hilft mir bitte sampler für dj programm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kevinko

Newbie
Registriert
Juli 2006
Beiträge
1
hey leute ich hoffen ihr könnt mir helfen such schon seite 2 monaten
Also habe die dj bmpstundio und such nut stimmen net arcpella sonder das man partybreak machen kann kann mir ihr einer helfen bitte danke schon mal jetz
 
Willkommen bei Forumbase. Wir möchten hier einen gewissen Standard halten, daher bitte ich dich, dein Anliegen neu zu formulieren, so dass man deinen Text auf Anhieb lesen und verstehen kann. Hier ist erstmal schluss, da dein Buchstabensalat nicht entzifferbar ist. Übrigens sollte man für gute Lesbarkeit Interpunktion verwenden, also ein Punkt am Ende vom Satz, und allgemein Kommas verwenden.
Die Forumregeln findest du hier:
Regeln

Zudem solltest du darauf achten, dass du das richtige Unterforum erwischst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben