Lieferschwierigkeiten bei der GF7900gtx ?

Xhan

Lieutenant
Registriert
Juni 2002
Beiträge
560
Hallo

Möchte mir ne Gf6900gtx holen. Es sind allerdings keine lieferbar. Woran liegt das ? Sind noch keine ausgeliefert worden oder alle ausverkauft ?

Welches Modell soll ich nehmen ? Hab gehört die FXF hat nen guten Takt und ist auch eher günstig. Was meint ihr. Gebt mir mal bitte nen Link wo ihr meint die is gut.

Wann werden die Karten denn lieferbar sein und welche werden in großen und welche in kleinen ausgeliefert weil dann werde ich mich auch ein wenig nach der Lieferbarkeit richten welche Karte ich nehm. Keine Lust n Monat auf meine Karte zu warten.

Danke schon mal !
 
@COMPUTERBASE


Wieso sagt ihr nichts zu dem Thema?
Kein Test? Und das nur weil ihr keine Test Samples bekommen habt? Seltsam!

Ihr wart immer sehr schnell und habt gute Tests geliefert, aber jetzt habt ihr mich enttäuscht.

Könntet ihr euch nicht mal offizel äußern?

Eine Antwort wäre nett, da ich noch keine Infos über die 7900 GT/X und 7600 habe. Ich glaube anderen Seiten nicht so wie euch.
Eure Benches sind immer die Besten. Jetzt sind 20 Tage seit der CeBit um und nichts ist passiert.
 
@ Smash: Ist das ernst gemeint was du da geschrieben hast? :freak:
Es gibt übrigens einen Test von CB! https://www.computerbase.de/2006-03/test-geforce-7600-gt-7900-gt-und-7900-gtx/

Das hat so lange gedauert, da sie keine test Sampels verfügbar waren. Meinst du, die kaufen sich die Karten? :rolleyes:

Lest den Test und dann sollte die Entscheidung leichter fallen (hab ihn allerdings auch noch nicht gelesen).

Hoffe ich konnte helfen.

Cobra

Edit: So hab den Test gelesen und werde mir keine 7900gtx holen. Werde mit eine 1900Xt zulegen. Die 50€ aufwärts kann ich mir dann locker sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
siehe Frage oben

Welche soll ich denn nun nehmen ? :rolleyes:

Welche wird wahrscheinlich gut lieferbar sein bzw. wo gibt es sie schon ? Link ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Xhan schrieb:
siehe Frage oben

Welche soll ich denn nun nehmen ? :rolleyes:

Welche wird wahrscheinlich gut lieferbar sein bzw. wo gibt es sie schon ? Link ?

Im Moment gibts die wohl fast nirgendwo, weder die GT noch die GTX :freak: . Angeblich soll die Verfügbarkeit mitte nächsten Monats besser werden (hab ich in irgendeinem comment gelesen :rolleyes: ). Ich hab mehr oder weniger eine der letzten bei ATELCO abgegriffen.

Kann Dir nur den Thread über die 7900er-Serie im Graka-Forum empfehlen ("GF7900er nicht lieferbar"). Da gehts schon seit Tagen (Wochen?) um die Lieferprobleme. Sind auch einige Links zu Bezugsadressen.

Wenn Du den Prozzi noch eine Weile behälst, würd ich Dir die 7900GT empfehlen. Gibts auch gute Modelle z.B. www.xfxforce.com, die ab werk übertaktet sind. Ich denke, die Mehrleistung der GTX braucht man nicht unbedingt.

Mfg mmic29
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau doch mal bei www. Grafikkartenpower de. rein. Die bieten verschidene Modelle der XFX 7900 GTX an. Meine persöhnliche Empfehlung HIER
 
Zurück
Oben