suche nvidia graka

lynx^

Ensign
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
217
ich suche eine nvidia grafikkarte, da ich mit meiner jetzigen radeaon 9800pro sehr unzufrieden bin. sollte schon ganz gute leistung bringen für hauptsächlich spiele. möchte so maximal 200-250€ ausgeben. was könnt ihr mir da empfehlen?
mfg lynx
 
Meine Empfehlung wär, da du auf Nvidia gehst, die 7600 GT.Die is ungefähr so gut (wenn nich sogar besser) als die X1800 GTO. Aber ganz ehrlich, muss es den unbedingt Nvidia sein??? Bei der Preisspanne die du gibst wär ATI meiner Meinung nach besser...
MFG
 
ja. weil ich spiele world of warcraft und das unterstützt nvidia. mit meiner radeon 9800pro hab ich da teilweiße 1 fps. die mit nvidia karten mit schlechterem pc 40 fps. außerdem hab ich an auch unabhängig von dem spiel schlechte erfahrungen mit ATI gemacht.
 
Ich hatte eine 9800 und 9800 Pro. Beide haben nach überhitzung den geist aufgegeben obwhol die Karte nicht besser belüftet sein konnte. War von der Karte auch nicht so begeistert. Bei dir scheint es aber ein anderes Problem zu sein wen du nur 1Fps oder so hast. Vieleicht unerwünschte Hintergrund prozesse oder AntiVirus der die Stockungen verursacht?

Ich empfele dir auch eine Geforce 7600 GT.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ja das ist etwas komisch mit meinem pc. er hatte mal ne phase, da ist er regelmäßig abgestürtzt, hatte bluescreens und so. Außerdem hatte ich eben noch große grafik fehler. wurden immer bunte muster und so über den ganzen bildschirm abgezeigt. das hat aber plötzlich nach einem monat oder so völlig aufgehört. der pc läuft wieder ohne ohne abstürtze und so, allerdings seit dem viel langsamer in vor allem spielen und so. deshalb denk ich halt das es die grafikkarte ist. außerdem ist sie auch sehr heiß..ich kann an den kühler nicht lange hinlangen sonst verbenn ich mich. glaub nicht, dass das normal ist^^ naja deshalb will ich halt jetzt ne nvidia
 
jo ich hol mir jetzt wohl die 7600GT. welche marke könnt ihr mir denn da empfehlen?
 
Persönlich habe ich die besten erfarungen gemacht mit Leadtek und ASUS.
 
Zurück
Oben