Welche Grafikkartenmarke soll ich nehmen?

Smoooth

Newbie
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
7
Jo hi! ich wollte mal wissen welche graphikkarte ich am besten nehmen kann ... ist jetzt ati besser oder doch eher nvidia..ich hab ne 98pro will jetzt bald ne neue der preis ist erst mal egal.
 
AW: Welche soll ich nehmen

hi

mhh agp oder pci-e?
agp 7800gs
pci-e 1900xtx
denkemal das ist zur zeit das beste was du bekommen kannst

gruß
The AndyB
 
jo danke erst mal

Edit: ---------------------------

Ich will die Grafikkarte eigentlich nur zum spielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt! Bitte mal die Regeln lesen.)
AW: Welche soll ich nehmen

ich hab nen amd athlon k8t neo2 3200+ 64 processor 1,00gb ram
 
AW: Welche soll ich nehmen

Da es ein AGP Board ist würde ich zur 7800GS greifen, an der wirst du ne weile freude haben.

Nur zur zeit schwer zu bekommen: http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=7800gs&in=

ps
Wo hab ich nur meine manieren gelassen...
Welcome @ FB :schluck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben