Aktuell Grafikkarte kaufen? Oder warten?

desain

Cadet 4th Year
Registriert
März 2006
Beiträge
71
Halo,

weiss nicht, ob ich momentan eine

Radeon X850XT Silent (Mad Moxx oder HIS IceQ), ca. 230Euros,

oder eine 7800 GT Mad Mox oder Grafikkartenpower

Nvidia GeForce 7800 GT Arctic Silencer Extrem PCI-Express x16 kaufen soll. ca. 320 Euros

Ist es sinnvoll, noch 1 Woche zu warten?? Cebit? 7900 GT?

Oder meint ihr es tut sich preislich nicht viel?

grüsse

desain
 
Momentan würde ich eher warten, bis die neue Generation von NV [7900XX] ´draußen ist. Dann werden wohl die Preise der Vorgänger rutschen!
 
Ich würde noch warten. Ich würde dann zur 7900 GT ( 256MB ) für ca. 320€ greifen, da diese wohl schneller als eine 7800 GTX ( 256MB ) für aktuelle 370€ sein wird. Die 7900 GT wird aber wahrscheinlich erst 2 Wochen nach der Cebit erscheinen. Es ist natürlich auch möglich, dass sich die Preise der 7800 GT/GTX ändern. Ich rate dir also die Preis zu beobachten. ;)
 
ich kann nicht warten!!!!

hab mein system am donnerstag komplett (hoffe die lieferung von alt**** kommt, montag früh bestellt)

nur hab ich noch keine grafikkarte.

ich will aber den rechner zusammenbauen...

was tun? die in der arbeit ausbauen (chef wird schon am wochenende nichts brauchen) und zum testen einbauen oder ne billige karte für nen hunni kaufen, die ich danach wegschmeissen kann?

vielleicht weiss jemand ne bessere lösung?

desain
 
Schau das du dir für die Übergangszeit ne billig Grafikkarte besorgst bzw ausleihst.
So was in Richtung Radeon 9000(ha ich liebe diese karte) Oder ne Fx 5200 :freak:
 
Zurück
Oben