Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir gehts da mehr um die Politik, die dahintersteckt, als um die medienwirksame Präsentation des Kanzlers.
Abwarten und Teetrinken - Deutschland wird schon nicht den Bach runtergehen. *hoff*
naja, wenn Stoiber gewinnt können viele von uns zockern wohl Probleme bekommen, weil derja meint das alle Spieler verrückte Ammokläufer sind und die Ego Shooter allesamt verboten werden müsse.
Das glaube ich aber doch , wie soll jemand ein so wunderbahres land wie Deutschland regieren wenn er sich alle 5 Minuten selber wiederspricht?
Jetzt sagt er so und 5 Minuten später dementiert er und sagt es anders..
Also so einer darf nicht unser Land regieren.
ES DARF NICHT WAHR WERDEN...
@freezzy jo du haste recht , ich frage mich nur ob das mit Demokratie überhaupt vereinbar ist einfach mal ebend so alle 3d Shooter zu verbieten ... das ist doch keine Demokratie wenn man mir als erwachsener vorschreiben will was ich zu spielen habe und was nicht.
Was mich ja mal interessieren würde: Wer zum Teufel hat denn alles die Grünen gewählt?
Das kann doch nicht wahr sein. Zwar gut für Rot/Grün, aber die Grünen? U.U. mit noch mehr Einfluß auf die Koalition?
und dann noch mit der FDP (Frohe Dumpfbacken Partei).
Die es geschafft haben, ohne klare Wahlaussagen um die 7 % zu kriegen. Der Einzige der sich klar äußert (dazu ohne Kommentar) war der Möllemann und den haben sie gerade gekickt.
Die Schweinepartei ist einfach zum
Original erstellt von [UTC]VADER
Was mich ja mal interessieren würde: Wer zum Teufel hat denn alles die Grünen gewählt?
Das kann doch nicht wahr sein. Zwar gut für Rot/Grün, aber die Grünen? U.U. mit noch mehr Einfluß auf die Koalition?
Immo ist klar, dass die Union nun auch im Bundestag die Nummer 1 sein wird, im Bundesrat hatten sie diese Stellung ja schon! D.h. es wird für Rot-Grün (falls sie es schaffen... hoffentlich nicht!) sehr schwer, gegen die Union zu regieren... noch besser wäre natürlich, wenn Stoiber es dochnoch schaffen würde... dann hätte man nämlich eine sehr schwache SPD... wie Praktisch . Gut finde ich, dass die PDS es diesmal nicht geschafft hat, schlecht finde ich, dass die Grünen so viele Stimmen bekommen haben... naja, solange es der SPD schadet ... die schwache FDP will ich garnicht ansprechen... schei** ham die Gebaut... verdammt ! Naja, noch ist alles offen, wir werden sehen ...
( ps: etwas mehr Sachlichkeit würde dem Thread guttun... )
Nicht regierungsfähig, diese Partei. Wirklich: nur Joschka Fischer ist da ein Lichtblick. Aber einen Grund zum Feiern gibt es wenigstens doch: die PDS ist (faktisch) nicht im Bundestag vertreten! Juhuu!