virus hilfe

IceWolf2ktribun

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2006
Beiträge
104
Ich habe neuerdings Ärger mit Viren da intalliert Windows irgendwelche Programme und es ist
ja bei mir ja eins drauf:AntiVir PersonalEdition Classic,er scannt ja die Daten und findet nichts .
Das Prog ist auf dem Aktuellen stand.
Da sagt mir plötzlich aus dem nichts auftauchenden Prog "SpyWare Quake" es sind Viren drauf
Mir stört dass mann sch regestrien muss um die Viren zu entfernen aber das Kostet Geld:freak:

Ich will ein Prog dass sehr gut ist und nichts kostet

Danke in Vorraus:cool_alt:
 
Hi,

dieses Programm ist gar kein AntiVirus Programm - nehm ich mal an - sondern ist eine Art Schädling, das dich täuschen möchte, damit du Geld an das Unternehmen überweist.

Lade dir hier bei Computerbase im Download- Bereich folgende Programme herunter:

Spybot Search&Destroy und
Ad-Aware

und lasse diese mal durchlaufen.

Danach sollten alle bösen Sachen weg sein, also diese Meldung nicht mehr auftauchen.

Niemals Geld überweisen! Never!
 
Zurück
Oben