Outlook Express laed keine Mails vom Server

fl1sk`

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
41
Ja wie das Topic bereits sagt, liegt mein Problem darin, dass OE zwar prueft ob Mails gekommen sind aber keine finder und runterlaed, obwohl welche auf dem Server sind (T-Online mail server).
Versenden geht ohne Probleme und dass er die Mails automatisch herunterladen soll ist in dem Optionen auch aktiviert.
Bei Thunderbird hab ich das selbe Problem.
Der PC ist ueber einen Router (+ TDSL) im Internet.
Welche OE Version das ist kann ich z.Z. nicht sagen, da es nicht an meinem PC ist.


thx im vorraus
 
Wie ist denn der Eingangsserver eingestellt, pop.t-online.de und der Ausgangsserver: smtp.t-online.de?
 
ja pop.t-online.de und mailto.t-online.de
 
Hallo.

Ich gehe mal davon aus das dein email Konto bei OE richtig konfiguriert ist.
Posteingang = pop.t-online.de / Postausgang = mailto.t-online.de

Ich bin zwar kein T-Online Kunde mehr, aber zu meiner Zeit kam das in folgender Situation vor:
Das T-Online Postfach ist voll. Starte mal das T-Online eigene Email Programm und lösche ein paar unwichtige emails. ( Du musst platz schaffen! ) Oder nutze dafür T-Online WEBMAIL auf deren Homepage. Wenn die maximale Postfachgrenze erreicht ist sendet der T-Online Email Server keine emails mehr (Posteingang an OE z.B.). Soll wohl eine Art Warnung oder Hinweis sein. Schwachsinn! Statt ne Infomail zu schicken. :mad:

MfG
 
werde das demnaechst mal kontrollieren. Aber ich habe per webmail ja auch gecheckt, ob mails auf dem Server sind und imo ist das Postfach nicht voll, bin mir aber nicht sicher.
 
Zurück
Oben