Was ist ein PCi-Brückengerät?

serkon142

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
1.154
Hallo ich würde gerne wissen was ein PCI-Brückengerät ist. Immer beim neustart sucht er danach, und dann steht auch unten links harware flasch Installiert was aber nicht sein kann.

Ich denke es ist die flasche Abteilung, bitte ins richtige verschieben (falls möglich)
 
Da wird wohl ein falscher oder inkompatibler Treiber installiert sein.
Was hast du denn für ein System (Hard-/Software)?
Versuche mal alles zum Mainboard befindliche zu installieren, also zb. ACPI-Treiber, AMD-Treiber (falls Du AMD hast), Graka und Soundtreiber.
 
Kann es sein das du ein nforce4 board hast?
wenn ja iat das der nforce4 Lan anschluß der ein treiber haben möchte.
so ist es bei mir so

Gruß
 
genau ich habe ein nforce 4 board intel Edition, es macht nur Probs, auch mit der Soundkarte. Und ich bräuchte noch einen USB Traiber oder ähnliches, denn es hackt einfach immer wenn ich die Maus bewege.

Also ich suche jetzt den lan Traiber und denn USB Treiber, falls mir den jemand senden kann oder einen Link geben kann würde ich mich freuen.
 
Schaue mal auf www.nVidia.de! Da Gibts die nForce Treiber zum downloaden. Eigentlich sollten da alle Treiber drin enthalten sein, die du brauchst :)

Greetz! Marcel
 
Zurück
Oben