Firewall

N

N-rG

Gast
Hi,

bis vor kurzem dachte ich noch das ich mit Kaspersky Antivir und der standart WindowsFirewall sicher sei, doch das hielt nur bis mein Konto gesperrt wurde, weil jemand 3x versuchte 15k Euro mit jeweils einer falschen Pin fremd zu überweisen.

Nungut...klar ist was neues muss her was sicher aber dennoch ressourcen sparen kann, am besten ein Pack mit firewall und scanner.

Im übrigen habe ich die Viren nur mit TrendMirco housecall finden können und etwas mit ad-aware hingegen kaspersky nichts fand!

Im übrigen würde ich mir wünschen vergleichstests zu euren Favoriten zu bekommen.

Danke MfG N-rG²
 
...hielt nur bis mein Konto gesperrt wurde, weil jemand 3x versuchte 15k Euro mit jeweils einer falschen Pin fremd zu überweisen.

:freak:
Hä ? Von deinem Bankkonto ? Überweisungen gehen doch nur mit Pin und Tan

Zur eigentlichen Frage, hilft sehr gut die Board Suche: ;)
https://www.computerbase.de/forum/search/
https://www.computerbase.de/forum/search/

Firewall und Virenscanner reichen aber nicht aus, hier wird dir geholfen (Save my XP):
https://www.computerbase.de/forum/t...richten-und-wichtige-verhaltensregeln.212393/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben