PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche mal Hilfe mit Projekt!

Pittiplatsch4
16.10.2002, 13:52
Also ich hab in der Ausbildung son Projekt und dazu haben wirn Fragebogen gemacht, ich wär euch also sehr verbunden wenn ihre den mal beantworten könntet! Ihr findet den unter http://www.fragebogen.tk/!

Thx für die Mühe

M3phist0
16.10.2002, 18:09
So ich hab dir mal rein spaßeshalber den Fragebgogen beantwortet.
Was für ein Sinn der Bogen ergeben soll, lässt sich Fragen.

Naja, merkwürdiger Betrieb, die solche Fragebögen online stellen die doch keinen Sinn ergeben :rolleyes

olly3052
16.10.2002, 19:39
hab meine Kreuzchen gemacht. Den Sinn dessen kann ich nicht erkennen, aber wenn es Dir weiterhilft:)

Gruß

Olly 3052

Creamy
16.10.2002, 20:51
Hmm, ich habs zwar auch ausgefüllt, aber den Sinn muss ich mir mal erklären lassen.

lordZ
16.10.2002, 21:11
Jetzt hab ich auch mitgemacht, aber der Sinn würde mich interessieren!

:lol
Na, merkt er was? :volllol

Pittiplatsch4
16.10.2002, 21:52
Fragt ihr jetzt alle nachm Sinn weil der erste gefragt hat sozusagen Massenwahn oder wollt ihr das wirklich als induviduen wissen?! :freak

Also das ist Marktforschung für ein imaginäres Produkt zu dem wir einen Marketingplan entwerfen sollen und dann natürlich auch vorstellen. Und wir wollen halt ungefähr unseren Kundenkreis kennenlernen und wo man das Ding preislich ansiedeln kann usw.

Thx nochma an alle die bisher geantwortet haben!

olly3052
16.10.2002, 22:33
na es geht doch,
Pitti jetzt weiß ich als Individuum was ihr da treibt.
Deswegen wird Euer Fragenkatalog nicht sinnvoller!

Gruß
Olly 3052

Simon
16.10.2002, 22:46
Hab auch den Bogen ausgefüllt.
Um einen Sinn rauszukriegen muss man aber schon ziemlich überlegen. :confused
Aber wenns dir hilft.... :)

mfg Tweaki4k

onkel_mark
16.10.2002, 22:54
So hab auch mal mitgemacht. Man ist ja hilfsbereit...
Dann mal viel Spaß mit euren imaginären Produkt. :freak

ALCx
16.10.2002, 22:55
Lustiger Fragebogen den ich nicht ausgefüllt habe...um was es geht...sicherlich nen tragfähiger Player der CDs DVDs und MP3s abspielen kann und vielleicht sogar noch brennt...

"Stell dir nun vor, es gäbe ein tragbares Gerät, das all die oben genannten Funktionen in sich vereint. "

Da ich kein tragbares Gerät habe und auch mir keines kaufen werde und ich deshalb auf einige Fragen nichts zu antworten hatte, bzw. es keine Antwort gab auf die ich hätte antworten können...hab ichs einfach gelassen :) .