7900 GTX oder X1900XTX

Blade24

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
84
Hallo Zusammen

ich habe eigentlich schon die ATI bestellt aber beim warten bis sie endlich abholbereit ist hab ich so einige benchmarks gesehen mit der neuen 7900GTX was ratet ihr mir soll ich die ATI 1900XTX kaufen oder soll ich meine Bestellung ändern zur 7900GTX es ist echt voll schwierig sich zu entscheiden die einen sagen ATI die anderen sagen GF bei ati soll di bildquali besser sein aber bei den Benchmarks scheint mir das die 7900 besser ist,

menno ich weis echt nicht mehr welche ich mir nun kaufen soll *KREISCHHHH* :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :(
 
AW: Hilfeeee...7900 GTX oder X1900XTX ??

naja ATI hat angeblich die bessere Bildquali was aber nur mit geschulten Auge zu erkennen ist. Das AA ist aber grottig von ATI. Jedoch kann die ATI HDR und AA gleichzeitig nutzen was die geforce noch net kann.

Für die Geforce spricht jedoch die geringe Laustärke und der geringe Stromverbrauch ,Spielekompatibilität und das bessere und höhere AA
 
AW: Hilfeeee...7900 GTX oder X1900XTX ??

Bin ja au kürtzlcih mal wieder von ner 6800 auf ne x800 XT PE gewechselt und muss sagen man merkt zum teil der Qualitäts unterschied in den Games schon.

Wen dir sehr hohe Qualität wichtig ist würd ich dir zur Radeon ratten. Grosser nachteil bei der Grafikkarte. Sehr hoher Leistungsverbrauch und wärme Entwiklung. Ich nehme mal an der Lüfter wird daher auch nicht der leiseste sein.

In den Games haben beide Grafikkarten ihre Starken und schwachen seiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben