• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alternative zu HLSW

Methi-jr

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2005
Beiträge
107
(Hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage?!)

Hab mir gestern HLSW für CS besorgt und bin begeistert von dieser freeware!
Nun meine Frage: gibt es so ein Programm auch in gleicher Art für andere Online-Games?
Server-IP´s von z.B. FarCry kann HLSW nicht einfügen!
 
All-Seeing-Eye (ASE)

Der wohl beste Gamebrowser für alle möglich Spiele. HLSW is auch nur speziel für HL Spiele ;)
 
In deutsch?
Bekomme ich da auch CounterStrike rein?
Oder is der für alle AUßER für HL-Games?
 
Da sind alle Game verfügbar bis auf die die ein eigenes System haben (Battle.net) und die die mit Gamespy kooperieren!
 
Soll das auch ein Gamebrowser sein?
 
jap, das ist/war auch einer. Zu "damaliger" Zeit sogar ein ziemlich guter, nur leider wurde es nach einiger Zeit kostenpflichtig. Der hatte alles und mehr, was dann von All Seeying Eye etc. abgekupfert wurde ;)

/edit:
ich sehe gerade, dass es die Homepage noch gibt.
 
Zurück
Oben