USB 2 & Asus M2N-SLI Deluxe

denno^

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
1.752
hallo...

hab mir das M2N-SLI Deluxe von asus gekauft.. die usb anschlüsse werden alle nur als usb1 erkannt.. auf der cd kommt nur ne textdatei wenn ich auf usb treiber klicke wo drin steht das es ab SP2 ohne treiber geht.

aber wie gesagt wird nix erkannt.. einer nen plan wo ich nen usb2 treiber her bekomm ?
 
Hab auch ASUS M2N32-SLI Deluxe Wirless Edition...und bei mir hat er die USB 2.0 Treiber sofort erkannt...

Was habt ihr für OS drauf?
 
Windows XP SP2
Danach den NForce 9.16.

Naja...der Rest ist bekannt.....keine USB 2 Unterstützung.

PS: Kann ich die SK deaktiveren, wenn ja, wo im Bios ?
 
Das Problem hat sich erledigt.
Windows Xp installieren, dann das SP2 und erst dann (!) die NForce Treiber.

Danke...

Aber wie bekomme ich die Soundkarte deaktiviert ?
 
Gerätemanager und einfach deaktivieren
 
Und wie sieht es mit einer deaktivierung im Bios aus ?
Sollte doch gehen oder etwa nicht ?
 
Morgen,

wo finde ich denn diese Option im Bios ?

Das einzige was ich umschalten kann ich die tatsache von AC97 auf HDD Audio.

Mir fehlt der Punkt - Onboard Sound - Disabled - !
 
Den Eintrag "Onboard Sound - Disabled" gibts auch nicht. Du musst den Eintrag "HD-Audio" deaktivieren.

Liebe Grüße,
Dilandau
 
Genau da liegt der Hase im Pfeffer begraben.

Den kann man nicht deaktivieren.

Hast du mal nen Screener davon ?
 
Hallo Hapabla.

Damit wir den Thread nicht weiter Themafremd zu müllen sollten wir in meinem M2N-Bios Thread weiter machen. Ich habe dir dort auch ein Bild vom Bios angehängt und die Option rot eingekastelt.

Liebe Grüße,
Dilandau
 
Zurück
Oben