Neue Grafikkarte

AMG66

Newbie
Registriert
März 2006
Beiträge
7
Hallo.
Nachdem mein AGP Mainboard flitzen gegangen ist und ich keine verwendung mehr für meine X800 GTO habe verkaufe ich sie.
Ich kaufe mir ein PCI-E Mainboard und eben ne PCI-E Grafikkarte.
Sollte max. 170€ kosten.
Ich hab an eine ASUS Extreme Radeon AX850 Pro gedacht.
Oder was gibts sonst noch für den Preis?
 
Da gibt's z.B. noch die Nvidia 6800 gt, aber mit der Asus Extreme Radeon AX850 Pro läufts glaub ich besser.
 
Die ASUS ist nicht schlecht, noch zu empfehlen wäre von meiner Seite eine Sapphire GTO².
Wichtig: muß eine rote Platine haben und schwarzen sechs-poligen Stromanschluß (ist R480 Chip verbaut).
Habe auch eine, 16P freischalten lief ohne Probleme. Max. Takt habe ich noch nicht ausprobiert bzw. habe ich noch nicht gebraucht (läuft mit 500/500MHz).


http://www.geizhals.at/deutschland/a168167.html
 
Von deiner Seite? Da würde ich mich gerne mal umschauen :)
Link wäre nett.
 
Zurück
Oben