XFX 7800GS Extreme

N!ke

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
411
Hi,

kann mir wer sagen bei welchem Händler die Extreme Edition Lieferbereit ist?
Bei Alternate ist die schon ausverkauft und die nächste Lieferung soll irgendwann im Februar kommen.
 
such mal die evga 7800 gs super clock. die ist meines wissens verfügbar! ausserdem besteht eh kein grosser unterschied
 
Also hab die EVGA nur bei Alternate gefunden und dort ist die Superclock leider noch net verfügbar aber ab Montag die VGA e-GeForce 7800GS CO die auch übertaktet ist, auch wenn ganz bisl weniger als die Superclock.
Denke die lohnt sich auch mit Taktfrequenz 430 MHz/1300 MHz.
 
Wurde heute bei Snogard geliefert, habe noch eine kaufen können! Ist jedoch mitlerweile wieder weg! Es gibt da nur noch die normale...
 
Wieder Verfügbar bei einem Shop ;)

DA!

Preis lässt sich streiten, da ich kein Bock mehr habe Preise zu vergleichen und zu warten hab ich mal zugegriffen. ;)
 
Danke :), konnte bei Snogard noch stornieren und nun bestell ich die Extreme Edition :).
Braucht eigentlich die XFX minimum ein 400watt netzteil oder geht 350watt auch?

Edit: Ihre gewünschte Artikel:
1 AGP 256MB XFX GF 7800GS Extreme Gamer 339,90 Euro 339,90 Euro

JAAA ENDLICH :D
Hab sie nun auch da bestellt @ athlonforever, schon heftig aber 357 Euro per Nachname :(.

Wie weit ist deine bestellung athlonforever? Hoffe die haben sie auch und nicht das ich ewig warten muss :).
 
Zuletzt bearbeitet:
N!ke schrieb:
Wie weit ist deine bestellung athlonforever? Hoffe die haben sie auch und nicht das ich ewig warten muss :).

Ich denke das es heute verschickt wird. Ja hab auch per Nachname, aber was solls, hauptsache die Extrem Edition ;)
 
@athlonforver heute lautet der Status der XFX Extreme beim Online Shop "Bestellt, befindet sich im Zulauf".
Hoffe das wir noch rechtzeitig bestellt haben....
Hab irgendwie das Gefühl das wir keine kriegen.
Habe bisher die Bestätigung/Aktivierung per Email bekommen.
 
*lol* Fast 350€ für 'ne 7800GS... ich wette in zwei Wochen ist sie wieder überall verfügbar und die Preise gehen runter bis auf 260€.

Und zwei Wochen ist kein Zeitraum, den man jetzt umkommen würde vor warten.

Aber das muss jeder selbst wissen.


Bye, Feyamius...
...jeder nach seiner Facon.
 
Ich hatte das Problem auch ! Keine gute 7800 GS aufzutreiben !

Meine Lösung:

X50 XT PCIE = 209 €
PCIE Board = 59 €

Die Karte werde ich einfach mit den Werten einer 850 XT PE betreiben. Wenn Ihr im Glauben seid HDR + SM3 wäre der Aufpreis wert, muss ich euch leider enttäuschen. Ihr investiert Geld in eine veraltete Technik. Da es aber viele geben soll die durch CPU und andere diverse Komponenten an diese Technik gebunden sein sollen, verstehe ich euer Dilemma.

Die Preis/Leistung der 7800 GS ist eh schon schlecht, jedoch haben die Händler nun etwas entdeckt was sie gnadenlos ausnutzen werden:

Eure Abhängigkeit an AGP !

Man muss sich nur mal anschauen was sich ab dem Release der ersten Karten abgespielt hat. Die Karten die zu kaufen waren, waren im NU vergriffen. Durch diverse Anfragen und Bestellungen haben die Händler in Ihren Augen die $$ Zeichen gesehen. So sind die neuen Karten die jetzt ausgeliefert werden im Preis mal locker um 20-30 € gestiegen.

Jedoch kann man Ihnen böse sein?

Nein!, jeder von euch würde es genauso machen. Mein Tip an euch lautet wie folgt:

Spart euch das Geld für eine 7800 GS ! Geht lieber auf die ceBit im nächsten Monat und macht bei den diversen Gewinnspielen mit und staubt eine dicke PCIE Karte ab. Oder Ihr erleichtert den 15-jährigen Philipp der mit seiner Crew gerade die Halle verlassen will um seine gerade gewonnene, jedoch für Ihn zu schwere Last. :D [Spass muss sein]

Ihr würdet euch nur in euren Arsch beissen, 300 - 400 € für eine 7800 Gs ist mehr als unverschämt.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bin weiter Stirb langsam 2 schauen ...

Schönen Abend noch !

;>
 
Zurück
Oben