USB 1.x geht nicht

Coach

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
67
Hallo!

So, der Titel sagts ja eigentlich schon. Bei mir funktionieren USB-Geräte unterhalb von 2.0 nicht. Mein Scanner der USB 2.0 benutzt, funktioniert einwandfrei. Drucker, MP3-Player und Digicam (alle USB 1.x) funktionieren nicht, beziehungsweise werden nicht erkannt. (es hat früher aber schonmal funktioniert)
Mein System:

Windows XP SP2
MSI K8T Neo2
1 GB Ram
GeForce 6800

Hab schon sämtliche Treiber die ich finden konnte versucht, keiner brachte Besserung. Die Forumsuche ergab auch nichts, kann aber auch sein das ich was übersehen habe oder mit den falschen Worten gesucht habe. ;)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
Coach
 
Hi Bigchipmunk!

USB Legacy ist disabled.
 
Also so weit ich weiß, ist der USB Legacy Mode doch nur dafür da, eine USB-Tastatur zu emulieren, auch nach dem Betriebssystemstart.
Außerdem wenn ich es aktiviere, lädt das Betriebssystem nicht. :D
 
So hab jetzt mal nen BIOS-Update gemacht, brachte auch keine Besserung...:mad:
 
Zurück
Oben