenn so scharf drauf bist die teile los zuwerden dann stell sie doch bei ebay zur aktion frei, so schwer kanns nicht sein
 
Du bekommst hier eine Wertschätzung., du brauchst nicht 5mal erwähnen wie du Dinger hochgetaktet hast, für die defekte GTX stimme ich Grequaid voll und ganz zu.
 
Allein für mich ist das mit dem 2. DVI ein Problem. Wenn ich die eine Karte im Dualmonitoring verwende, ist das schon mist! Tausch die Karte vielleicht nochmal um. Außerdem gebe nicht mit den Taktraten an, das ist nichts besonderes. Die GTX Modelle sind allgemein sehr taktfreudig.
Also die Karte kostet neu ungefär 430€ neu. - 25% bist du bei ungefär 322,5€. Für die defekte Karte kannst du gleich -50% einschlagen. Ist halt defekt. Zwar nur der DVI anschluss, aber trotzdem ne Menge. also noch 220€ für die kaputte.
Für den Prozi ist es immer schwer zu sagen... 220 könnten es sein...
 
@ big daniel,, die hart maximal high quality bla bla gtx von xfx gibt es laut geizhals und hardwareschotte für den von mir genannten preis ;)
Geizhals listet 11 shops unter 500€

hier ein beispiel http://www.1deins.de/index.php?artikelId=VGAP25-XX8631&ref=0304

ich glaub nicht dass er unter 400€ verkaufen will. und in ebay gibt es genug Tr***elZ die auch 400€ dafür ausgeben würden, aber eben nicht hier.
 
Hi,

Ich würd dir für die nicht defekte GTX 320€ geben;) Wenn du einverstanden bist mit dem Preis schick mir ne PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben