EVGA GeForce 7800 GT oder doch eine andere?

SnooChris

Ensign
Registriert
Juni 2005
Beiträge
141
Hallo

Zurzeit will ich mir eine EVGA GeForce 7800 GT für 290€ holen, nur hab ich diese vor ein paar Monaten im Internet rausgesucht und weiß jetzt nicht genau ob diese noch gut ist oder ob es inzwischen bessere für den gleichen Preis (+ -) gibt...?

Thx im Vorraus! ;)
 
Kauf Dir die EVGA, bei Mindfactory fallen dann auch die Versandkosten weg, lohnt sich also auf jeden Fall.

@hannesgpunkt: Wieso kaufst Du dir nicht einfach eine neue TV-Karte?
 
Ja ich kauf die aber lieber dann bei MIX weil die dort fast 10€ billiger ist.
Aber ich versteh nicht warum ich die Versandkosten bei Mindfactory sparen würde...?
 
SnooChris schrieb:
Aber ich versteh nicht warum ich die Versandkosten bei Mindfactory sparen würde...?

Weil Mindfactory die Midnight-Aktion hat: Bestellt man zwischen Mitternacht und 6 Uhr Früh, fallen bei Vorkasse und mindestens 100 Euro Bestellung die Versandkosten weg, bei Nachnahme muss mindestens für 200 Euro eingekauft werden.
 
Achso okay, aber bei Mindfactory bestell ich sowieso schon den Speicher und den CPU und komm somit über 200€ ;)
 
Und wo ist der Haken an der EVGA GeForce 7800 GTX?! So ein Preis für ne GTX?! HAMMER!?


Ja aber wo wär dann der Haken?!

psycho13
 
Hab mir letztens aus die GT CO geholt. Aber bei der GTX bei DEM Preis wäre ich wohl schwach geworden *staun*
 
Ich würde mir die 7800GT mit Zalman Kühler von Gigabyte kaufen. Ich finde einen neuen Kühler muss man eh einrechnen.
Klar, bei der EVGA 7800GT CO ist dies (eigentlich) nicht nötig, da der Kühler ziemlich leise seinen soll...
 
Bei der 7800GT CO ist ein Lüfterwechsel vollkommen unnötig.
Läuft superleise und hält die GK IDLE bei ca. 45 Grad und unter Vollast bei ca. 60-70 Grad.
 
Darijo schrieb:
Bei der 7800GT CO ist ein Lüfterwechsel vollkommen unnötig.
Läuft superleise und hält die GK IDLE bei ca. 45 Grad und unter Vollast bei ca. 60-70 Grad.
Da ist doch ein GTX Kühler drauf?!
 
Ja für 15€ würde ich das machen. Du hast einen besseren Kühler und schon vorübertaktet (Garantie)
 
Na okay, aber die 7800 GT von EVGA ist ja auch schon übertaktet, also hieße das ja nur, dass der Kühler besser ist, oder? Und dafür dann 15€?
 
Zurück
Oben