Äquivalent zu 7800 GT gesucht

Hans_w00t

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
22
Hi,
da der Shop bei dem ich meine Bestellung gemacht hatte, "plötzlich" keine 7800 GTs mehr hat, muss ich mir nun eine andere aussuchen ~~ (Die 7800 GT war die von Gigabyte)
Sollte sich preislich im selben Rahmen befinden, da ich keine Lust habe noch draufzuzahlen :(
(267€)



Koennt ihr mir da helfen? :)
 
Hans_w00t schrieb:
Hi,
da der Shop bei dem ich meine Bestellung gemacht hatte, "plötzlich" keine 7800 GTs mehr hat, muss ich mir nun eine andere aussuchen ~~ (Die 7800 GT war die von Gigabyte)
Sollte sich preislich im selben Rahmen befinden, da ich keine Lust habe noch draufzuzahlen :(
(267€)



Koennt ihr mir da helfen? :)


juten nabend,

was möchtest du denn jetzt Wissen??
Schaue mal unter www.preisvergleich.de oder so....

gruss Hermann
 
Ich raff das auch grade net so ganz.

Irgend wie versteh ich das ganze so:
Du hast in einem, uns unbekannten, Shop eine Gigabyte 7800GT bestellt, die der Shop plötzlich nicht liefern kann.
Du hast schon bezahlt und sollst dir jetzt in dem Shop was anderes für den Preis suchen.
Korrigiere mich wenn ich total falsch liege.

Wenn die nichts gleichwertiges zu diesem Preis liefern können, verlange ganz einfach dein Geld zurüück und bestell wo anderst.

[Edith]
@Hermann26
Fullquotes vom direkt vorhergehenden Beitrag sind unnötig und unerwünscht. ;)
Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gonzo71 schrieb:
Ich raff das auch grade net so ganz.

Irgend wie versteh ich das ganze so:
Du hast in einem, uns unbekannten, Shop eine Gigabyte 7800GT bestellt, die der Shop plötzlich nicht liefern kann.
Du hast schon bezahlt und sollst dir jetzt in dem Shop was anderes für den Preis suchen.
Korrigiere mich wenn ich total falsch liege.

Wenn die nichts gleichwertiges zu diesem Preis liefern können, verlange ganz einfach dein Geld zurüück und bestell wo anderst.



*ZUSTIMM* :cool_alt:
 
hans sucht eine vergleichskarte zu der bestellten 7800gt.
ich hab zwar keine ahnung von grakas, aber ich kann lesen :D
 
ja aber die/das gibt es in dem preis einfach nicht. geld zurück und woanders bestellen... und zwar eine 7800gt. zahl was drauf für eine 1800xt das willst du aber ja nicht.. ergo geld zurück.


mfg chris
 
Ähm, ja sry für die vlt. nicht ganz klaren Ausführungen meinerseits ;>

Meinte eigentlich eher so ne Art Gegenstück im Sinne von ner Ati Karte, hab mich jedoch mittlerweile dazu entschieden meine Bestellung bei eben diesem Shop stornieren zu lassen.
(compuland.de ... Artikel war nicht auf Lager und ich hab keinerlei Meldung erhalten ;*()

Vielen Dank für eure Posts :)

Kann geschlossen werden.
 
Zurück
Oben