Reicht ein ASUS Extreme AX850Pro?

AlexBele67

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2006
Beiträge
37
HI

Wollte euch mal fragen ob eine ASUS Extreme AX850Pro ausreicht ich will damit WOW spielen. Ich bin nur ein gelegenheitsspieler.

Könnt ihr mir noch was über die Karte sagen, wie z.B. wie Temperatur bei Volllast ist, oder ob es sich loht sie mit Wasserkühlung zu kühlen und halt noch andere Sachen über sie.

Mein PC wird sein:

Core 2 Duo 6600
ASUS P5W DH Deluxe
2 GB Corsair 667 CL4
......

DANKE

AlexBele67
 
Zuletzt bearbeitet:
die Karte unterstützt leider das Pixel Shadder Model 3 nicht, was bei aktuellen Spielen nicht so toll ist. Ne WaKü wäre da überflüßig. Ich würde dir eher zu einer x1600 pro bzw XT raten.
 
Naja, die Karte verbaucht recht viel Strom, voralllem besitzt sie eine 2 Slot kühler. Ich würde dir eher zu einem Modell der X1*00 von ATi oder der 7er Reihe von Nvidia raten, da diese auch das Shader Modell 3 unterstützen, was die Bildqualität um einiges verbessert.

Je nach dem wieviel du asudgeben möchtest, solltest du zu einer 7600gt oder 7900gt bzw dem ATI pendant greifen!
 
In der Preisklasse gibts HDR eh nur als Diashow.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Ob Shader 3.0 oder nicht in der Preisklase ist das egal kauf dir die schnellere.:rolleyesFür WOW reicht die Karte dicke aus!!!!!!!!
 
Hi!
Also für WOW reichte diese Karte dicke...
Und,dass die Karte nen Dualslot-Kühler besitzt wäre mir auch neu...http://images.gfx.no/79/79746/aseax850p-v_3.jpg:stock:

Für nen Gelegenheitsspieler,ist die Karte alsso wirklich gut geeignet...Eine gute alternative wäre aber auch eine Geforce 7600 Gt aus dem Hause nVidia (die ist im Gegensatz zur X1600 Pro auch schneller als die X850 Pro)

greetz
 
AlexBele67 schrieb:
Mein PC wird sein:

Core 2 Duo 6600
ASUS P5W DH Deluxe
2 GB Corsair 667 CL4


So einen PC und dann willst du damit NUR WOW spielen??

Also,wenn ja, dann reicht die X850 PRO dicke aus, aber sonst würde ich dir bei deinem
restlichen SYS zumindest zu einer X1800XT raten.

mfg MaVUUU :)
 
Zurück
Oben