6800gt kaputt händler will x850 pro liefern

cador

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2005
Beiträge
57
hallo
also ich habe das problem das meine 6800gt kaputt gegangen ist und sie nicht repariert oder ersetzt werden kann.
nun hat der händler mir angeboten ne x850 pro zu schicken.
die frage ist jetzt ob das ein guter tausch ist oder ob ich über den tisch gezogen werde.
 
den tausch würde ich nicht machen die ati hat kein shader modell3 und hat einen herunter getakteten und in den pipelines abgespeckten kern.
 
Bin etwas überrascht, dass sich der Händler um die Herstellergarantie kümmert.

Frag doch mal direkt beim Hersteller an...
 
Lass dir das Geld zurückgeben und kauf dir ne Übergangskarte und sparr den Rest für nen PCI-E System!
 
er wird ja woll noch eine 68gt bekommen, wenn nötig nimm halt ein anderen hersteller, oder frag ob er die eine x850xt gibt, auf diesen shader 3.0 müll kannst du verzichten. nimm aber nich die x850pro weil die hat nur 12pp deine 68gt aber 16.
 
$$$Quale$$$ schrieb:
Lass dir das Geld zurückgeben und kauf dir ne Übergangskarte und sparr den Rest für nen PCI-E System!
Woher nimmst du das wissen das er ein AGP System hat?
Die karten gibt es alle auch für PCI-E. ;)

@Thema
Wenn du was drauf zahlen kannst nimm doch eine 7800/7900GT. :)
Falls AGP, eine 7800GS. ;)
 
ja ich habe leider nur AGP das ist ja das problem...
er bekommt keine mehr rein
 
Dann nimm das Geld, weil das muß er Dir dann geben, wenn er nichts gleichwertiges ranbringt.
Wenn er Dir nen Gutschein ausstellt, mußt du wissen was de machst.
Aber Hauptsache Du hast Dein Geld.
 
ich hab ihm gesat ich hätte gerne ne 7800gs agp und gebe ihm noch 50€
jetzt warte ich auf den rückruf...
 
ich habe nur ein 350watt netzteil fällt mir da gerade so ein...
ich hoffe das reicht

sehe gerade das auf meinem netzteil doch 400W steht... komisch...
naja in dieser tabelle die auf der seite klebt steht das ich bei +12V 14A habe reicht das wohl aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
14A is nicht sooo viel, aber denke, dass es noch ausreicht. Wie es bei der 7800GS dann aber mim Übertakten ausschaut, ist ne andere Frage. Die sollen ja vom Chiptakt her saugut gehen, allerdings dürfte das Teil dann auch ne ganze Ecke mehr Leistung schlucken. Dann könnts schon eng werden.
 
übertakten ist eh nicht mein ding...
bin froh wenn ich endlich wieder ne karte habe :)
 
Zurück
Oben