News Bill Gates gibt Teilrückzug bekannt

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Einer Presseveröffentlichung von Microsoft zufolge zieht sich Microsoft-Mitbegründer Bill Gates aus dem Tagesgeschäft seines Unternehmens zurück. Zukünftig will sich der reichste Mann der Welt mehr um seine Wohltätigkeitsprojekte kümmern.

Zur News: Bill Gates gibt Teilrückzug bekannt
 
Die Ratte verlässt das sinkende Schiff ? Schwer zu sagen

typo: "großteil" schreibt man groß.
 
auf wiedersehen, old billy boy, es war nicht alles okay, aber ohne dich wäre die computerwelt um einiges ärmes. viel erfolg bei deinen neuen projekten.

baFh
 
Sinkendes Schiff ... LOL! Ich kanns nicht mehr haben, dass Leute sich hier über Windows beschweren, es ist nicht das BS was zickt sondern meistens liegen die Probleme beim Anwender. Außerdem wärt ihr doch alle ohne Windows aufgeschmissen oder nennt mir einen anderen Grund warum Microsoft Software in großen Unternehmen verwendet wird. (außer Server)

Ich hatte noch NIE Probleme mit Windows, die bei Windows lagen! (except Worm Blaster :D )
Ich bin auch kein Microsoft Fanatiker, aber was Bill Gates erreicht hat und jetzt seiner Stiftung widmet ist einfach unglaublich. Andere Film/Fußballstars kümmern sich nen Dreck um Stiftungen...

Also - Go On Billy Boy und mach die Welt zu etwas Besserem :)
 
Stimmt ohne "Billy Boy" hätte ich und meine Freundin auch schon das eine oder andere Problem gehabt!

Adios und Hut ab für die caritativen Projekte der Stiftung!
 
Finde ich klasse, dass sich Bill Gates dermaßen für karikative Zwecke einsetzt. Ist definitiv nicht die Regel... leider.
 
Die Ratte verlässt das sinkende Schiff ?

ge bitte, muss das sein? Sowas ist echt billig, mehr nicht. Und wenn, ja, dann ist er der Kapitän.

@topic

hab übrigens in einer externen News gelesen, dass er bis zu seinem Tod bis zu 95% seines Vermögens spenden will. Soviel zur Ratte...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Traurig das er geht, aber es war ja vorherzusehen das er irgendwann mal gehen muss.
Niemand lebt ewig, und das Leben wäre nicht schön wenn man nur schuftet und es nicht geniesst.
Auf jedenfall bin ich früher sowie noch bis Heute zufrieden mit Microsoft, im vergleich zu ein paar Leute hier.

Alles gute Billy!
 
Ein Mann der es mit Arbeit geschafft hat und der nicht sagen kann das Geld flog vom Himmel. Er hat Microsoft auch durch schwierige Zeiten manövriert (s. Eu ;) ). Ich finde es ein großes Beispiel für alle anderen Promis denen es (aus meiner sicht) zu gut geht und die ihr Geld lieber sinnlos verprassen. Danke Bill für Microsoft und danke für die Softwareentwicklungen. Viel glück weiterhin :)
 
@Supersonic:
Meinst du "bis" oder "bei" seinem Tod?
Falls tatsächlich "bis" gemeint ist, wann plant der Mensch denn zu sterben?^^
 
Die einen oder anderen Mögen über Microsoft schimpfen, aber es is halt weit verbreitet und funktioniert unter der Richtigen Bedienung auch super.

Ich gönns dem Bill, weil er sich alles zu 100% erarbeitet hat.
Die die es ihm nicht gönnen sind ja nur neidisch.

Ich bin zwar natürlich auch Neidisch, aber ich find es gibt nix besseres als selbstständig verdientes geld :-)
 
Alienlula schrieb:
@Supersonic:
Meinst du "bis" oder "bei" seinem Tod?
Falls tatsächlich "bis" gemeint ist, wann plant der Mensch denn zu sterben?^^

wie gesagt habe ich die Info aus einer anderen News, und dort stand BIS, aber keine näheren Details :evillol:

Wobei ich glaube, wenn er es genau wüsste, würde er wohl alles spenden. Aber ka was sich die Journalisten da zusammengereimt haben :freak:

mfg
 
overdriver schrieb:
Bill Gates war ein Guter Man und wird unsterblich durch seine Spenden

Würde es nicht ganz so pathetisch ausdrücken, aber in gewisser Weise hast Du schon recht. Und immerhin war er nunmal der Gründer. Ohne ihn gäbe es kein MS.

Wenn nur jeder reiche Schnösel (Stars, Wirtschaft, Adlige) auf dieser Welt nur 5% seines Vermögens spenden würde, gäbe es keinen Hunger mehr, ist Tatsache !

Übrigens Bill Gates hat sogar für die Kirche meiner Heimatstadt gespendet. Da fragt man sich echt.
 
ich mag ja kein Anhänger von MS sein, obwohl ich über Windows XP nicht klagen kann, aber ich respektiere Bill Gates für seine Karitative Arbeit. Auch wenn MS in der Geschichte untergeht, seine Stiftung wird bestehen bleiben und weiterhin gutes tun und daran wird man sich noch lange erinnern.

Böse Zungen könnten behaupten das er diese Stiftung nur gegründet hat, um sich selbst ein Denkmal zu setzen, aber ich glaube nicht das das (nur) so ist...
 
Zitat entfernt, Grund: siehe oben.

Omg du hasst ja keine Ahnung. :freak:

Sei froh, dass es ihn gibt/ bei MS gegeben hat!

Ach ja.. du wirst wohl nie so viel erreichen wie der grosse Mann... Tja :king:

Sogar seine Wohltätigkeitsorganisation hat mehr Kapital als du jemals haben kanns und wirst. Denke an deine Stars und Idole wieviel Geld diese "Superreichen" für solche Wohltätigkeitszwecke gespentet haben...
So weit ich weiss wird er sogar seine Milliarden solchen Organistionen hinterlassen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meriana schrieb:
Böse Zungen könnten behaupten das er diese Stiftung nur gegründet hat, um sich selbst ein Denkmal zu setzen, aber ich glaube nicht das das (nur) so ist...

Wer soviel Geld und so ein Monopol mit allem Drum und dran aufgebaut hat, hat es glaube nicht mehr nötig, nur irgendwem irgendetwas beweisen zu müssen.
Da müssen Maschinen kommen, keine Ersatzteile. ;)
 
Mit 50 aufhören zu arbeiten ... Das ist doch mal was :D

Er hat es sich redlich verdient und ist nen sympatischer typ was man so mitbekommt.
 
Um mal ein uraltes Zitat hervorzukramen: »Der Lotse geht von Bord.«

(Keine Bange, ich weiß, um wen es eigentlich geht. Aber die Jugend von heute kennt den Namen Bismarck vermutlich nur noch im Zusammenhang mit einer Schnapssorte. ;-) )
 
Zurück
Oben