Kabel in Gehäuse verstecken

MurdocNicalls

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
1.493
Hallo zusammen

Ich ich habe folgenes Problem:

Ich weiss nicht wie ich die Kabel unten am Boden verstecken soll. Könnt ihr mir irgendwelche Vorschläge bringen wie ich das machen soll? Habe im Anhang noch ein Bild von der Situation.

Gruss p_mahler
 

Anhänge

  • NZXT Trinity.jpg
    NZXT Trinity.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 582
Kunststoff-Platte passend aussägen und als Abdeckung benutzen.
 
Ansonsten deine Kabelführung nochmal überdenken und überlegen, wie Du die Kabel verlegen könntest ohne dazu den Boden zu benutzen.

Dicke Dämmmatten oder einfacher Teppich wären auch ne Idee - sehen aber bestimmt nicht soo toll aus.
 
Hat jemand vielleicht noch andere Vorschläge wie und mit was ich die Kabel verstecken könnte ? Bilder dazu wären auch nicht schlecht.
 
Ganz verstecken kannst du sie nie, ohne mit dem "Versteck" in ein Sichtfeld zu gelangen.

Elegant sind immer Kabelbinder.

Ich tendiere aber meistens dazu mir einen zweiten Boden aus Alublechen zu legen, wo du an den Seiten dann kleine Öffnungen bohrst für die Kabeldurchführung.

Bilder hab ich keine, aber mit ein wenig Fantasie kann man sich das schon vorstellen.


Was genau willst denn mit deinem Boden anfangen?
Hast ja geschrieben, dass du den unbedingt nutzen willst / musst...



Stell doch bitte nochmal ein Bild ohne eingeschalteter Beleuchtung rein, damit man sieht, wieviele Kabel du verstecken willst.
 
Hmm naja wie wärs wenn du einfach mal die Kabel hinter dem Mainboard durchziehst und die enden, di zu den laufwerken oder so gehen mit uv-aktiven kabelummantelungen einpackst? würde doch echt scharf aussehen... so ist jedenfalls bei mir so:evillol:
 
hi


hab dir mal 2 bilder von mir angehängt
kann dir nur empfehlen kabelbinder zu kaufen und wenn du sowas hast die kabel unten in die einschübe reinzustecken

sieht man auf meinen bildern glaube ganz gut

also kabelbinder und etwas stopfen hat bei mir auch geholfen, ist aber mit etwas arbeit versehen, da es schon teilweise eng ist an solchen kabelsträngen solche kabelbinder zu verlegen
aber bei mir gingen dadurch die temps auch etwas runter da der durchlass gegeben war, also mal probieren

bild 1

bild 2

bild 3
 
Zurück
Oben