Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Nokia 8310!! Dringend!
widi2002
01.10.2002, 20:22
Hallo,
ich bräuchte unbedingt das Nokia 8310! Ist mir allerdings zu teuer im Laden und auch bei Ebay! Dort sind die Preise oftmals bei 350€! Also, wenn einer von euch noch ein Nokia 8310 rumliegen hat, bitte hier im Forum melden!
widi2002
P.S.: Ich möchte max. 150€ ausgeben, wenn es sehr neu ist dann evtl. mehr!
Das Handy soll für ein krankes Kind sein! Alos bitte helft!
cd|ifrit
01.10.2002, 21:49
ich suche eine geforce 4 ti 4200 mit 128 mb für 40 €
bin zwar kein kind mehr aber bin zurzeit auch krank !
Haarberggeist
02.10.2002, 08:25
Original erstellt von widi2002
Hallo,
ich bräuchte unbedingt das Nokia 8310! Ist mir allerdings zu teuer im Laden und auch bei Ebay! Dort sind die Preise oftmals bei 350€! Also, wenn einer von euch noch ein Nokia 8310 rumliegen hat, bitte hier im Forum melden!
widi2002
P.S.: Ich möchte max. 150€ ausgeben, wenn es sehr neu ist dann evtl. mehr!
Das Handy soll für ein krankes Kind sein! Alos bitte helft!
Naja das wird wohl nicht ganz klappen.
Oder wer ist so verrückt und verkauft für 150 €.
Dann ist das Ding sicher geklaut!!!
widi2002
02.10.2002, 12:33
Es handelt sich bei diesem Kind um einen schwer kranken, 10jährigen Jungen, der Krebs im Endstadium hat! Und dann kommen so doofe Bemerkungen, wie ich bin zwar kein Kind mehr, bin zur Zeit aber auch krank!! Ist doch wirklich zum Kotzen, wie doof ihr seit! Ich wollte dem Jungen nur nochmal ne kleine ( vielleicht auch letzte! ) Freude bereiten und ihr kommt mir so dumm! Überdenkt nochmal eure dummen Bemerkungen!!
cd|ifrit
02.10.2002, 16:23
wers glaub
was will so ein kind mit so einem handy für paar tage ?
wieso wendest du dich nicht an bestimmte gemeinnützige vereine, wenn du das so ernst meinst? die fliegen dann auch ma mit kindern nach australien, wenn das deren letzter wunsch ist.
haste auch schon in deiner lokalzeitung inseriert, irgendnen knallkopp fällt bestimmt drauf rein.
PS: meine schwester hat SCHWEREN husten, ich würd ihr gerne einen plasmafernseher kaufen, will aber nich mehr als 1 cent ausgeben, wer kann mir helfen
mr.e
Haarberggeist
02.10.2002, 19:39
Original erstellt von mr.e
wieso wendest du dich nicht an bestimmte gemeinnützige vereine, wenn du das so ernst meinst? die fliegen dann auch ma mit kindern nach australien, wenn das deren letzter wunsch ist.
haste auch schon in deiner lokalzeitung inseriert, irgendnen knallkopp fällt bestimmt drauf rein.
PS: meine schwester hat SCHWEREN husten, ich würd ihr gerne einen plasmafernseher kaufen, will aber nich mehr als 1 cent ausgeben, wer kann mir helfen
mr.e
jo ich stimme die voll zu
hier wirst du sowas kaum finden.
Schreib Nokia direkt an.
:p
[SoE]tvzwirner
02.10.2002, 19:56
@ widi2002
Hör mal zu Kollege. "Dumm" ist hier niemand, es ist höchstens sehr dumm, sich so zu verhalten wie Du es tust, denn so wirst Du deinem Ziel nicht näher kommen.
Mag ja alles schön und gut sein dass Du einem 10-jährigen, krebskranken Kind ein Handy für 150€ schenken willst, aber hallo? Was soll diese aggressive Art und Weise dann jetzt, freundlich geht sowas auch! Benimm Dich hier bitte wie alle anderen, dabei spielt es keine Rolle um wen oder was es geht.
Warum muss es ausgerechnet ein Nokia 8310 sein? Hab übrigens auch keins übrig, sorry.
Schönen Gruss und viel Erfolg bei der Suche, wende dich mal an gemeinnützige Vereinigungen.. die können oftmals so einiges in Bewegung setzen.
TURRICAN
02.10.2002, 20:35
Ich wollte dir so ein Nokia schenken aber als ich deinen Thread über DirectX9 gelesen habe hab ich es mir anders überlegt weil ich glaube das du uns hier verscheissern willst. :lol
Haarberggeist
02.10.2002, 21:03
Original erstellt von TURRICAN
Ich wollte dir so ein Nokia schenken aber als ich deinen Thread über DirectX9 gelesen habe hab ich es mir anders überlegt weil ich glaube das du uns hier verscheissern willst. :lol
:D
Also das ist ja echt eine üble Nummer mit dem krebskranken Kind. Glaube kaum, daß dessen Glück ausgerechnet an einem Nokia 8310 hängen wird.
Kauf ihm halt ein Nokia 8210, sieht fast genauso aus und das solltest du locker für 150,- bekommen...
TURRICAN
03.10.2002, 15:05
Ich glaube auch das ein krebskrankes Kind andere Sorgen hat als so ein Shit Handy! Eine Spielkonsole oder sowas damit es sich ablenken kann aber wozu so ein Handy? Reicht doch z.B. auch ein 3210 oder sowas. Wenn widi2002 sich hierzu nicht äußert gehört er meiner Meinung nach gebannt !!:grr
widi2002
03.10.2002, 15:14
Also ich finde es wirklich schei**e von euch, so schlecht zu reden! Ich verstehe nicht, warum ihr es nicht wahr haben wollt, dass es auch krebskranke Menschen gibt, denen man helfen sollte! Es wäre sein letzter Wunsch gewesen, aber ihr seid ja nicht mal in der Lage etwas Mitleid zu zeigen! Und jetzt brauche ich das auch nicht mehr, da er schon verstorben ist! Ihr seit wirklich zum kotzen! Ihr könnt mich ruhig bannen, auf solch ne Community kann ich echt verzichten. Ich hab mich so getäuscht in euch!:mad :mad
Du weißt schon, daß man mit solchen Dingen keine Scherze macht, oder ?
Zumindest ich habe noch keine solch hanebüchene und noch dazu so extrem unwahrscheinliche Geschichte in einem PC-Forum gelesen. Wenn man dann noch bedenkt, daß deine sonstigen Beiträge hier auch nicht gerade von besonderer Seriosität zeugen.
Vergiß diesen plumpen und äußerst dummen Versuch billig an ein Handy zu kommen am besten ganz schnell wieder und komm jetzt nicht auch noch auf solch eine Art daher. Hört sich ja beinahe so an, als wären jetzt alle die dir kein Handy verkauft haben mit Schuld an diesem äußerst plötzlichen Todesfall !
TURRICAN
03.10.2002, 15:40
Am 01.09 setzt du hier einen Thread rein für nen krebskranken Jungen nen Handy. Und weil du nun siehst das dir den Müll keiner abkauft ist er am 03.09 auf einmal tot? Und er hatte als letzten Wunsch ein Handy? Wem willst du den so ne Scheiße erzählen man? Nicht du kannst auf die Community verzichten sondern die Community auf dich! :sauer