kostenlose Firewall für xp64 ?

space

Ensign
Registriert
Mai 2005
Beiträge
144
Hallo !

Kennt jemand zufällig eine kostenlose Firewall für Windows xp64 ?
 
Wie wärs mit der integrierten? So schlecht ist sie nichtmal. Oder besitzt XP64 keine Firewall?
 
Doch, Windows xp 64 hat eine Firewall. Nur hatte ich mich beim alten Rechner an Zonelabs gewöhnt und konnte auch die Angreifer sehen, die auf meinen PC zugriffen. Auch ging ich sonst immer davon aus, das die integrierte Windows Firewall nicht das wahre ist...... hmmm, aber wenn es nichts anderes gibt, dann ist es auch egal.
 
Bei Win XP 64 sieht es schlecht aus mit Firewalls, kuck mal hier ist allerdings im Beta stadium
und ich denke, wird wohl auch nicht kostenlos sein, wenn erstmal die Final da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey danke. Habe gar nicht gewusst das Zonealarm auch in Richtung XP64 geht. Werde ich gleich mal ausprobieren. Danke !
 
Schade, scheint nicht zu funktionieren. Nach der Installation fährt Windows nicht mehr hoch, sondern bleibt stehen. Naja.
 
space schrieb:
Schade, scheint nicht zu funktionieren. Nach der Installation fährt Windows nicht mehr hoch, sondern bleibt stehen. Naja.



.......hast aber mächtig schwein gehabt; die firewall von z.alarm ist noch 'n zahn schärfer als das a.virenprogramm in punkto verlangsamung:rolleyes:
 
Zurück
Oben