Wo kauft man in den Staaten?

baka

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
1.823
Hai,
bald krieg ich besuch aus den Staaten, kann jemand mir günstige webseite zeigen?
bin am überlegen ne neue Karte zu holen, ne Rat?
Wie geht es mit Garantie? hat jemand erfahrung?
z.Z überleg ich evga 7800gt(x) co(ko) zu holen mit lebenslange garantie (USA gekauft)

danke
baka
 
ein stück bei nem besuch als geschenk soll ja kein problem sein oder?
 
aber wie zig. darf man 2 stange mitnehmen oder alkohol 1/2 flaschen oder?

geht es echt nicht? bist du 100%ig sicher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß liegt die Einfuhrgrenze bei 22 Euro, alles darüber ist also Zollpflichtig.
 
Also bei Klamotten würde ich sagen einfach das Preisschild abmachen dann können die dir garnix (spreche aus erfahrung) aber bei Elektronik wirds schwierig denen zu erklären das der Besuch seine eigene Grafikkarte mitbringt und sie dann wieder mit nach Hause nimmt.
 
hi,
als ich in den usa war (2005) da konnte man klamotten im wert bis 150USD oder so pro person einführen. -> glaub ich zumind.

@topic:
du willst für deinen besuch eine grafikkarte in den usa bestellen, und dem besuch dann diese hier in dir hand drücken damit er sie dann wieder mit nachhause nehmen kann?
wenn ich mir die grafikkarte anschaue dann gehe ich davon aus das die auch in den usa ne menge kostet. also wäre es vielleicht besser dem besuch das geld zu geben und er kann sich die karte dann in den usa kaufen. er weiß da vielleicht wo er sie am güstigsten her bekommt.
 
Er soll einfach sagen das es ein Geschenk ist, Preisschild abnehmen und Rechnung "verstecken" und die Sache ist gegessen.
 
@!ch
du hast da glaube ich was falsch verstanden.ich denke mal der besuch soll eine graka mitbringen von drüben.


STFU Sucker hat da schon absolut Recht. Kauf sie dir hier.Ausserdem, so viel billiger wie hier sind die da auch nicht. Unterm Strich fährst du hier besser...
 
hier
was heisst, "viel billiger ist es nicht?",
ne 7800gt co kostet erst 225€?!?
ist doch schon billig ^_^

also mein cousin will von USA mich besuchen dann weiter zu Heimat fliegen, da er nicht so viel mitbringt, denk ich mir ne karte davon zu holen :D
wenn so was als geschenkt verpackt wird, wird ja wohl nicht geöffnet werden, oder?
 
hi,
okay jetzt hab ichs verstanden! :D

aber haben die in den usa nicht ein anderes stromnetz? die haben nur 110 V glaub ich. die frage wäre also ob die graka hier funkioniert.
 
Natürlich funktioniert die Grafikkarte auch bei uns, denn intern existieren die gleichen Spannungen, lediglich das Netzteil bekommt seine 110 Volt.
 
Zurück
Oben