Was schlagt ihr vor?

sebi007

Lieutenant
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
656
Halli, hallo,

mein Nachbar braucht eine neue Grafikkarte für sein Sys. Er spielt öffter an der Ps2 als am Pc aber er will jetz dann mal anfangen mehr am Pc zu spielen.
Sein rästliches System weiß ich ned so genau ich weiß nur, dass er einen Athlon XP 1800+ drin hat und sich aber gar nicht auskennt! Für was hat man aber einen Nachbaren der sich einigermaßen (untertrieben:)) mit Computer auskennt. Er hat glaub ich auch 768mb SDram.
Also er will so Spiele wie Schlacht um Mittelerde 2 und sowas zocken ohne dass es scheiße aussieht. Ich hab ihm auch schon gesagt, dass er sich erst mal einen Prozessor kaufen soll, da er noch eine Radeon 9600 drinne hat, aber er will unbedinkt ene Grafikkarte. Da hab ich mir gedacht, wenn er meint! Er will nich viel mehr als 100€ ausgeben.

Also lange Rede kurzer Sinn, was schlagt ihr vor?

DANKE!
 
sebi007 schrieb:
Halli, hallo,

mein Nachbar braucht eine neue Grafikkarte für sein Sys. Er spielt öffter an der Ps2 als am Pc aber er will jetz dann mal anfangen mehr am Pc zu spielen.
Sein rästliches System weiß ich ned so genau ich weiß nur, dass er einen Athlon XP 1800+ drin hat und sich aber gar nicht auskennt! Für was hat man aber einen Nachbaren der sich einigermaßen (untertrieben:)) mit Computer auskennt. Er hat glaub ich auch 768mb SDram.
Also er will so Spiele wie Schlacht um Mittelerde 2 und sowas zocken ohne dass es scheiße aussieht. Ich hab ihm auch schon gesagt, dass er sich erst mal einen Prozessor kaufen soll, da er noch eine Radeon 9600 drinne hat, aber er will unbedinkt ene Grafikkarte. Da hab ich mir gedacht, wenn er meint! Er will nich viel mehr als 100€ ausgeben.

Also lange Rede kurzer Sinn, was schlagt ihr vor?

DANKE!


guten tach,

mit dieser Karte kann dein Nachbar nichts verkehrt machen.
Gute Performance und die CPU spielt dabei auch nicht so
die grössere Rolle. (wenn er die Karte nimmt)
http://www.mad-moxx.de/view_artikel.php?id=568

gruss Hermann
 
Er will nich viel mehr als 100€ ausgeben!;)
 
Also als ich mein 1800 mit ner FX5600 noch im PC hatte konnt ich net mal Doom3 zocken auf Low ^^

Mit der CPU liegt nicht viel drin würde wohl eine 9700 Pro, 9800 Pro bilig ersteigern oder wens reicht eine 6600 GT.
 
Ja ich weiß schon! Ich schätz ich überred ihn mal, dass er sich eine neue CPU zulegen soll!:o
 
Zurück
Oben