• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Keine Prügel-Spiele für den PC?

Vulture

Lieutenant
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
552
Moin zusammen,

ich war vor kurzem bei nem kumpel und aus einer bierlaune heraus haben wir angefangen auf der x-box von seinem kleinen bruder zu zocken.
am meisten spass hat ich dabei an dead or alive 3 obwohl ich eigentlich seit den seeligen game boy tagen nichts mehr mit beat 'em up's zu tun hatte;)
jetzt hab ich aber irgendwie wieder richtig bock jemanden virtuell zu verdreschen:evillol:
da ich nicht vorhatte mir ne konsole zu zulegen, hab ich es als erstes mit emulatoren versucht, bei der ps2 mit sehr durchwachsenen ergebnissen und dei der x-box ging gar nichts.
dann hab ich mich auf die suche nach prügel-spielen für den pc gemacht bin jedoch nicht fündig geworden. gibt es wirklich keine prügel-spiele für den pc mehr? und falls nicht könnte mir jemand spiele und emulatoren vielleicht auch für ältere konsolen als die ps2 und die x-box empfehlen? habe da absolut keinen durchblick.

vielen dank schonmal im vorraus

MfG Vulture
 
Die Mortal Kombat Reihe war immer sehr beliebt - sowie indiziert und teilweise beschlagnahmt ;)
 
jo daran kann ich mich erinnern.

war wirklich sehr brutal, ist aber auch schon ziemlich alt oder?

Gibt es da nichts neueres?
 
Melty Blood bzw. Melty Blood Re-act gibt es da z.B. ist zwar 2D macht aber mächtig Fun. Und das war es eigetlich auch schon :), Für Beat em' ups bracuht man einfach ne Konsole und ein Joystick.

schau mal hier da kannst du dir dein eigenes Prügelspiel basteln. Ob es gut ist kann ich dir leider nicht sagen.
 
Ja, Dead or Alive 3 ist schon ein geiles Spiel, schade das es sowas für PC net gibt:(

Werde mir demnächst eine gebrauchte XBox kaufen, denn da gibt es massig gute Prügel-und Sportspiele.

Und vorm großen Breitbild-TV mit Freunden ist schon was anderes;)

MfG
 
Jo, da wird man echt schwach und überlegt sich ne konsole anzuschaffen, obwohl ich mir geschworen hatte dass mir so ein ding nie in die bude kommt^^

Ich versteh auch echt nicht warum es keine funktionierenden x-box emulatoren gibt, das ding ist doch quasi ein kleiner pc.

Naja, werd mich mal bei ebay noch preisen umsehen ;)
 
Das mit den XBox Emus ist eine einfache rechnerische Sache....
Kein PC hat einfach Dampf genug dafür. Aus, Ende. Mehr braucht man nicht wissen....
Und ich finde es auch zu heulen, aber daran hab ich mich leider gewöhnt...
Im Zweifelsfall grabe ich mein Saturn Emu aus... da kann ich wenigstens noch VF2 zocken...:freak:
 
Vulture schrieb:
jo daran kann ich mich erinnern.

war wirklich sehr brutal, ist aber auch schon ziemlich alt oder?

Gibt es da nichts neueres?

Das mit Emulatoren ist immer so ne Sache, das ist eher so zwichen rehtliche Grauzone bis illegal einzuordnen.
Dazu kommt, das es für aktuelle PC Hardware recht schwer ist die genutzen Konzepte zu emulieren, obwohl die PS2 von den technischen Angaben einem PC um Welten unterlegen sein müsse, ist das emulieren nicht ganz so einfach und fordert jede Menge Rechenpower
 
naja, auch die hardware der x-box is ja eigentlich auch ein witz......

das ist ein PIII mit 733 Mhz, eine modifizierte Geforce 4Ti
und 64 MB RAM wenn ich mit richtig entsinne.

da fängt man schon an sich zu fragen wofür die ganze leistung beim
PC drauf geht......WINDOWS XP?:lol:
 
10tacle schrieb:
Das mit Emulatoren ist immer so ne Sache, das ist eher so zwichen rehtliche Grauzone bis illegal einzuordnen.
Dazu kommt, das es für aktuelle PC Hardware recht schwer ist die genutzen Konzepte zu emulieren, obwohl die PS2 von den technischen Angaben einem PC um Welten unterlegen sein müsse, ist das emulieren nicht ganz so einfach und fordert jede Menge Rechenpower

MK kamm auch für den PC raus ;)
 
Hab jetzt sowohl Mortal Kombat 4 als auch Melty Blood angespielt.
Bin mit keinem von beiden so richtig glücklich was wohl kein wunder ist
wenn man vorher Dead or Alive 3 gezockt hat. ;)
Die grafik bei MK4 ist einfach nür *WÜRG*. Kaum zu glauben dass man
sowas vor 10 jahren mal gut fand.
Melty Blood sieht trotz 2D sehr viel besser aus und ist auch ganz spassig,
allerdings liegt mir dieser manga-stil überhaupt nicht.

Ist das wirklich alles? Gibt es sonst wirklich NICHTS mehr für den PC?
 
virtua fighter 2 vielleicht?
das fand ich damals ganz spannend. mit d3d-patch lief das echt fluffig und sah nett aus.
 
danke für den tipp dadant. werds mal ausprobieren.......
 
naja, also Virtua Fighter war für die Mortal Kombat Spieler schon zu aktuelleren Zeiten ein Graus, das wird jetzt auch nicht besser ;)
Für den PC wirst Du nur schwerlich gute Sachen finden und was Emulation von modernen Titeln anbelangt wirst Du hier im Forum keinen Support erhalten.

Daher bleiben wohl nur MK1-4 ^^
 
Wenn Du in die Grauzone der Emulatoren gehen willst,
besorg Dir nen NeoGeo Emulator und Du hast mehr, als genug wirklich
gute Beat 'em Ups.
(allerdings alles 2D)

-- -- muckelzwerg
 
Zurück
Oben