7900GT woher

JacksonX

Ensign
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
139
Weiß jemand wo ich noch eine 7900gt ab Lager zu einem vernümpftigen Preis herbekommen kann?
 
Moin,
würde mich auch mal interessieren.Da hat man mal Geld und kann es nicht ausgeben :freaky:
Allerdings sollte die Karte auch einen vernünftigen Preis haben, wie JacksonX schon erwähnte.Habt ihr nicht einen Geheimtipp für uns? :D ...bleibt auch unter uns :evillol:
Danke!
-JahCS-
 
Jo, die hab` ich auch gefunden, jedoch sind die mir zu teuer, wenn ich mir die Preise der nicht verfügbaren Karten bei geizhals so angucke :freak:
Trotzdem Danke!
-JahCS-
 
...noch bessere Preise :rolleyes:
EDIT:
Hier sind wir fündig geworden...also schnell zugreifen!:evillol:
-JahCS-
 
Zuletzt bearbeitet:
bei alternate bekommst du die momentan
 
Zurück
Oben